Wann mh man ?

Du hast natürlich recht. Mich überkommt sogar manchmal der Gedanke mir ZH wieder mal zu besorgen und zu zocken.Aber dann fällt mir wieder ein,wie lustlos und imba ZH in vielen Punkten ist.

Mit dem China-Punkt hast du nicht ganz recht. Auf TD sehr wohl.Wobei selbst auf TD das Imbaness von China zu GLA nicht so hoch ist,wie Tank oder Nuke zu Laser.Oder das Verhältnis von AirforceGen zu den anderen USAlern.

Naja,

mh könnte man daran z. B. daran erkennen,

dass dein Spielpartner in einem 2v2v2-Random Match sagt, welche Armeen wo sind, er aber GLA ist und du USA bist und selber noch nicht gescannt hast.

dass dein Gegner immer die perfekte Counter-Strat am Anfang hat.

dass dein Gegner genug Zeit hat, dir über deine Build-Order-Fehler was zu erzählen und er nicht usa ist.

dass mit "erzwungenen Schuss" auf nicht aufgedeckte Stealth-Units geschossen wird.

Naja, das Game ist am Ende, auch wenns einige noch nicht wahr haben wollen. Sobald das Add on zu TW und AR 3 rauskommen, wird sich die ZH-Community wohl gänzlich auflösen. Ich werde zu AR 3 gehen, von der Ecke komme ich ursprünglich auch.

Greetz
Tankiboy

ja das spiel ist e-sports mäßig am ende.. aber das schon lange!
weniger spieler werden es glaub ich nicht mehr werden.
außer wenn ra3 viell rausgekommen ist aber das dauert j anoch

werdd ann wohl auf starcraft 2 umsteigen wenns den mal rauskommt wer is dabei ? :)

Hatte durch dieses Topic mal Lust auf Generals Classic, schätze mal da waren so ca. 60 Leute online unterwegs, da geht ja mal gar nix -.- Außerdem nur 6-8 Spieler Maps oder inoffizielle Karten werden gespielt, wenn man fragt will auch keiner überhaupt irgendwas zocken. Hab ein paar Gegner gefunden, auch durch Quickmatch, hab jetzt mit Random ne Winstreak von 15 und keine Lust mehr. Allerdings hat nur ein einziger Disconnect gemacht, was aber eh gleich klar war mit 270/13 oder so :)

Zum Thema:
Wenn irgendjemand meint ich spiele mit Maphack, dann sag ich entweder gar nix, einfach nur "ok" oder er soll das Replay einfach auf GR.org posten, hat bisher jedoch noch kein einziger gemacht. Wenns irgendwelche Noobs sind frage ich immer, inwiefern ich denn gecheatet hab ums zu erklären, dann kommt aber eh nie was...oder ich sag einfach, die sollen sich das Replay anschauen. Naja und früher hab ich einfach zurückgeflamed :ugly

Allerdings glaube ich auch nicht, dass das viele wirklich ernst meinen, die meisten sagen das mMn nur, weil sie nicht verlieren wollen.

Allerdings glaube ich auch nicht, dass das viele wirklich ernst meinen, die meisten sagen das mMn nur, weil sie nicht verlieren wollen.

denk ich auch!

mir is das sowas von latte, ob mich einer als cheater oder mher beschimpft!
ich weiß es ist nicht so,fertig.

kürzlich ist mir was erschreckendes passiert ..zum ersten mal fragt mich ein kollege(kenn ich nicht)#zu begin einer 2on2on2runde ob ich mh habe ...ich neee
daraufhin sagt er mir was die gegner sind...
hei da is es mir sowas von vergangen...
und zu dem punkt was mich stört an so flamer ist die tatsache das manche leute denen glauben schenken und mich von spielen ausschliesen aber das könnt auch an meiner stats liegen, die ich persönlich net sooo kras finde.

hm, kennste das noch nicht?:
gehst mit mates innen game, leider ein platz zu wenig, bezichtigst einen gegnerischen spieler des mh und zack ist nen platz für deinen mate frei :(

generals is auch imba china is dort am stärlsten von allen drei armeen... und nur 3 armeen ich weiss nich da macht zh mehr spass... auch wenns imbalanced is, es macht trotzdem mehr spass als normal generals.

wieso imba? quark is des! das ist sehr schön ausbalanciert!

Last edited:
oh das kam wohl ein bischen spät ^^ hab net gesehn das der thread schon 2 seiten hat gestern :P

ach so du meintest generals ^^ naja ok davon hab ich 0 plan

Hatte durch dieses Topic mal Lust auf Generals Classic, schätze mal da waren so ca. 60 Leute online unterwegs, da geht ja mal gar nix -.- Außerdem nur 6-8 Spieler Maps oder inoffizielle Karten werden gespielt, wenn man fragt will auch keiner überhaupt irgendwas zocken. Hab ein paar Gegner gefunden, auch durch Quickmatch, hab jetzt mit Random ne Winstreak von 15 und keine Lust mehr. Allerdings hat nur ein einziger Disconnect gemacht, was aber eh gleich klar war mit 270/13 oder so :)

Zum Thema:
Wenn irgendjemand meint ich spiele mit Maphack, dann sag ich entweder gar nix, einfach nur "ok" oder er soll das Replay einfach auf GR.org posten, hat bisher jedoch noch kein einziger gemacht. Wenns irgendwelche Noobs sind frage ich immer, inwiefern ich denn gecheatet hab ums zu erklären, dann kommt aber eh nie was...oder ich sag einfach, die sollen sich das Replay anschauen. Naja und früher hab ich einfach zurückgeflamed :ugly

Ja,du musst mal abends oder nachts online sein.Da sind immer 90-100 Spieler am start.
Dann machst du einfach in der zweiten Lobby ein Game auf oder fragst.
Ich erlebe ständig dass dort einer fragt "cw 1on1" oder "1on1".

wenn du nicht hackst, dann kann dir das mehr oder weniger wurscht sein. is zwar nicht immer angenehm als mh`er ebschimpft zu werden aber das leben is kein ponyhof ;)

Im 1vs1 find ich ist es nicht so schlimm, als maphacker bezeichnet zu werden. Da schaltet man den Gegner einfach stumm und fertig. Schon hat man seine ruhe.

Aber auf jeder gegen jeden Defcon ist das einfach nur mies, was so noobs dort abziehen.

Ist mir jetzt schon so oft passiert. Ich hab 2 inseln und die mitte und bin grad den nächsten Gegner am platt machen und der hat nichts besseres zu tun als zu heulen und zu schreiben:

"der hat maphack der cheater. Der hat maphack. @all alle gegen ihn, der cheatet"

Und "schwups" ist es ein 4gegen1 und meistens verliert man dann (bei mir zumindest der Fall), nur weil diese noobs der flennsuse auch noch glauben und all ihre truppen zu dir schicken.

Zero hour ist momentan wirklich am tiefpunkt angelangt. Da macht eigentlich nur noch das gegen m8´s spielen spaß.

ja bei sowas ist es ärgerlich das stimmt schon.

aber ist eigentlich selten das man auf so viele deppen auf einen haufen stößt. aber lass dir von solchen kiddies nur nicht die gute laune verderben ;)

ffa ist doch klar das da nur noobz sind -.- 1v1/2v2 spielen am besten selber aufmachen noobz kicken fertig , ich hab nie solche probleme . selbst wenn einer mal flammt einfach lächeln :) das arschloch hört schon auf :P

Back