Sorry TerrorRobin, aber das hört sich alles recht Noob n was du schreibst :P Einem Maphacker erkennt man meistens daran, das er nicht scannt...... weil für was sollte er es denn machen? .... Maphacker haben so gut wie nie ein Radar, wenn sie China sind und bei GLA, haben sie keine Radarwagen und bei den USA lern erkennst es meist daran das du nie eine Drohne finden wirst :P
Weil wie schon gesagt das mit dem AH ist eh der größte Bullshit ^^ Wer daran glaubt, ist selber schuld
AH wurde von Spielern "gegründet" um zu zeigen das sie garantiert nicht cheaten, na ja aber genauso schnell wie das passiert ist haben einfach ganz vieler CheaterAh vor ihren Nick gesetz
Ich kanns nicht beurteilen ob er gecheatet hat, ich weiß nur das es viele Kinder gibt die immer gleich Cheater schreien, weil sie das Spiel einfach nciht können.
Ich gebe zu ich habe früher bei TD gecheatet, bei RA und bei TS..... und ich habs gemacht "weils die anderen ja auch machen". Von der Einstellung bin ich mitlerweile ganz weit weg gerückt. Ich habe ab RA2 nie mehr einen Cheat benutzt... und trotzdem, man wird öfter als Cheater bezeichnet wie früher, weil die Leute einfach ein Problem haben zu verlieren (und weil sie zum Teil einfach dumm spielen). Dann wird man als Cheater bezeichnet und der nächste Schritt ist immer der gleiche.. sie machen das Spiel asynchron....... und dadurch wurden echt schon hammer Games kaputt gemacht....
Was ich damit sagen will, Cheater schreit man erst wenn man sich 100% ig sicher ist und viele geben sich ja garnicht die mühe es zu verschleiern, weil dann müssten sie viel mehr und öfter rumklicken