Wann braucht man Mammuts

Reaction score
0
Hi,

in letzter Zeit spiele ich viel GDI. Dabei kommen fast alle Einheiten zum Einsatz bis auf Mammuts. In Replays von Dackel habe ich gesehen, dass er oder Mr Yuri und einige andere gute
Spieler im lategame oft Mammuts bauen. Brauceh ich die wirklich? Welche Vorteile haben diese? Ich dachte immer die sind viel zu lahm, um sinnvoll eingesetzt zu werden.

Schon mal thx für eure Komments

mammuts sind viel viel stärker als T1 Panzer, zum beipsiel,scorps oder Preds... du hast vom Preisleistungsverhältnis einfach mehr von Mammuts, außerdem können sie über T1 und T2 einheiten drüber fahren :)

Im GDI-Mirror verhält es sich wie folgt:

Predator<Mammut<Juggernaut<Predator

quasi wie im Nod-Mirror mit Buggy-Bike-Scorp

Schere-Stein-Papier

in diesem Konzept fehlt definitiv noch der Brunnen :deal

Erst mal thx für die Antworten.

Das klingt alles sinnvoll. Ab wann baut ihr Mammuts? Direkt nach Tech3 oder eher im lategame?
Ich kann mjir ausserdem vorstellen, dass man auf großen maps pp oder rift eher auf preds setzt.
Wie macht ihr das?

So viele Fragen.

48 Preds wurden von 10 Mammuts geplättet :anime Naja vielleicht bin ich ja auch in die reingefahren -.-

wann braucht man Mammuts? im late game, wenn man GDI spielt, die Map ist egal

und was heißt nach tech3?
du baust Mammuts, sobald du dein Tech-Zentrum hast

wenn der Gegner nur Inf oder Luftwaffe baut, ists klar, dass du keine Mammuts baust
du kannst auch mit Juggers mixen

Also ich kann dir nur davon abraten Mammuts zu bauen.
Beste abwehr gegen Mammuts:
GDI-Rakis,Juggernauts, hauen die weg wie nichts und die kommen nicht mal ran
NOD-Rakis, Avatar, sind billiger und daher schnell zu bauen und hast n bedeutende Mehrzahl
Scrin-alles^^, Sturmreiter, Tripod, Devastator-Schlachtschiff und Planetares Trägerschiff

Gegen Scrin sind aber die Preds noch mehr fürn Arsch. Ich bau da lieber Mammuts. Juggernauts sind ja auch schlecht gegen das Gewusel^^

ja, aber du kannst mehr spamen und wenigstens versuchen den zu überrennen, aber so läufst du mit den Tripods weg und schießt nebenbei

Ich muss sagen ich bau seit 1.9 so gut wie keine mammuts mehr,sind sind einfach zu UP und zu teuer.
Selbst mit Railgun sieht man alt aus gegen Avatare.Ich bau eigendlich nur wenn ich schon sicher bin zu gewinnen...so als sahnehäubchen:p

Lieber Ordentlich Preds gespammt aus 3-4 Waffs..billiger,schneller und in der masse effektiver mit etwas micro.

gegen scrin würd ich noch mammuts bauen aber gegen den rest halte ich preds für sinnvoller

Ich bin zwar kein GDI Spieler aber meinung nach sieht es wie folgt aus:

GDI gegen GDI : Mammuts
GDI gegen Nod: Predator
GDI gegen Scrin: Mammuts

Es geht ja nichtnur um die railguns denn die zusätzlichen raketen die das mammut hat machen ganz beachtlichen schaden.
Ausserdem sehen mammuts einfach stylisch aus, wie gesagt das sahnehäubchen der gdi armee ^^

also ich find die mammuts schon brilliant und auch nicht zu teuer! denn vergleich avatar und mammut--->schon wahr mammuts vs avatar kann böse ausgehen jedoch was machen avatare vs Luft?? nix,eben!darum Preis/Leistung ok!

Meine Meinung zu Mammuts: echt schön mit nem einzelnen Mammut in nem Tibfeld zu driften und dutzende Sammler zu zermantschen!^^

also wenn ich ma GDI spiele bau ich auch nur gegen scrin und gdi mammuts, obwohl sie gegen scrin irgendwie au nit so viel bringen aber immer noch mehr als preds. Gegen NOD avatare sind preds mit rail einfach besser da die avatare so langsam schießen dass sie gegen große predator massen eig nit so viel ausrichten können im stellungskampf gegen mammuts schon eher.

... wenn man nen scheiß arbeitstag hatte und damit am liebsten die gäste überrollen würde...

Back