Wallpaper Contest

Reaction score
0
uf_sc2.jpg

Die Fanpage inStarCraft.de (früher mal broodwar.de) veranstaltet ein Wallpaper Contest.
Bis zum 20.1.2008 kann jeder ein Wallpaper einsenden. Da ich selbst mich wahrscheinlich daran versuchen werde und es hier auf dem Board auch immer wieder einige altbekannte Künstler gibt, wäre es auch etwas für die. :D
Die Zeit ist zwar etwas knapp bemessen (auch weil ich es erst jetzt gesehen habe... ). Aber nichts ist unmöglich wenn man erst einmal eine zündende Idee hat. ;)

Weitere Infos: inStarCraft Wallpaper Contest

Last edited by a moderator:
Ich würde gerne teilnehmen, jedoch habe ich leider keine Zeit, da ich noch einige Prüfungen bis zum Februar schreiben muss :(

Aber viel Glück an alle Teilnehmer :)

Garnich so uninteressant aber die richtige Idee fehlt derzeit....

Bin den Rest der Woche krankgeschrieben. Werd mich dann mal entsprechend da heranwagen. :p

gib zu, du bist nur "krank" um am contest mitzumachen :p ^^

Ich konnte es mir ja nicht aussuchen und ich glaub, dass auch nicht viele mit mir tauschen möchten.

Servus,

1. ist mir nix eingefallen und
2. ist die Umsetzung mehr so dahingeklatscht^^

Wenn ich mich mehr dem Game beschäftigen würde, würde sicherlich was besseres zustande kommen aber ich werde mich erst zum Release mit dem Game auseinander setzen^^

Direkt Link

Das hätte ich selbst mit viel Zeit nicht hinbekommen :)
Sieht cool aus

Bei mir hat es ebenfalls an der Idee und an der Zeit letzendlich etwas gemangelt.

Gefällt mir gut Junker, schaun wir mal wie die Abstimmung wird. Danke für die PN.

EDIT: Oh ganz vergessen. Many thx LittleB & Schmidi :)

Last edited:
Ich hab übrigens den 2. Platz belegt und somit das Buch gewonnen :crack :D
Leider kann ich gerade nicht auf die Seite um zu gucken wie Junker abgeschnitten hat....naja heutenachmittag bin ich schlauer es sei denn jemand guckt vorher und schreibt es hier :wub

Wie alle insgesamt abgeschnitten haben kann ich auch nirgens einsehen. Es wurden nur die drei Gewinner bekanntgegeben. Mal sehn ob sich da noch etwas tut.
Glückwunsch Crash. Hat sich also doch für dich gelohnt. ;)

Oh Gott, konnte nun den Gewinner und 3. Platzierten sehen^^

Der Gewinner, Farbe in Farbe-->Ganz spannend :D
Der. 3. Offiziellen SC2 Artwork genommen und lediglich nen Tech-Brush + Logo eingesetzt. Das dürfte ca. 3-5min. gedauert haben.

Junker, herzliches Beileid aber da steckte bei dir einiges mehr an Arbeit drin.

Ich kannte wohl nicht genug Leute auf dem Board. :z
Es gibt ja auch nur für die ersten beiden Gewinner Preise.

Hm heute morgen war dort im Forum noch ein Link zu dem Vote mit Ergebnissen - haben die Admins wohl rausgenommen.

Aus dem Kopf: 130 votes nr1 - 100 votes nr2 - 70 votes nr3 (alle angaben ohne gewähr).

da gabs letztens ein movie contest, erster hat mit 20 stimmen gewonnen^^ die sparen sich ihre vote kräfte wenns mal dadrum geht sc vs gameXYZ zu voten

@crash die wenigsten sehen das aus deiner richtung, wenn man kein plan von der materie hat, wählt man das was halbwegs cool wirkt
wo wieviel arbeit steckt kann man als volkommen ahnungsloser kaum abschätzen
ich hab auch für deines gevotet, alle anderen haben in meinen augen schlicht und einfach nicht gewirkt

Da hast sagst du natürlich was. Wenn man sich ein wenig mit der Materie "Grafik" auskennt, sieht man viel was man selbst besser machen kann (oder eben nicht weil man nicht weiß "wie") und bei der Konkurrenz setz man sich damit anders auseinander. Bei den meisten Arbeiten kann ich halt abschätzen wieviel Arbeit da drin steckt.

Vielen dank für dein Voting :)

Back