vorteilhafte fraktionen für anfänger

Status
Not open for further replies.
Jo, mit no-Eco-BO oder Jeep-Harassment kann er weniger anfangen als mit Replays.
Aber Replays posten ist eigentlich immer das Beste.

also mit crusader "belagern" stell ich mir lustich vor^^. wie solln das gehen? das hier ist net stronghold oder irgendsoeine burgen-simulation ;)

hm, haste dir enn schon mal dir nen replay runtergeladen und angeschaut?

In jedem vernünfitgen bzw. langem vUSA vs. Tank/Nuke/vChina wird man Crusader sehen.
Vor allem im Lategame und Compo-Up sind sie extrem gut.
Wüßte nicht, warum auf einmal Crusader nicht gut sein sollen.

jup den kann ich nur zustimmen z.b. usaV vs tank .... tank spammt gats über die flanken ... ich stell einfach auf jede flanke ein crusadertank hin und schon sind die gats weg... :)

Ist natürlich klar, dass USA sowas nicht nötig hat und denn Gegner direkt mit Vees plätten kann.
Heißt aber dann trotzdem nicht, dass Crusis unnütz sind!

wenn man die usa nimmt kann man eigentlich humvees und crusade panzer nehmen und den feind damit resma richtig nerven und einkesseln, werend dessen baut man ein strategie center und nimmt seinen bombenteppich um in noch härter zu treffen, und wenn man ihn dann noch nicht überrennen kann baut man weitere einheiten und superwaffen, dann klappts bestimmt, aber das man bis zu den superwaffen kommt glaub ich weniger weil entweder hatt der gegner eine gute gegen tactic oder an überrennt ihn vorher, meine schwachstelle is zum beisspiel das ich oft meine kraftwerke nah aneinander baue.

Vorraussetzung: ganz viel geld

Ich wollte Dich ja nie kritisieren, das haben genug andere getan, aber wie soll man Crusader bauen und dazu noch^nen Bombenteppich im Strategiezentrum haben? Am besten dazu noch LaserCrusader und AlphaAuroras und schon rockt man alles weg. Ausserdem möchte ich mal nen USAler sehen der nen Chinesen oder GLAler mit Crusadern belagert^^

naja, wenn man sich angewohnt hatt kraftwerke zum platz sparen zusammenzubauen, damals hab ich alles auf einen fleck gebaut, is es schon schwär sich das wider abzugewöhnen

Es ist nie sinnvoll das zu tun, da durch eine Generalsfähigkeit viel Energie auf einmal weg sein kann.
Da bau ich lieber gemixt nah zusammen.

ja, ich weiß, is halt net so einfach es sich abzuhgewohnen, und bombenteppich is ne generals fähigkeit, das hast du wenn du das strategie center gebaut hast sofort,und natürlich könnt man von anfang an den gegner plätten, aber wo bleibt da der spaß??

Du weißt aber, dass ich mit "Plätten" Vees meine, die im Zusammenhang mit den Medicals OP sind oder?
ja, ich weiß, is halt net so einfach es sich abzuhgewohnen, und bombenteppich is ne generals fähigkeit, das hast du wenn du das strategie center gebaut hast sofort,und natürlich könnt man von anfang an den gegner plätten, aber wo bleibt da der spaß??
Der Luftwaffengeneral hat bei mir KEINE Crusader. WQieder ein Punkt, andem man merkt, dass du nicht viel Ahnung hast.

sry, spiele schon lange mit mod, da kann man mit jeden usa general bombenteppich haben kann, muss man nur was für machen, also, beschuldigt mich nicht weil ich ma was vergesse, ich bin numal vergesslich

jup den kann ich nur zustimmen z.b. usaV vs tank .... tank spammt gats über die flanken ... ich stell einfach auf jede flanke ein crusadertank hin und schon sind die gats weg... :)

jup, durfte ich auch letztens erleben. hab wohl gg dich gespielt^^

naja ,manchmal baut man die gebäude aber auch nah aneinander da können sich gegnerische einheiten net so gut dazwischen verstecken..anfangs..
später ist das dooooooooof.anfangs könnte man das aber auch behaupte ..kein plan..
:(
aber irgendiwe sieht das süss aus wenn son ordentlicher noob seine supplies so 8 stück zusammenbaut
mann könnte doch theoretisch locker 12 stück mit ner partikel plätten oder?
also 2*6 nebeneinander
und wahrscheinlich 4 mit eienem aurorazwangsattak

also mit crusader "belagern" stell ich mir lustich vor^^. wie solln das gehen? das hier ist net stronghold oder irgendsoeine burgen-simulation ;)

lawl,hab jetzt richtig lust "Burgen-Simulationen" zu zocken

Status
Not open for further replies.
Back