vorteilhafte fraktionen für anfänger

Status
Not open for further replies.
3 Humvees mit Tow>BM, 1 Humvee mit 1-5 MDs >20 oder mehr BMs

Die Tipps sind nix besonderes, China kannste sowieso in die Tonne kloppen, für Anfänger nicht schlecht, da man nicht viel Micro braucht, aber als Pro einfach scheisse.

und noch etwas, ich kann das spiel sehrwohl, wenn manche hir meinen das sie alles besser können, ok, sollen sie doch, ich weiß das es nicht so is

Naja wenn du davon überzeugt bist ^^.

ja
aber schön das ma einer dabei ist der die tips gut findet:)

Er findet alles gut was wenig Sinn hat ^^. Darauf wird ich mir nichts einbilden. :P

es sind ja au anfänger tipps, aber wenn man mit nen bm gegen computer humvees antritt schafft mans meistens weil die meistens net aufgerüstet sind ^^

und noch etwas, ich kann das spiel sehrwohl, wenn manche hir meinen das sie alles besser können, ok, sollen sie doch, ich weiß das es nicht so is
Mal davon ab, dass dein Rechner nicht will, werden dich viele hier im Forum NoRules 10k einfach nur bashen.

Und woher weisst du das relax schonma gegen ihn gespielt? Wenn ja ok wenn nich würd ich gern ma wissen woher du das wissen willst.

,,viele" hier im forum is gut formuliert relax ich halte dagegen und wette alle würden ihn bashen^^

du disst den anfänger nicht so er kann ja auch nichts dafür das er nicht der beste ist :p xD

Und woher weisst du das relax schonma gegen ihn gespielt? Wenn ja ok wenn nich würd ich gern ma wissen woher du das wissen willst.
Erfahrungswerte + was er von sich gibt = bin mir sicher.
du disst den anfänger nicht so er kann ja auch nichts dafür das er nicht der beste ist xD
Naja, dann sollte man den Ball flachhalten und keine falschen Behauptungen machen.

Poste mal, was du meinst per PM/Quote oder mach nen Thread draus Xezon.
s sind ja au anfänger tipps, aber wenn man mit nen bm gegen computer humvees antritt schafft mans meistens weil die meistens net aufgerüstet sind ^^
Jaja, der tolle Computergegner.

Xezon, ich habe noch KEINEN einzigen Post von dir gesehen, der irgendetwas konstruktiv zum Thema beiträgt.

B2T:

Lass dir erstmal Tipps geben, bevor du versuchst besseren Spielern Tipps zu geben.

also, ich hab noch nie gegen jemanden von euch gespielt, ihr wisst nichts von mir, woher wisst ihr dann wie gut ich bin???

macht euch darüber mal gedanken

außerdem sind das anfänger tipps, ich dachte weil das bei mir früher war is das auch bei manchen anderen so, ich achte auf sowas schon lange nicht mehr!!

ähm die jenigen die sich hier anscheinend angesprochen fühlen wissen dass sie sau gut sind und gegen einen "nobody" wie dich locker gewinnen

ich hatte schon online matchs, nur gegen freunde, und no net gegen euch

Es wird aber von Spielen auf einen Nivau gesprochen, das du dir anscheinend noch nicht mal vorstellen kannst.

ich hatte damals mit china v angefangen.später dann nuke.
würde nuke als einsteiger wählen...

Status
Not open for further replies.
Back