vorteilhafte fraktionen für anfänger

Status
Not open for further replies.
also, ich habs bis her immer geschaft mit 1 battlemaster 2 humvees zu killn, wenn so is das dat net geht bin ich wohl besser als andere oder mein spiel is kapput, und dann würde ich eher aufs erste tippen

ich usa du china..ich bau humvees und du deine battlemaster, ok? jetzt BK lobby?

humvees sind schlecht gepanzert: 1 battlemaster = 3 humvees 1 overloard = 6 humvees 1 aurora = 1-2 battlemaster und schneller 1aurora und 2 angriffe = 1 overloard und schneller

meinst du jetz 3 humvees>1 bm oder 1 bm> 3 humvees?

ach leute jetzt denk doch mal mit , glaubt ihr wirklich der typ hat schon jemals was davon gehört in die vees rockets zu packen insofern hat er schon recht 1 bm > 3 leere vees xDDDDD

Könnte einer der admiens diesen thread schliessen weil ich glaub jeder anfänger kann auf die tips von zero 33 verzichten.
Wenn einer tips posten will dann solte die auch richtig sein.
Wer was lernen will downloudes sich am besten paar reps auf gamereplays.org oder hier im un forum.
Was am meisten eh hilft is spielen die guten nicht kiken und no ruls oder wenigstens pro ruls game zu machen.
Die fehler anhand der replays zu deuten und das im nächsten spiel besser zu machen.

wayne so leid es mir tut zero33 aber wenn ich mal so fragen darf ... wie viele online games hast du bis jetzt hinter dir? .... bei mir sinds vllt knapp 4000 - 4500, minimaps und so nicht dazugezählt xD

ist ja schön und gut das du uns hier erzählen willst wie man mit was am besten owned aber vertrau mir lass es ;)

erfahrung hat jeder hier von uns mehr als genug. du solltest dir mal lieber ein paar replays runterladen und anschauen da wirst du ganz schnell sehen wie jemand mit 3-4 vees + ambu ne komplette tank armee einfach niedermacht .... dies klappt aber nur wenn man micro hat.
Da du dieses noch nicht zu besitzen scheinst oder auch vllt noch nichts von gehört hast such dir lieber gleichgesinnte (keine beleidigung, was nicht ist kann ja noch werden)

ich denke mehr gibt es dazu nicht zu sagen

naja weiterhin viel glück in deiner off/online karriere ;)

MfG: `iLLu^

Anfangen solltest du erstmal mit standart Bo´s.
Schau dir replays an und zock mal online, ist anders als gegen schwer!
..und wenn du fragen hast, hier gibt es auch taktiken im forum.
nix für ungut, aber lass es.
und der vergleich mit vees naja, ich fahr ja auch net mit nem leeren bus den gegner angreifen!
du redest warscheinlich von frontal?! aber das ist der unterschied zu pros! 2rpg´s LL und weg ist der battlemaster!

er hat doch recht son BM haut im direkten vergleich 3 hummer wech ^^

aber hier geht kaum einer vom direkten vergleich aus...schon ein etwas besserer spieler packt in seinen humvee 3-4 MD´s (missle defender....Raktenmännchen ;) ) und dann biste froh wenn dein BM einmal auf den humvee schiessen darf

zur not läd er auch noch einen MD aus und Laserlockt deinen BM

Hallo Zero, auch wenn du neu bist,

lies dir bitte mal die Foren-Regeln durch.

Bitte unterlasse in Zukunft doppelposts und editier, danke.

Hey ich finde die Tips erste Sahne.

Hey zero33 haste Lust nen Spielchen zu drehen? Ich bin so mehr der defensive Typ mit WA. ;)

Vielleicht heute Abend ein SPiel.

ich will zugucken... komm ins FSK18 ts :)
Ich bin ja mehr so der offensive Chinaspieler^^ Aber da könnte ich noch was lernen.

gg wasser einheiten probiren
Jeha, back to the roots.

Mein Rat ist folgender: Lernt erst richtig/ein wenig ONLINE spielen und dann kannst du etwaigen Anfängern helfen.

also, zum ersten ich meinte 3 humvees>1 bm

ich würde gerne spielen, nur mom is mein pc auf den ich internet hab n bissl kapput, hab schon alles probirt, deswegen kann ich mom net online spielen

und noch etwas, ich kann das spiel sehrwohl, wenn manche hir meinen das sie alles besser können, ok, sollen sie doch, ich weiß das es nicht so is

ja
aber schön das ma einer dabei ist der die tips gut findet:)

Status
Not open for further replies.
Back