Vorsicht !!!

Reaction score
1
ich wurde eben angerufen auf meinem handy hat ca. 2 sec. geklingelt und wieder aufgehört

ich denke guckste mal und wollte schon zurück rufen

aber nachdem ich mir die nummer angeguckt hab

hab ich es lieber gelassen

+49190841648

ich finde es eine frechheit wie die leute heut zu tage versuchen an geld zu kommen

ich weiss das es im moment auch trend ist wenn man kein geld auf dem handy hat ruft man den bekannten an und legt wieder auf in der hoffnung er ruft zurück
das muss ich allerdings 2-3 mal am tag erleben das ich jemand zurück rufen muss

deswegen wollte ich eben auch schon gleich zurück rufen
aber habe erstmal die nummer gecheckt wer mich so früh stört

Ist schon ziemlich abartig ^^ Ich habs auf meinem Handy noch nie erlebt, dafür kriege ich relativ oft Anrufe mit irgendwelchen tollen Sparangeboten und Supergewinnen, für die ich nur einmal x € zahlen muss [und dann nochmal später so und soviel :)].

Es scheint aber recht viele dumme Leute zu geben, denn wenn sie damit kein Geld macen würden, dann würden sie diese ganzen Sachen ja nicht dauernd wiederholen.

Leider denken sich 0190-Betreiber immer neue Wege aus um einem das Leben zu versauern.
Hatte schon zwei solcher Anrufe und habs leider net geschafft abzuheben, weil dann wird's für die Penner teuer.
Zurück rufen tue ich nur Nummern wo ich weiss das es "sparsame" Bekannte sind.

Was auch ärgerlich ist sind diese depperten SMS (O-Ton: "Willst Du sofort Spaß haben"), wo man für eine Antwort-SMS auch gleich gemolken wird.

Gruß Robi

Ja, ich bekomme auch häufig so dumme SMSs:nono

Hab aber noch nie zurückgerufen bzw. -geschrieben:o

Anscheinend kann man ja gegen solche Abzockerei rechtlich vorgehn, nur frage ich mich, wie die gefunden werden sollen:o

ich bekomme immer sms:

hey ich weiss wer in dich verliebt ist, ruf an dann erzähl ichs dir...

oder sms dating usw...

Anscheinend kann man ja gegen solche Abzockerei rechtlich vorgehn, nur frage ich mich, wie die gefunden werden sollen

anhand der nummer mayb :p (ka ob man die immer unterdrücken kann)

ich hab noch nie im leben so ne werbe-sms bekommen. hoch lebe das österreichische handynetz! :D

gebt doch einfach nicht bei jedem ausfüllfeld wo telefonnumer steht eure handynummer an... mannoman

man muss aufpassen was man mit seinen privaten daten und nummen anstellt und vor allem wem man sie anvertraut... gerade im internetz.

datenhandel floriert wie blöd, das müsstet ihr doch wissen *aufpassn*

Hm ich hab auch noch nie so nen Anruf oder sonstewas bekommen....

Original geschrieben von Shadowin
gebt doch einfach nicht bei jedem ausfüllfeld wo telefonnumer steht eure handynummer an... mannoman

man muss aufpassen was man mit seinen privaten daten und nummen anstellt und vor allem wem man sie anvertraut... gerade im internetz.

datenhandel floriert wie blöd, das müsstet ihr doch wissen *aufpassn*

jetzt mal ehrlich

guck auf mein alter und sag mir das du das nicht ernst gemeint hast

denkst du wirklich ich gebe meine handy nummer bzw. festnetz nummer irgend welchen hanjabs

ja nich?! ^^

nee also hat damit nix zu tun,
ich bekomm ständig so smsen wie oben erwähnt,vonwegen "ich kenn jemanden,der in dich verleibt ist..." ohne das ich jemals meine handynr. angegeben hab.

aber anrufe hatt ich noch nich.
obwohl doch,mich ruft ständig ein0r an,der lässt eima klingeln und legt wieder auf .-_-

Last edited:
Original geschrieben von ill rage
ich hab noch nie im leben so ne werbe-sms bekommen. hoch lebe das österreichische handynetz! :D

lol0r , in eurem ösinetz sind funklöcher ohne ende :).Im letzten winderurlaub konnt ich net mal von den Voralpen nach hause telefonieren ^^*g.und da stand ich ganz obe auffem berg , nix im tal :P.kann au sein das die elektronik eingefrohren war , aber ne das is euer netz ^^.in der city gehts vielleicht aber in den bergen muhaha :).

WENN SOLDI TELEFONIEREN WILL ; DANN MUSS DAS GEHN ; SAUEREI HIER BUUUUUUUUUUH :shout :shout

Original geschrieben von CrImInAl

lol0r , in eurem ösinetz sind funklöcher ohne ende :).Im letzten winderurlaub konnt ich net mal von den Voralpen nach hause telefonieren ^^*g.und da stand ich ganz obe auffem berg , nix im tal :P.kann au sein das die elektronik eingefrohren war , aber ne das is euer netz ^^.in der city gehts vielleicht aber in den bergen muhaha :).

WENN SOLDI TELEFONIEREN WILL ; DANN MUSS DAS GEHN ; SAUEREI HIER BUUUUUUUUUUH :shout :shout

Bist Du vielleicht der Meinung, dies wäre auf der deutschen Seite der Grenze anders? ;)

Back