- Reaction score
- 0
mein post ist zwar sehr direkt aber er geht auf das Thema ein was ich hier an meisten Beklage. Das hier gewisse Clans die hier viele Member und Freunde haben einfach besser da stehen und sie die besten Chancen auf rotws und so weiter haben.Von mir aus überrede ich mein Multigaming das die sich heir alle anmelden sollen und dann nur für mich voten was dann ungefähr 140 Stimmen wären :S ( Drastisch ausgedrückt) . Man hat es letzte Woche gesehen als gewisse Oktroner meinten selber reviewen zu wollen und dann das Replay so dermaßen in den Dreck gezogen haben, wo ich mich doch entschlossen habe nicht mehr im UF Replay Forum aktiv zu sein da es eh nur noch über gute Beziehungen hinausläuft. Als kleiner Mann hat man es schwerer egal wie gut man ist.
Mein Vorschlag
3 oder 4 Reviewer setzen sich einmal die Woche zusammen und entscheiden gemeinsam wer das Rotw wirklich verdient hat. Resultierend aus den Reviews der Woche und der Bewertungen/DOwnloads/COmments etc. Will nicht wissen wie oft Oktron Rotw gekriegt hat obwohl es bestimmt einige da draußen gibt die bessere auf Lager haben die sich aber genau das gleiche denken wie ich.
Mein Vorschlag
3 oder 4 Reviewer setzen sich einmal die Woche zusammen und entscheiden gemeinsam wer das Rotw wirklich verdient hat. Resultierend aus den Reviews der Woche und der Bewertungen/DOwnloads/COmments etc. Will nicht wissen wie oft Oktron Rotw gekriegt hat obwohl es bestimmt einige da draußen gibt die bessere auf Lager haben die sich aber genau das gleiche denken wie ich.