• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Epic 2v2 oder auch: YAY mein Zero Hour connectet wieder!!

Joined
Nov 28, 2007
Messages
1,724
Points
215
Da ich nun den ISP gewechselt habe, endlich mal seit ca. 17,3 Jahren wieder ein Replay von mir!

Diese fast 1 MB große Wunderdatei zeigt, was passiert, wenn ein ultra INF PRO wie ich mit einem wackeren Noob Mate in einem 10 min no Rush Game auf 2 verdammt zähe GBA Gegner trifft ^^
Obwohl es nicht laggt bietet das Spiel 2 volle Stunden ULTRA epic Action mit insgesamt unfassbaren $4.000.000 verbauten Ressourcen.

Gespammt wurde meinerseits aus ungefähr 15 Waffenfabriken und einer variierenden Anzahl an Flugfeldern xD

Das Replay ist absolute Pflicht für jeden der sich für einen PRO hält, mal ein PRO war, mal ein PRO werden will oder zumindest ab und zu von PROs wie mir gebasht wird.

HAVE FUN

PS: Beitag #1.500 =D
 

Attachments

  • ultra mega inf air vs demo tox.rep
    823.7 KB · Views: 15
Back
Top Bottom