Vorarlberger Lan Party

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Hier sieht man immer wieder wie nützlich Fanatiker und mnienen sein können und sind.

fight 1

nette def mit fanatiker, anschliesend haben meine panzer ihm den gar aus gemacht.

fight 2

nette def mit panzer, anschliesend haben meine fanatiker ihm den gar aus gemacht.

fight 3

wie immer habe ich meine BO perfekt angepast, spannendes middlegame !

weitere folgen , mfg
 

Attachments

  • Fight 1, Barstow, Qualifikation.zip
    66.3 KB · Views: 4
  • Fight 2 qualifikation abgeschlossen.zip
    35.8 KB · Views: 3
  • nette idee, aber fehlgeschlagen fight 3 mitagspause (15 uhr mitag lol).zip
    36 KB · Views: 2
nicht hetzen, game kw nur sehr selten eigentlich nur noch tw (kw ist einfach lame)
aber ich schick dan morgen welche, dan gamen wir auf der lan auch kw.
 
ich zieh mir die reps jetzt rein und überzeuge mich von deinen taktiken, ich hoffe deine gegner waren keine noobs die gegen KI Schwer loosen

Edit: erstes Rep grad angeschaut und ja, hab keine lust mehr auf die anderen, denn dein Gegner war ein noob das ist nich mehr schön, von micro hat der auch noch nix gehört, schick einfach alle seine truppen in deine sprengmeister und BH´s rein^^ btw. dein aufbau is ganz nice nur solltest du anfangs die 5 harvs + 1 Raf weglassen :D, mach lieber mehr raffs

zweites Rep: da war dein gegner noch schlechter als der ausm ersten replay, hallo wer kämpft mit einer Raf und einem Harv? und kann sich gegen 3 Skorps und nem raiderbuggy nicht wehren?

drittes Rep: war bei weitem das beste was dein Gegner gemacht, wenigstens der versuch eines Shadowrushes und anschließendem rush auf dein blaues tibfeld

im ganzen dein micro ist gar ned mal so schlecht, wenn nicht gut nur wenn du ne taktik belegen willst, dann solltest du gegen Mids tendiert nach Pros zocken

spiel mal gegen Freez, Pdroli oder mich^^, mal schauen obs dann auch noch klappt :) (glaub ich eher nicht, das funzt nur gegen noobs)
 
Last edited:
es ist ne lan , ich kenn die leute persöhnlich und kann nicht entscheiden welchen ich als gegner habe.
ich hatte heute 3 fights rest waren andere games wie z.b. age of empire 3oder surpreme commander
ich hab ale gepostet , da ihr mich ja so gedrängt habt das ich keine sehr guten aussuchen konnte .

aber sind schon gute :)

ich kenn leute mit 340/587
die besser sind als 1000/100

ranks sagen nichts über den menschen dahinter aus BESONDERS bei ea ^^
 
ich zieh mir die reps jetzt rein und überzeuge mich von deinen taktiken, ich hoffe deine gegner waren keine noobs die gegen KI Schwer loosen

Edit: erstes Rep grad angeschaut und ja, hab keine lust mehr auf die anderen, denn dein Gegner war ein noob das ist nich mehr schön, von micro hat der auch noch nix gehört, schick einfach alle seine truppen in deine sprengmeister und BH´s rein^^ btw. dein aufbau is ganz nice nur solltest du anfangs die 5 harvs + 1 Raf weglassen :D, mach lieber mehr raffs

zweites Rep: da war dein gegner noch schlechter als der ausm ersten replay, hallo wer kämpft mit einer Raf und einem Harv? und kann sich gegen 3 Skorps und nem raiderbuggy nicht wehren?

drittes Rep: war bei weitem das beste was dein Gegner gemacht, wenigstens der versuch eines Shadowrushes und anschließendem rush auf dein blaues tibfeld

im ganzen dein micro ist gar ned mal so schlecht, wenn nicht gut nur wenn du ne taktik belegen willst, dann solltest du gegen Mids tendiert nach Pros zocken

spiel mal gegen Freez, Pdroli oder mich^^, mal schauen obs dann auch noch klappt :) (glaub ich eher nicht, das funzt nur gegen noobs)

irgendwie kann ich mein alten post nimma editieren
 
Gegen solche Spieler koennte ich nen Shadowrush All In machen in KW... Aber egal, finde gut dass du mal aus deinem Keller rausgekommen bist und an eine Lan gehst:top
spiel mal gegen Freez, Pdroli oder mich
Hat er schon, hat verloren. Und nenn mich bitte Peta, toent doch besser als Pdroli^^
ich kenn leute mit 340/587
die besser sind als 1000/100

ranks sagen nichts über den menschen dahinter aus BESONDERS bei ea ^^
Was haben Siegstatistiken mit Ranks zu tun?

MfG
 
Gegen solche Spieler koennte ich nen Shadowrush All In machen in KW... Aber egal, finde gut dass du mal aus deinem Keller rausgekommen bist und an eine Lan gehst:top

:D:D:D:D:D

@Topic: Spiel mal KW gegen mich...

Wenn du selbst weißt, dass deine Gegner Noobs sind und deine Taktiken nur dadurch geklappt haben, warum postest du es dann hier? Als wäre das ein Beweis...
Gegen mich haben deine Taktiken nicht geklappt.
Noob- Replays sind langweilig und das Bashen von Noobs sagt nichts über das Können aus.
 
Ok, wir uebertreiben es glaube ich ein bisschen. Er kann hier die Replays posten die er will, also sollten wir ihn nicht immer kritisieren, denn dieser Thread hat mit dem anderen (iwas Eradicator) gar nichts zu tun. Man kann ja KW und TW so oder so ueberhaupt nicht miteinander vergleichen... In TW kann ich 3 WaFas bauen und spammen und dazu techen, und in KW kann ich knapp techen oder spammen. Ich war selbst auch mal der echt groesste n00b, vielleicht noch schlimmer als der Junge in seinem Replay...
Deshalb ein ernstgemeintes Danke an Muesli dass er diese Replays hier postet. Soll jetzt keiner meinen ich ahbe meine MEinung gegenueber Muesli geaendert, ich mag ihn immernoch nicht, nur ist eine gewisse Grenze der Kritik fuer mich erreicht.
wird gemacht chef!
Thx!

MfG
 
btw. Peta du kannst beiträge sowie ich im obigen post so zitieren, wenn du bei dem beitrag den du zitieren willst auf (zitieren/Qoute) draufklickst wird das automatisch zitiert

denn sowie du das zitierst ist das wie nen zitat von nem künstler oder so (Ok bin ich auch :D:D:D.lol)

btw. das mti der kritik ist darauf bezogen, dass das mit der epic usw. gar nicht geht mit dem minenfeld

übrigens, (falls du mich meintest) hab nichts direkt gegen muesli war nur anfangs etwas übertrieben
 
btw. Peta du kannst beiträge sowie ich im obigen post so zitieren, wenn du bei dem beitrag den du zitieren willst auf (zitieren/Qoute) draufklickst wird das automatisch zitiert
Was ist denn der Unterschied? Hab keine Ahnung von all den Moeglichkeiten hier, bin mir ans alte cnc-inside.de gewoehnt:D

btw. das mti der kritik ist darauf bezogen, dass das mit der epic usw. gar nicht geht mit dem minenfeld

übrigens, (falls du mich meintest) hab nichts direkt gegen muesli war nur anfangs etwas übertrieben
Ich verstehe deinen Standpunkt gegen Muesli durchaus:D Deshalb nehme ich ihm hier und jetzt noch die letzte Rueckzugsmoeglichkeit, denn ich habe das Gefuehl bald kommt "War alles nur ein Joke LoL und ihr seid drauf reingefallen". Also der zieht ab jetzt nicht mehr:D Und hab btw auch gar nicht dich gemeint:D

MfG
 
Der Unterschied zwischen diesem

sfadfasdfasf

un diesem ist:

Was ist denn der Unterschied? Hab keine Ahnung von all den Moeglichkeiten hier, bin mir ans alte cnc-inside.de gewoehnt:D


Ich verstehe deinen Standpunkt gegen Muesli durchaus:D Deshalb nehme ich ihm hier und jetzt noch die letzte Rueckzugsmoeglichkeit, denn ich habe das Gefuehl bald kommt "War alles nur ein Joke LoL und ihr seid drauf reingefallen". Also der zieht ab jetzt nicht mehr:D Und hab btw auch gar nicht dich gemeint:D

MfG

das du da auf den zitierten beitrag zurückgehen kansnt wenn du auf den pfeil klickst
 
Hat er schon, hat verloren. Und nenn mich bitte Peta, toent doch besser als Pdroli^^

MfG

:anime gegen dich hab ich noch nie gespielt , yuri kassierte 3:0 und der rest wie z.b. wimbl ist einfach abgehauen (hat gekniffen)
 
Back
Top Bottom