Soll ich euch mal was sagen....ich finds lächerlich.
Da schwirren Millionen von Virenstämmen in der Welt umher und keinen kümmerts....nebenbei, das Virus mit den meisten Todesopfern ist das stinknormale Grippevirus, es kann innerhalb von 6 Wochen Menschen rund um den Globus infizieren und tötet jährlich mehr als 1000000 Menschen....hat jemand Angst vor dem Grippevirus? Ich auch net...
Aber dann taucht ein apokaliptischer Reiter in Form des H5N1 auf....und die Welt zittert...obwohl es noch nicht von Mensch zu Mensch übertragbar ist schlucken die Menschen jedes Medikament was sie kriegen können, auch wenn sie sich damit mehr schaden als das es hilft. Sozusagen der inverse Placebo-Effekt....
Mutationen sind das Zufallsereignisse, kann sein...kann nicht sein. Die Chancen das das Virus mutiert und von Mensch zu Mensch übertragbar ist
und lethal ist, kann eh keiner vorhersagen. Vielleicht landet die nächste Virengeneration schon einen Glückstreffer, vielleicht aber auch nie......Da sind so viele wenns...
Und stellt euch mal vor das Virus kann in virulenter Form in der Luft existieren...gute Nacht Menschheit.
Obwohl....selbst das ultimative Killervirus wird es nicht schaffen die komplette Menschheit zu eliminieren, ein paar sind immer resistent dagegen.
btw, ein Geheimtipp von mir....aber bitte nicht weitersagen....die Firma Rascal hat HEAT-4 Schutzanzüge mit autonomer Luftversorgung im Programm, sehen zwar assig aus aber wenns hilft......
Auch das Abbrechen sämtlicher sozialer Kontakte könnte die Infektion verzögern....
Bis das Virus mutiert.............................