Vogelgrippe erreicht Europa

manche leutzle verhalten sich au scho so als ob se vogelgrippe hätten. ohne jetzt jemand bestimmtes zu meinen!!!

Vogelgrippe nur Fake?

http://www.faktuell.de/Hintergrund/Background367.shtml
http://www.klein-klein-verlag.de/pdf/Vogelgrippe.pdf

Wenn man so drüber nachdenkt.. Schon ulkig wie Zugvögel sich in Asien mit nem Virus anstecken, dann meilenweit fliegen und lange Zeit kerngesund bleiben, dann hier plötzlich Vögel anstecken die sofort verenden...

Wer weiß...

Achja falls jemals Impfungen angeboten werden, würde ich diese nicht einnehmen, Tamiflu hat einige Nebenwirkungen ^^. Gibt ja schon Verträge mit Pharmakonzernen für mögliche Impfstoffe... Naja...

Last edited:
Siehst du den Tod als Vollendung aller Existenz an?
Ansonsten würden die Tierchen nämlich VERenden und nicht vollenden -_-

Und es heißt GRIPPE nicht Krippe! *deutschlehrer* -o_o-
Wer sagt denn eigentlich dass sie während ihrem Flug plötzlich wieder gesund sind?
Ich les mir den Schund jetzt demonstrativ mal nicht durch.
Das Großdeutsche Reich hat schließlich auch noch nicht an meiner Tür geklopft...

lustig, nur weil wir keine genauen infos erhalten gibt es das plötzlich nicht :>

da kann man auch gleich sagen das unser atom modell oder überhaupt der gedanke an atomen falsch ist, hat ja noch keiner mit bloßem auge gesehen und so ganz erklärbar isses auch net ...

er sollte anstelle selbst nur floskeln zu schlagen lieber selbst untermauern, warum es keine vogelgrippe gibt und das mit fakten und net mit behauptungen ...

Osbes said:
lustig, nur weil wir keine genauen infos erhalten gibt es das plötzlich nicht :>

da kann man auch gleich sagen das unser atom modell oder überhaupt der gedanke an atomen falsch ist, hat ja noch keiner mit bloßem auge gesehen und so ganz erklärbar isses auch net ...

er sollte anstelle selbst nur floskeln zu schlagen lieber selbst untermauern, warum es keine vogelgrippe gibt und das mit fakten und net mit behauptungen ...

Ja genau! Das ist genau wie mit diesem Reichsquatsch.
Und es erinnert mich an einen schönen Spruch von Badesalz:
"Och des Ozonloch! Ich hab noch kaans gesehe!"

Blabla jetzt wird wieder off-topic gehetzt, weil gerade ich verlinkt hab .-_- Und lustig, dass du gerade jetzt einfach mal so auftauchst. Geh mit jemand anders zanken.
Danke für die Berichtigung der Fehler, ich werde sie gleich verbessern .-_-

Und es sagt doch keiner dass es die Wahrheit ist. Selbst wenn es die Vogelgrippe gibt, sind die Gewinner trotzdem die großen Pharmakonzerne. Oder böse Geflügelhalter, denn das geplante Gesetz zum Verbot der Käfighaltung wird nun auch gekippt... So oder so ist die Vermarktung der ganzen Sache zum Kotzen. (will jemand Schutzanzüge kaufen? :ugly). Und die ganze Panikwelle weil mal einer VERendet ist, obwohl jährlich tausende an normaler Grippe sterben...

Und die Mühe, selbst zu untermauern, mach ich mir net. Hab von "dem anderen Thread" genug, da wird einfach drumrum gegangen und off-topic argumentiert. Außerdem hab ich net gesagt, dass ich die Meinung hier felsenfest vertrete sondern ich hab nur mal eine andere Sichtweise aufgezeigt, die ihr ja gerne diskutieren könnt.

Achja, dass der Impfstoff Tamiflu böse Nebenwirkungen haben kann, das ist wenigstens ein Fakt :p Und das über Zwangsimpfung spekuliert wird, auch ^^

Last edited:
Erstmals Vogelgrippe- Virus bei Nutzgeflügel in Deutschland

Erstmals Vogelgrippevirus bei Nutzgeflügel

Dresden/Riems - In Deutschland ist erstmals bei Nutzgeflügel das Vogelgrippevirus vom Typ H5N1 festgestellt worden.

Das sächsische Sozialministerium bestätigte am Mittwoch Angaben der "Leipziger Volkszeitung". Der Bestand befindet in einem sächsischen Geflügelbetrieb.

"Ja, wir haben in Sachsen einen Fall von Vogelgrippe vom Typ H5N1", sagte Ministeriumssprecher Ralph Schreiber. Die Proben wurden im nationalen Referenzlabor des Friedrich-Loeffler-Institutes auf der Insel Riems untersucht. Rund 16.000 Tiere sollten getötet werden.

http://portale.web.de/FitundGesund/Medizin_aktuell/

Eigentlich sollte man sich beim Thema Vogelgrippe nicht verrückt machen. ;)

Back