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Virtual Westwood Museum Mod 0.33b mit Airstrike via Beacon
V 0.33 Beta (23.02.2009)
- added Old NOD SU-27 Aircraft (for airstrike)
- added Singleplayer GDI A-10 Aircraft (for airstrike)
- added GDI&NOD Airstrike (GDI with A-10 Aircraft; NOD with Old SU-27 Aircraft); with PT-Icon
Airstrike:
- Airstrike ist verfügbar via COM Center, so lange diese online sind (1000 $)
- wird via Beacon (= Airstrike Signal Flare) gerufen
- habe dafür das Singleplayer Signal Flare genutzt
- Ich habe mich entschieden, den Strike zu einer Multifunktionswaffe zu machen:
- nach Platzierung des Signals (sofort platziert), trifft der Strike einige (7) Sekunden später ein
- dadurch kann man den Strike sowohl defensiv als auch offensiv nutzen, zum Beispiel gegen Panzerangriffe
- der Strike hat die Stärker einer Nuke, aber den doppelten Schadensradius (30 Meter skaliert)
- der Strike wird JEDE Einheit beschädigen (NOD und GDI), also vorsichtig handeln
- der Strike wird keine Gebäude beschädigen, das wäre zu einfach. Ausnahmen sind "mounted vehicles" [Guard Towers, Turrets, Gun Emplacements])
- zur Zeit weiss ich keinen Weg, dem Platzierer der Beacon die Punkte für den Schaden zukommen zu lassen.
Links:
http://media.united-forum.de/comman...negade/rrutk/Virtual-Museum-Mod 0.33 Beta.zip
http://www.moddb.com/mods/the-virtual-westwood-museum-mod
V 0.33 Beta (23.02.2009)
- added Old NOD SU-27 Aircraft (for airstrike)
- added Singleplayer GDI A-10 Aircraft (for airstrike)
- added GDI&NOD Airstrike (GDI with A-10 Aircraft; NOD with Old SU-27 Aircraft); with PT-Icon
Airstrike:
- Airstrike ist verfügbar via COM Center, so lange diese online sind (1000 $)
- wird via Beacon (= Airstrike Signal Flare) gerufen
- habe dafür das Singleplayer Signal Flare genutzt
- Ich habe mich entschieden, den Strike zu einer Multifunktionswaffe zu machen:
- nach Platzierung des Signals (sofort platziert), trifft der Strike einige (7) Sekunden später ein
- dadurch kann man den Strike sowohl defensiv als auch offensiv nutzen, zum Beispiel gegen Panzerangriffe
- der Strike hat die Stärker einer Nuke, aber den doppelten Schadensradius (30 Meter skaliert)
- der Strike wird JEDE Einheit beschädigen (NOD und GDI), also vorsichtig handeln
- der Strike wird keine Gebäude beschädigen, das wäre zu einfach. Ausnahmen sind "mounted vehicles" [Guard Towers, Turrets, Gun Emplacements])
- zur Zeit weiss ich keinen Weg, dem Platzierer der Beacon die Punkte für den Schaden zukommen zu lassen.
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