Videothek ll

• 2€ oder weniger

Votes: 6 50.0%
  • 2, 50€

Votes: 3 25.0%
  • 3€

Votes: 3 25.0%
  • 3, 50€

Votes: 1 8.3%
  • 4€ oder mehr

• Sonderangebote: unter 1, 5€

Votes: 2 16.7%
  • Sonderangebote: unter 2€

Votes: 0 0.0%
  • Sonderangebote: unter 2, 5€

• Sonderangebote: unter 3€

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    12
Reaction score
0
Ich möchte nur mal wissen, wieviel eure Videotheken so pro Film verlangen;)

Bitte Optionen wählen. Bei Sonderangeboten, wenn nötig, so ca. den Preis pro Film errechnen, plz:)

Last edited:
Da ich im Zeitalter des internet Lebe (und ganz ganz böse Freunde hab die mir Filme immer so zustecken) benötige ich eine Videothek nicht.
nAgut,hab sioe vorher auch nicht gebraucht. Denn ich hab mir immer gesagt: Nakomm,wart noch ein bissel. Bis der Film im Fernseh kommt!

4 euro und mehr :nono
Aber wasn glück das ich auf die nicht angewiesen bin :D

1-2 euro pro tag, kommt drauf an wie neu der film oder das game ist.

also damals hat bei uns das teil pro tag 30öS gekostet, das sind so 4dm, wieviels jetzt beim euro kostet weiß ich ned mehr, war lang ned mehr dort ^^

zahle bei MovieStar 2,50€ pro film und dienstags/mittwoch für den gleichen preis bekommt man 2 filme ( happy days)

0, 75 €! Ihr habt`s ja echt gut! *neid*:D

Bei uns kosten (Je nach Alter der Filme) die Videos:
Kategorie l: 3€
Kat. ll: 3, 50€
DVD: 3, 50€

Dann gibt`s noch Sonderangebote:
3 x Kat. ll: 8, 50€ (bin mir aber ned ganz sicher)
5 x Kat. ll: weiß nimmer genau...., aber ziemlich billig;)

Wir haben leider keine Happy Days oder sowas. Solche Angebote gibt`s bei uns nur an Feiertagen. Die sind dann aber immer verschieden. Diese Pfingsten konnte man z.B. 5 Filme, egal welcher Kategorie, für 10€ ausleihen...
Find unsere Videothek sauteuer....:nono

Hätt ich auch gern

Wau nein bei uns kostets 2-2,5 € aber zum glück habe ich auch gute freunde die mir manchmal was zukommen lassen,75cent ist echt verdammt billig,da neide ich mit

Haha nenene Video Buster halt :cool Naja die haben Konkurrenz bekommen, die sind noch billgiger hab ich GEHÖRT, deswegen hab ich erstma nix geschrieben. habe gehört das alles 50 Cent pro tag is, aber du musste dir vorher so'n guthaben besorgen zb. 10 € aber du darfst für 12 € ausleihen usw. wenn das stimmt, sind wir hier unschlagbar günstig :D

ich benutz das videotheken angebot hier auch ned

hab meine netz-videothek :D :D :D

is auch echt jahre her (5?) das ich zuletzt masl da war O_o

Back