Videos - sehr schnelles Gameplay

Schade :(
Naja wollen wir mal nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen. Die neue Mukke wird bestimmt auch ganz akzeptabel.
 
und das ist der aspekt der mich ein wenig ins wanken bringt, denn ich kenne nur Generals Online, so was wie AR2 oder so hab ich nie online gespielt

und mit deinem zitat"Wenn ich da an Generals mit seinen Dozern und anderen Einheiten denke, naja, lassen wir das" hast du voll kommen recht, ich hab gestern ein cw game verloren nur weil meine dozer sich nicht anständig bewegt hatten :&
 
Shayol said:
Hmm das am Schluss von Kane klingt als ob man ein Lied aus TD einfach bissl langsamer gemacht hätte und bei IGN komtms drauf an.

da sind entweder 2 oder 3 Lieder, das erste klingt nach Emperor, wenns aber das selbe Lied ist wie kurz danach, klingt ziemlich ähnlich, dann ist es auch was von TD(schon mal gehört mir fällt aber grad der Name ned ein) und danach kommt ja von Tiberian Sun des Approach
Könnte auch was aus Renegade gewesen sein, da dort viele Remixe aus TD drin sind. Oder EA macht selber Remixe von alten Tracks, so würden sie wenigstens sicher gehen, dem Game auch den gleichen Musikstil zu geben.

btw daarkside, was is arm daran? Vielen alten Fans wäre es sogar lieber, dass sie die alten Tracks nehmen, anstatt womöglich was neues zu komponieren, das gar net zum Game passt. Aber is egal, dein Post war wieder nur Bash... Aber dieses game wird trotzdem erfolgreicher werden, als du es dir wünschst :D

€dit: Hab nochma geguckt. Der eine Track aus dem 1. Vid ist wohl wirklich nen Atreides Track aus Emperor. Der kurze Ausschnitt am Ende vom Kane Video kommt mir dennoch neu vor....
 
Last edited:
Freezy said:
btw daarkside, was is arm daran? Vielen alten Fans wäre es sogar lieber, dass sie die alten Tracks nehmen, anstatt womöglich was neues zu komponieren, das gar net zum Game passt. Aber is egal, dein Post war wieder nur Bash... Aber dieses game wird trotzdem erfolgreicher werden, als du es dir wünschst :D

das wird es ganz bestimmt, habe ich auch in anderen thread schon geschrieben, es lässt sich im grunde nicht vermeiden das es der erfolgreichste cc teil wird, zumindest was die verkaufszahlen angeht

die zhler kennen keine qualität, also wird cc3 für sie gut
die oldkewl ccler reden sich ja immer ein das zh scheisse war weils halt kein richtiges cc war und nicht weils von ea kam, also wird auch hier cc3 gekauft

schwupstie wups, hat ea den namen cc mal wieder erfolgreich unter die leute gebracht
also was den anstrum auf den neuen teil angeht daran bestehen doch bei keinem zweifel, den wird es geben.
die viel wichitegere frage ist der mp.....

aber eigentlich gings hier ja um musik
ich meine ich kauf mir doch nicht q4 um wieder dm6 aus q3 zu spielen, ich will neue maps, neues feeling und kein remake, im fall von musik ist es dann vllt sogar kein remake sondern eine genaue kopie, natürlich ist klar das eine kopie musikalisch hochwertiger ist als der neue sound von ea, was aber nichts an der tatsache ändert das es arm ist alte musik zu nehmen weil man unfähig ist anstädige neue zu machen
 
ja dann bin ich aber dafür das sie so arm sind und die alte musik nehmen die richtig gut passt anstatt irgendwelchen neuen Kram der total blöd klingt siehe ZH. Bis auf paar Lieder waren die meisten audio files da totaler schrott da fand ich die vorgänger wesentlich besser

Gegen neue Musik die aber den richtigen Flair ( schreibt man das so ?! :p ) hat habe ich nix gegen aber naja wir kennen ja alle EA :p

und klar wird jeder das game kaufen schon alleine weils cnc ist, egal wie shice der support von ZH war bzw immer noch ist und alle schreien "Nie wieder EA Games" kaufen tut mans trozdem... wie gesagt ersma weils cnc is und weil EA gekonnt mit Screens und Videos darauf aufmerksam macht :wub

Klar in den Videos und Screenshots sieht das jetzt übel geil aus und man denkt man kann sonst was tun aber wenn ich an damals denk als für CCG die ersten Screens kam dachte auch jeder "OMG wasn Game" und ganz so toll wars ja nun auch net :p
 
Last edited:
Schwachsinn - Schritt zurück.
Das Gameplay ist angenehm actionreich und schnell, die Sidebar sieht
recht nützlich aus und auch der Rest stimmt.

Ich liebe das Game jetzt schon:wub!
 
was will man zu den kleinen vids schon gross sagen?
tolle grafik, jo, die interessiert mich allerdings am wenigsten^^
gameplay kann man an nem video so gut wie gar nicht erkennen, die geschwindigkeit ist btw garantiert nicht die normale spielgeschwindigkeit wenn mans zockt lol
ansonsten ist der bildschirmausschnitt den man sieht extrem klein, ich hoffe man kann da wegzoomen!? war in ccg schon immer nervig, aber da ists ja noch kleiner >_<

naja ih denk bevor mans net gezockt hat kann man überhaupt keine aussage treffen obs gut ist oder net, so sieht man nur grafik...
 
TaLLa2XLC said:
warum das den ? wegen der sidebar ?

Man kann wieder nur EIN Gebäude und EIN Fahrzeug bauen und das alles nur in seinem Bauradius :down
 
falsch, man kann mehrere gebäude bauen wenn man sich paar kräne kauft. wie das mit den units is weiß ich nich, das is aber auch altes cnc! xD
 
Ich find das Video gar nicht mal so schlimm obwohl ich hätte wirklich lieber die NOD seite gesehen oder ein paar Spezialeinheiten wie Mammut MK2 oder die Tibiriumaliens gesehen hätte es mir wesentlich schlimmer vorgestellt
 
@ Zocker4ever: Die können ja nicht gleich mit allem rausplatzen, dann is ja gar keine vorfreude mehr da :p

@ Zoomen: ich hab Generals nie spielen können (alter Pc), aber: konnte man da nicht die Auflösung von 800x600 auf 1024x768 (o.ä. Größen) stellen? Das konnte man bei TS so umändern, sodass man mehr sehen konnte. :o
 
AKira223 said:
@ Zocker4ever: Die können ja nicht gleich mit allem rausplatzen, dann is ja gar keine vorfreude mehr da :p

@ Zoomen: ich hab Generals nie spielen können (alter Pc), aber: konnte man da nicht die Auflösung von 800x600 auf 1024x768 (o.ä. Größen) stellen? Das konnte man bei TS so umändern, sodass man mehr sehen konnte. :o

das geht nicht bei 3d spieln, das is nur bei 2d so gewesen
 
Taktik010 said:
das geht nicht bei 3d spieln, das is nur bei 2d so gewesen

genau so isses(zum glück)
und so ist es auch richtig, alles andere würde den mit der besseren hardware zu sehr bevorteilen
 
ahits said:
was will man zu den kleinen vids schon gross sagen?
tolle grafik, jo, die interessiert mich allerdings am wenigsten^^
gameplay kann man an nem video so gut wie gar nicht erkennen, die geschwindigkeit ist btw garantiert nicht die normale spielgeschwindigkeit wenn mans zockt lol
ansonsten ist der bildschirmausschnitt den man sieht extrem klein, ich hoffe man kann da wegzoomen!? war in ccg schon immer nervig, aber da ists ja noch kleiner >_<

naja ih denk bevor mans net gezockt hat kann man überhaupt keine aussage treffen obs gut ist oder net, so sieht man nur grafik...

Es wurde bestätigt, dass die Spielgeschwindigkeit die reale Spielgeschwindigkeit ist ;) Finde ich sehr gut :)
 
Back
Top Bottom