Videos - sehr schnelles Gameplay

ach das is doch nur ein Vertreter der "3D is schwul! Mit 2D war alles besser!" Fraktion... Leider leider is die Fraktion am Aussterben ;p
 
Es sieht sehr sehr geil aus :) Richtig gute Arbeit :) Es hat mir auch sehr gefallen, wie die Einheiten mit der Umwelt interagieren (z.B. nehmen Inf trotz Squads Deckung hinter Gebäuden, verlassen also ihre feste Squadposition)

Die Squads sahen jedenfalls viel besser aus als in anderen games, und solange da net wie bei SuM aus dem nichts Einheiten Respawnen ist das eigentlich gar kein negativer Punkt. Durch die Squads wird das Gameplay nur noch schneller :)

Btw der Soundtrack ist aus Tib Sun gewesen. Ob die tatsächlich einfach die besten alten Tracks einfügen? Dann könnte sicher keiner mehr über schlechte Mucke aufregen :D Andererseits kam es mir aber auch so vor, als wenn 1 oder 2 Stücke neu wären. Vielleicht ja ein Mischmasch oder die alten Tracks waren nur Platzhalter.
 
Last edited:
squads omfg....... *heul* das is so nich cnc like >_< naja wenns das einzige is.....
 
Wenn ihr so über die Squads traurig seid, dann macht später folgendes: Ihr baut fünf Squads, lässt die untereinander kämpfen so lange bis von jedem Squad nur noch ein Soldat übrig is.
Dann habt ihr 5 einzelne Soldaten :top

Die Geschwindigkeit geht gut ab, aber das die Gebaüde so schnell fertig sind... is schon etwas verwunderlich, stimmt.

und 2D Grafik ruled!!!
 
Freezy said:
Btw der Soundtrack ist aus Tib Sun gewesen. Ob die tatsächlich einfach die besten alten Tracks einfügen? Dann könnte sicher keiner mehr über schlechte Mucke aufregen :D Andererseits kam es mir aber auch so vor, als wenn 1 oder 2 Stücke neu wären. Vielleicht ja ein Mischmasch oder die alten Tracks waren nur Platzhalter.


Ne Waren die meisten aus Tiberium Sun und eins oder zwei aus Tiberian Dawn
Nix neues also..
 
Ok und das am Ende von der Übertragung mit Kane? Das kommt mir neu vor. genauso wie das erste Stück aus dem ersten IGN Vid. Die anderen kenne ich natürlich und könnte sie evtl. auch benennen ^^.
 
AKira223 said:
Wenn ihr so über die Squads traurig seid, dann macht später folgendes: Ihr baut fünf Squads, lässt die untereinander kämpfen so lange bis von jedem Squad nur noch ein Soldat übrig is.
Dann habt ihr 5 einzelne Soldaten :top

Die Geschwindigkeit geht gut ab, aber das die Gebaüde so schnell fertig sind... is schon etwas verwunderlich, stimmt.

und 2D Grafik ruled!!!

hassu nen clown gefressen aki ? :>

naja das passt ÜBERHAUPT nicht zu cnc.... ach mann >_< naja ma sehn wie gesagt und so -.- hoffentlich lassen se sich nich noch mehr so kacke einfallen
 
Wie wär's mit anzocken ^^ Wenn man sich das in den Videos anguckt, wird das mit Squads wesentlich besser als bei anderen Games wie Dow oder SuM :p
 
ja is ja gut, ich verteufel das game jetz nich gleich deswegen. es is trotzdem total komisch für ein cnc
 
Taktik010 said:
ja is ja gut, ich verteufel das game jetz nich gleich deswegen. es is trotzdem total komisch für ein cnc

jo das stimmt...

ansonsten sah es ja sehr gut aus...
schade nur, dass sie sich für die unskilled bauvariante, ohne Bauunits entschieden haben...
 
bAshTi said:
jo das stimmt...

ansonsten sah es ja sehr gut aus...
schade nur, dass sie sich für die unskilled bauvariante, ohne Bauunits entschieden haben...
Was ist an Breakdancebulldozern skillter?
 
naja es gibt dem game schon ein paar möglichkeiten mehr, trotzdem is das alte cnc bausystem immernoch spitze :> gibt noch genug vielfalt... mbfs und so ftw^^
 
Die Frage ist wohl eher, ob man frei in der Gegend rumbauen kann oder wie in vorherigen Teilen nur im Umkreis von 2-3 Feldern? Weiß da jemand mehr?
 
wie meinst des ? ich mein klar is das begrenzt darauf das man nur in der nähe bestehender bebäude baut. so wie früher halt. gibt ja noch mbfs oder billige silos mit denen man sich wohinbaut :P
 
jo das waren noch zeiten wo man mit den silos zum nächsten tiberiumfeld expandiert hat was tak? ^^
 
Freezy said:
Ok und das am Ende von der Übertragung mit Kane? Das kommt mir neu vor. genauso wie das erste Stück aus dem ersten IGN Vid. Die anderen kenne ich natürlich und könnte sie evtl. auch benennen ^^.


Hmm das am Schluss von Kane klingt als ob man ein Lied aus TD einfach bissl langsamer gemacht hätte und bei IGN komtms drauf an.

da sind entweder 2 oder 3 Lieder, das erste klingt nach Emperor, wenns aber das selbe Lied ist wie kurz danach, klingt ziemlich ähnlich, dann ist es auch was von TD(schon mal gehört mir fällt aber grad der Name ned ein) und danach kommt ja von Tiberian Sun des Approach
 
-Admi- said:
Die Frage ist wohl eher, ob man frei in der Gegend rumbauen kann oder wie in vorherigen Teilen nur im Umkreis von 2-3 Feldern? Weiß da jemand mehr?

In dem neuen Video mit Mike Verdu (7 Minuten lang) sieht man, dass jetzt Kreise den Bauradius anzeigen. Und der vergrößert sich dann wohl mit jedem neuen Gebäude.

Von wengen Breakdancebulldozern (was ein Wort ^^): Vielleicht is ja von Anfang an in jeder Mission der MBF mobil. Das wäre ein Kompromiss zwischen Breakdancebulldozrern und festen Basen.



@ Taktik: Man nennt mich nciht umsonst "El Komödiante" :D
 
Last edited:
-Admi- said:
Die Frage ist wohl eher, ob man frei in der Gegend rumbauen kann oder wie in vorherigen Teilen nur im Umkreis von 2-3 Feldern? Weiß da jemand mehr?


ich meine die 1.0 zh gla zeit war ja ganz lustig, aber in cc3 braucht man nicht einfach so türme in die gegner base setzen können(wenn man überall bauen könnte)

Shayol said:
Ne Waren die meisten aus Tiberium Sun und eins oder zwei aus Tiberian Dawn
Nix neues also..

wie arm ea doch ist

Shadow315 said:
TaLLa meint, die haben die Geschwindigkeit extra ein bisl höher gemacht,
damit das allgemeine Gameplay schneller rüberkommt als es eigentlich ist.
Speedfake sozusagen.

ich wäre ja dafür das es die ganz normale verbuggte rep fkt ist, die die man aus zh kennt, mit eingebauter vorspul fkt

hätte ea absichtlich gamespeed höher gedreht würde es ja bedeuten sie wissen was gute mp titel brauchen, kann ich mir aber nicht vorstellen das ea sowas weiss
 
Aargh ich hab Frank Klepacki ne email geschrieben ob er den soundtrack macht oder ned und er hat das geantwortet:

"Hi Matthias!

Thanks for the compliments, I really appreciate it! Glad you dig the C&C
tunes!

I must say I heard about C&C3 same as everyone else, so I haven't had any
involvement in it. But I think it's cool they got Kane back so far.

Frank Klepacki"

mpf, wehe die machen generals scheiss, dann extrahier ich mir das und mach ne neue datei mit alten tibsun tracks und brenn mir ne neue cd und benutz die zum spielen :P
 
Back
Top Bottom