Videos - sehr schnelles Gameplay

Zumal es Predator Panzer waren und keine Mammuts :p Und selbst das wäre noch zu stark, bei der Reichweite...
 
@gonzo
wenn ich vorhabe positionen statt klicks aufzuzeichnen ?
ich meine dies kann man sich immernoch zusäzlich laden, die werden ja schon im replay gesichert.
 
in zh reps werden die tastaturen schläge und die klicks gespeichert, dann noch das trallala über den spieler ( farbe, rasse, startposition,.. )

und dann berechnet die engine das spiel komplett neu, sprich es nimmt die tastaturen schläge und die mausklicks und spielt das spiel nach.

dies könnte auch ein grund sein, warum man die tasten nicht ändern kann, das muss ich aber noch nachprüfen. ( der grund wäre dann nämlich, das zh config A bei STRG einheiten befiehlt an eine stelle zu schießen, zh config B bei STRG auf das HQ geht, was ein ganz neues szenario entwickeln würde )
 
Osbes said:
@gonzo
wenn ich vorhabe positionen statt klicks aufzuzeichnen ?
ich meine dies kann man sich immernoch zusäzlich laden, die werden ja schon im replay gesichert.


darum gings, weil du davon gesprochen hast, "die werden ja schon im replay gespiechert"( da dachte ich du meinst die positionen, also unit=> postition/zeit)
 
aso, nein im replay werden nur klicks und tastenschläge gespeichert, ich will halt gerne zusätzlich mit einem dritt prog noch die positionen bestimmen, wodurch dann die neu berechnung mittels der ccg engine wegfallen würde :)
 
Hmm, bringt das was ?
Weil dann im Prinzip mindestens jede 1/10 sek alle Position gespeichert werden müssten,
zumindestens von den Einheiten die sich bewegen, ich glaub da reicht die Präzison
dann einfach nicht mehr aus ( wegen Splashschaden )
Es ist übrigens auch jede Rakete ne "Einheit" ;)
Ich glaube ja, dass es sich bei sowas um ne Lebensaufgabe handeln würde :p
Technisch ist es eine kleineres Problem die Daten aus dem Speicher eines anderen Prozesses auszulesen,
das will ich hier aber nicht breittreten ;)
 
hm hm hm ... nagut, ich denke mal das du das von uns beiden besser beurteilen kannst, schade eigneltich das es sich so aufwendig gestallten würde :o
 
Back
Top Bottom