Och ich hatte mir was beeindruckenderes als erste Szene erhofft. Wobei es schon nice gewirkt hat wie das eine Fahrzeug durch die Explosion weggepusht wurde.
Sieht ja aber noch sehr nach einer Battlefield 3 Szene von von oben aus sozusagen, auch die Grafik wirkt recht normal (also current-Gen). Aber mal das weitere Material abwarten, hoffe auf mehr Kreativität und neuartige RTS features.
OMFG das sieht echt aus wie ein neues Generals!
Die LKW's sehen aus als hätten sie sowas wie nen Geschützturm auf ihrer Ladefläche und der Panzer schaut aus wie son Paladin.
Og Og Bioware, gebt uns mehr Ausschnitte!
![]()
Bin ich der einzige, der diesen Post, na ja, komisch findet ? Ich mein, es wird vorher ne wahnsinns Welle wegen eines Screenshots () gemacht und jetzt kommt so ein , lahmer Post bei rum ?! Die Luftpumpe ist wohl immer noch kaputt ^^
zum Vid:
Na ja. Nett!
Einheitendesigns sehen alle ziemlich "real" aus. Also wird der Stil wohl doch nicht so in die sci-fi Richtung gehen sondern einen noch realistischeren Stil als in Generals 1 verfolgen, wie es bisher aussieht.
OMG OMG OMG !!!
![]()
Ich bin jetzt noch mehr ein Believer als vorher.
Was mich wundert: Der Trailer lässt es wie etwas komplett Neues erscheinen, aber das wäre ein Gen 2 doch nichtmal ansatzweise?
Mal ganz abgesehen davon das komplett neue Sachen eher selten ne "2" im Namen haben, scheint Generals doch genau diesen "USA vs Mittlerer Oster in realitischen Setting" schon benutzt zu haben. Das ist doch nun wirklich nicht neu.
Ich denke zwar es wird Cnc, aber kein direkter Gen-Nachfolger sondern wird wie TD einige SciFi-Elemente in ein realtisches Setting einfügen, zB USA gegen GLA gegen ALIENs oder was weiß ich...
Schon aus dem Grund weil man mit SciFi wie mehr Möglichkeiten hat ne Story aufzubauen und vielleicht nen komplett neue Serie/Universum zu gründen.
Eine Alien Rasse <3 die USA und co zerplückt .......... vlt würde ichs dann testen