- Reaction score
- 370
Ich hätts net gedacht, aber:
![]()

Immerhin hab ichs net in die Sig gepackt. Das reduziert die AnsteckungsgefahrOje oje, das scheint ne ganz ganz schlimme ansteckende Krankheit zu sein.![]()

. Wer weiß, evtl. wollte man erst Victory Games als neue Schmiede für CnC etablieren, hat sich dann aber entschieden, das unters BioWare-Banner zu packen. "A new game" und "a new direction" passen ja in die RTS-Richtung. Spekulier spekulier...
Jop Und BioWare besitzt auch Studios in LA. Das wurde hier ja schon breit durchgekaut einige Seiten zuvor.
Ich finde die Einheitenbewegungen sehr vielversprechend, der Tank wippt richtig beim Schießen und erhält nen kleinen Rückstoß, und die getroffene GLA Unit wird durch die Explosion zur Seite gedrückt. Das würde bedeuten sie legen viel Wert auf realistisches Einheitenverhalten und realistische Animationen, also vermutlich auch richtige Fahrverhalten etc. und keine instant-turns wie in SC2. Find ich gut![]()
Dieser Spekulatios wurde schon verteilt ^^

Jop Und BioWare besitzt auch Studios in LA. Das wurde hier ja schon breit durchgekaut einige Seiten zuvor.
Ich finde die Einheitenbewegungen sehr vielversprechend, der Tank wippt richtig beim Schießen und erhält nen kleinen Rückstoß, und die getroffene GLA Unit wird durch die Explosion zur Seite gedrückt. Das würde bedeuten sie legen viel Wert auf realistisches Einheitenverhalten und realistische Animationen, also vermutlich auch richtige Fahrverhalten etc. und keine instant-turns wie in SC2. Find ich gut![]()
Auch wenn ich n Generals 2 haben will, ist das niemals ein Paladin. Sieht eher nach nem RA Panzer aus. und zwar die Zeit VOR RA3 und NACH RA1. (Also RA2!)
Edit: Naja... Sieht eher nach RA2.5 aus. Hat auch einen gewissen Touch von einem Land der aufgehenden Sonne Panzer.
. Viele halten es aber immernoch für ein FPS...
. Könnte aber auch einfach nur der neue Predator sein, weil ich dort nirgendswo ne Laserknarre zur Rocketabwehr erkenne, die der Paladin ja hatte.