VGA - C&C Generals 2 Ankündigung am 10.12.?

Hier kann man auch ansatzweise irgendwelche arabischen Schriftzeichen ausmachen, also dürften wir das Setting detifiniv schonmal festgenagelt haben. ^^ Scheint ne Art Propagandaplakat zu sein. Jalla Jalla! :D

schrift.JPG
 
Nach weiter Analyse stelle ich fest:

Die Straße wird vom Panzerbeschuss nicht deformiert. Der Erste Schuss geht hinten rechts im Bild zu boden, die danach durchfahrende Qannon bewegt sich aber gleichmäßig und unbeeindruckt weiter.
Desweiteren erkennt manDruckwellen, die von den Einschlägen ausgehen.
 
Zokker, ich geb dir bzgl den Sigs recht, aber bevor man anderen was vorwirft, sollte man mal auf die eigene Sig achten :D ^^
Ansonsten, AdBlock hilft :p
 
Wie zu auwändig für ein RTS.

Wenn das ein neues CnC wird, fress<# ich nen' Besen..

Also wenn es kein RTS wird, fresse ich nen Besen. Für mich sieht das in dem Video ganz klar nach RTS aus.
Und ich stand dem Ganzen sehr lange, sehr skeptisch gegenüber.

Bzw. der Screenshot der bisher bekannt ist, war ja eh nur ein Artwork. Dieses Video hingegen, zeigte wohl ziemlich sicher erste Gameplay-Szenen. Und wenn die nicht auf ein RTS hindeuten, dann weiß ich es auch nicht.

Ich war zwar bisher sehr skeptisch, aber ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, das ist ein Panzer der WA (bzw. USA im Original-Generals) und LKW´s mit Luftabwehr der GLA in dem Video irgendwo in der arabischen Welt.
Ok, eben nachgesehen in der Einheitenbeschreibung: Also GLA-Quad-Cannons und WA (bzw. US) Crusader oder Paladin Panzer.
Wahlweise eben auch einfach ne neue Panzer-Einheit der WA bzw. USA.

Gerne lasse ich mich auch vom Gegenteil überraschen und am 10.12. wird ein RTS-Titel enthüllt, der nichts mit Generals zu tun hat, aber ich denke momentan deutet einfach zu viel auf Generals 2 hin.
 
Last edited:
Falls das Vergleichs-Pic dazu da war um zu überzeugen, dass das kein Paladin ist, hat es jedenfalls das Gegenteil bewirkt :D. Könnte aber auch einfach nur der neue Predator sein, weil ich dort nirgendswo ne Laserknarre zur Rocketabwehr erkenne, die der Paladin ja hatte.

Nein freezy, das Vergleichspic sollte wirklich zeigen, dass es sich meiner Meinung nach um einen Paladin handeln könnte, siehe meinem Post auf Seite 9 :p
 
Bitte KEINE ALIENS!!!!!!

Ähm, hab ich was verpasst? Es hat bisher doch absolut NICHTS auf die Anwesenheit, bzw. das Vorkommen von Aliens in diesem Spiel hingedeutet.
Und da es wohl allem Anschein nach Generals 2 wird, kommt auch sicher keine Alien-Fraktion vor.

Zumal es das bisher in der Historie von C&C auch nur 1x gegeben hat, nämlich in Tiberium Wars.
 
Ich bin schon aus dem simplen Grund von Generals2 überzeugt, dass Generals ein eigenes Universum ist, welches vom offiziellen Auftritt und Aufwand her den anderen beiden gleich gestellt ist, EA bislang dieses jedoch nicht weitergeführt hat, es jedoch eine große Basis dafür gibt. Daher ist es aus meiner Sicht nun an der Reihe.
 
Also wenn es kein RTS wird, fresse ich nen Besen. Für mich sieht das in dem Video ganz klar nach RTS aus.
Und ich stand dem Ganzen sehr lange, sehr skeptisch gegenüber.

Und wenn es ein von Bioware entwickeltes RTS ist, dann ist es ein CnC. Warum? Ganz einfach weil EA nicht gleichzeitig zwei RTS Spiele entwickeln und raushauen wird. Und als CnC sieht es extrem nach Generals 2 aus.
 
Und wenn es ein von Bioware entwickeltes RTS ist, dann ist es ein CnC. Warum? Ganz einfach weil EA nicht gleichzeitig zwei RTS Spiele entwickeln und raushauen wird. Und als CnC sieht es extrem nach Generals 2 aus.

Ja, ich stimme ja mittlerweile selbst zu.
Einfach weil nach dem Teaser, so ziemlich jede andere Theorie, kaum mehr einen Sinn ergibt.
Generals 2, wäre jedenfalls am Wahrscheinlichsten.
 
Hier kann man auch ansatzweise irgendwelche arabischen Schriftzeichen ausmachen, also dürften wir das Setting detifiniv schonmal festgenagelt haben. ^^ Scheint ne Art Propagandaplakat zu sein. Jalla Jalla! :D

View attachment 81620

Ich komm aus Libanon und kann schon allein wegen den Häusern und der Ventilatoren für Klima aussen an den Wänden sagen das es ein arabisches Land ist ;)
 
Ich find die Häuser sehen spitze aus. Die Wendeltreppe, oder insbesondere die kleinen Details wie Klimaanlagen und Rollladenkästen/Markiesen? die eigene Schatten werfen.
 
Hmm ich hoffe mal das es trotzdem kein Gen2 ist

Tiberiumwars hat auch wüste ,kaputte Städte und Häuser mit Lüfter

Auf dem Video sieht man 2Panzer , 2LKWs ...ok was noch ? Die Tanks sind Beige und Orange und nicht wie bei Gen wo die USA die Blaue Farbe hatten , Orange hatte GDI in Tiberiumwars klar es ist eine andere Engine
C%26C3_TiberiumWars_Sm_%20GDI%20Base.jpg

CUC34.jpg

Die 2 LKWs können was ich was sein Zivilisten,Nod Anhänger,Mutanten

Ich hoffe ja es ist das richtige CnC4 mit einer guten story
 
Auf dem Video sieht man 2Panzer , 2LKWs ...ok was noch ? Die Tanks sind Beige und Orange und nicht wie bei Gen wo die USA die Blaue Farbe hatten , Orange hatte GDI in Tiberiumwars klar es ist eine andere Engine

Ingame Teaser und Hausfarben/Spielerfarben/Teamfarben.

Wie passt GDI und Tiberium zu dem Artwork?
 
Grafisch machts wirklich was her (zumindest anhand den 3 Sekunden). Die Druckwelle beim Einschlag des Panzergeschosses, die Rauch und Partikeleffekte, die Physik, sogar der Schattenwurf des Panzers verändert sich, wenn sich das Rohr bewegt.
 
he das sieht ja echt generals ein wenig ähnlich :D

uiui bin relativ gespannt ;)
 
Ingame Teaser und Hausfarben/Spielerfarben/Teamfarben.

Wie passt GDI und Tiberium zu dem Artwork?

Ich rede vom Video , zum Artwork was sieht man ein Kaputtes ding und ein Vermummten der durch die Luft fliegt ...Im Tiberiumwars waren die Nod Truppen auch vermummt siehe NODS Infantrie Trupp(Gasmaske), Flammentrupp(Starwars Mantel ^^) und Bazookatrupp vermummt wie ein Taliban Selbst Mörder oder eben NOD Anhänger (Zivilisten wie bei Tibsun )

Das Kaputte Auto kann alles sein , Raiderbuggy oder eine neue unit (zb Nod war nur von den gebäude Technisch weiter )

Ingame Teaser zeigen meist die normale Farbe allein schon die von EA, Tiberiumwars war es immer Orange,Rot,Lila und sieh her Release und die Hauptfarben (Teaser war es auch Orange,Rot,Lila)

Kanesrache war GDi auch Orange und nicht auf einmal Türkis

Bei Gen war es doch im teaser auch so Blau/silber und jetzt Beige und Orange ? hmhmhm

Ihr glaubt an ein gen2 und ich an ein CnC4

(PS: wäre ich mit ein Gen2 ziemlich unzufrieden da ich CnC liebe und das für mich kein CnC ist , mit dem basisbau von Sc2 einfach lächerlich wäre mir ein Crawler wie in cnc4 sogar lieber)
 
Bei Gen war es doch im teaser auch so Blau/silber und jetzt Beige und Orange ? hmhmhm
bin mir nicht sicher ob du das meinst, aber standardmäßig:
IBG grün
USA blau
China rot

so wurde es auch in fast jeder mission gemacht.

oder redest du nicht von den spielerfarben?
 
Back
Top Bottom