VGA - C&C Generals 2 Ankündigung am 10.12.?

Inzwischen ist pcgames.de auch auf die Idee gekommen das es Generals 2 sein könnte:

http://www.pcgames.de/Command-und-C...on-Bioware-Detail-Analyse-des-Teasers-855928/

Es gibt ne gute Bildergalerie die die Ähnlichkeiten von Gen1 mit dem mutmaßlichen Gen2 Einheiten darstellen soll.

Wir vermuten den möglichen Einsatz der Frostbite Engine 2.0. Warum sollte DICE nicht auch Bioware bedienen? In Need for Speed: The Run darf auch Blackbox die Battlefield 3-Engine einsetzen. Wir dürfen gespannt auf den 10. Dezember blicken.

@Bandito, musst nochmal gucken. Gr.org hat erst gestern von dem Gerücht erfahren und die würden sich über ein ccg2 freuen. ;)

Ich hatte net geschrieben, dass sich niemend freut, dass es vllt CCG2 sein könnte. :) Ich schrieb nur von Hype bzw riesenjubel (im Sinne von "es ist CCG2". Und soweit ich das jetzt Überblick, hat sich daran auch nix geändert.

Wenn überhaupt, dann bist du und freezy es, die versuchen daraus ein Hype etc zu machen. Was aber schlichtweg net angenommen wird :p

Guckst du ins falsche gr.org Thema? Gibt ja immerhin 3 Stück. ^^

Hype? Dann muss ich den Gag jetzt bringen --->
this_is_command_and_conquaaaa.jpg

Wenn überhaupt, dann bist du und freezy es, die versuchen daraus ein Hype etc zu machen. Was aber schlichtweg net angenommen wird :p
Ja es wird langsam Zeit, dass ihr euch alle dem Hype hingebt :p. Wir wollen doch nur das beste für euch ^^

Übrigens, in dem GR.org Topic lese ich auch viel hype, die sind auch gut dabei ^^. Auch wenn dort nervigerweise wieder soviele auf esports pochen...

Findet ihr es nicht auch seltsam, dass Gambler hier nichts mehr geschrieben hat?

Es MUSS heiß sein, es muss einfach! :>

Ja es wird langsam Zeit, dass ihr euch alle dem Hype hingebt :p. Wir wollen doch nur das beste für euch ^^

Übrigens, in dem GR.org Topic lese ich auch viel hype, die sind auch gut dabei ^^

Ist Generals 2 das "Beste" für uns :? Zu 99,99 % wird es Generals 2.:( Immerhin wird auf dem United Forum wieder über ein neues C&C diskutiert.:top

PCGames hat schon ne Generals 2 Sektion geöffnet. Wird wohl Zeit, dass wir auch eine aufmachen :p

Haha, das ist mal nett :D

cncgenerals_glgou9d.jpg

Irgendwie weit hergeholt, aber doch ein interessanter... Zufall.

Das ist die Standard Sterbe Sequenz eines Technicals. Kam im Spiel dauernd vor. Für mich ein sehr typisches Generals Merkmal.

Schon klar was das ist, finds nur interessant, dass das mysteriöse Teaserbild genau die gleiche Szene darstellt. ;)

Ja das haben wir auch damals beim Release des Teaserbilds festgestellt, dass es im Grunde die Sterbaanimation eines GLA Technicals zeigt :p

Ja das haben wir auch damals beim Release des Teaserbilds festgestellt, dass es im Grunde die Sterbaanimation eines GLA Technicals zeigt :p

Ja schmier mir noch mehr aufs Brot dass ihr alles schon wisst. :p

Die Spekulation, dass es sich um C&C handelt, ist nun bereits auf vielen großen Seiten angekommen (nun kann uns keiner mehr dafür flamen ^^). Sehr amüsant dort die Kommentare zu verfolgen. :D

Remember where it started... :kek

RIght freezy remember that. So that means you are playing with me again right? Remember where your best team partner mate started.

ich finde eine CnC X Sektion im UF mittlerweile angemessen, da wir ja alle wissen, dass bald ein neues CnC kommt^^

wir brauchen mehr raum für spekulationen :D

Back