Verschwörungstheorien zu Illuminaten

Joined
Apr 6, 2007
Messages
1,490
Points
270
Lieblings C&C



in dem 9/11 megaritual, was ich schon gepostet habe, gibt es soviele beweise/hinweise;
nur bin ich zu faul es zusammen zu schneiden :D und zu dokumentieren.

aber in deutschland gibt es ja noch meinungsfreiheit...

http://www.youtube.com/watch?v=QOJ9Tfa9UV0

aber ich hab ne frage, wer sind diese typen und was machen die ? :'D
 
in dem 9/11 megaritual, was ich schon gepostet habe, gibt es soviele beweise/hinweise;
nur bin ich zu faul es zusammen zu schneiden :D und zu dokumentieren.

aber in deutschland gibt es ja noch meinungsfreiheit...

http://www.youtube.com/watch?v=QOJ9Tfa9UV0

aber ich hab ne frage, wer sind diese typen und was machen die ? :'D

ich glaub in der mitte ist Jerzy Buzek ? ( 2009 - 2012 president of european parlament)

https://www.youtube.com/watch?v=e1t2uaQpfJc

zufall? 3min 56 sec
 
Last edited:
Und das ist vermutlich einfach nur ein Treffen von einer Freimaurerloge? Und?
 
ich möchte nochmal auf das video von dark fox aufmerksam machen. ich habe die stelle markiert, einfach play drücken, auch hier gehts um die liveaufnahmen. 10min, mehr braucht man nicht gucken. tut euch diese 10min neutral an, das ist das was die nachrichten damals ausgestrahlt haben. man kann auch länger gucken, aber mir würde das schon reichen um noch skeptischer zu werden ^^

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=8SQKVmUx3bM#t=14981
 
Last edited:
Wenn ich Play drücke, beginnt das Video von Anfang an. Welche Stelle meinst du also?
 
4:09:30

geht bei mir da los :/

habs nochmal gemacht, hoffe geht jetzt, bei mir klappt es
 
Last edited:
jo das ist die höchste freimaurerloge denk ich (puppetplayers) . interessant ist das auge mit den sonnenstrahlen, sowas ähnliches habe ich mal bei videos über nsdap-treffen gesehen.. swastika mit sonnenstrahlen ... wieso sind die reden von adolf hitler eigentlich gesperrt in deutschland bei den youtubevideos ? forscht! forscht! gibt es da irgendwas was wir net sehen dürfen sollen?
ka anscheinend leben die leute lieber in ihrer matrix :(

achso auch und vor allem der dritte teil 4 h 33 min !von 9/11 megaritual ist wichtig anzuschaun.. es geht um hollywood, zeichen in filmen (bevor 9/11 stattfand also die produzenten /regisseure sind wahrhaftige wahrsager).
by the way ich liebe tribute von panem. können wir den auch entschlüsseln so ala verschwörungstheorie / ein blick in die zukunft??? aber ich will nix spoilern :DD

http://s14.directupload.net/file/d/3442/hzh2ztu5_jpg.htm
 
Last edited:
3997418_orig.png
 
Der Thread ist immer noch im OT!

Verwarnung wegen Spam an Son Gohan
 
Naja, aber Son Gohan hat absolut Recht. Das ist halt so eine schwachsinnige Argumentation! "Sonnenstrahlen hab ich auch irgendwo mal in NS-Symbolik gesehen". Sorry, aber geht es noch beliebiger? Die Nazis hatten auch rechteckige Flaggen und die Tische auf Illuminatentreffen sind rechteckig! Wer den Zusammenhang nicht sieht, ist von "den Medien" kontrolliert und ein Zombie der sein selbstbestimmtes Denken aufgegeben hat.
Diese Beliebigkeit in den Argumentationsstrukturen und diese lächerlichen Querverweise, die sich zu Beweisen aufschwingen wollen, darauf basiert diese ganze Verschwörungskacke doch. Es ist ein tolles Spiel, wo sich manche Leute als große Detektive aufspielen können, Schlüsse ziehen können und vor allem Alleinstellungsmerkmal erhalten. Leider sind diese Argumentationsstrukturen auf einer Metaebene schon so dermaßen verquer, dass sie auch wenig gewinnbringend sind, wenn sie dann mit jeweiligem Verschwörungsmüll inhaltlich gefüllt werden...

edit:...Sonnenstrahlen..ernsthaft...
edit2: so hart muss man erstmal einen am Helm haben.
edit3: Warum sind Hitlers Reden gesperrt? Sind sie gar nicht. Und selbst wenn: Youtube ist nun wirklich keine Referenz. Wende dich halt an (National)biblotheken, Mediatheken von Universitäten etc. Dann kriegst du auch das Material. So ein hanebüchener Gehirnkäse.
 
interessant ist das auge mit den sonnenstrahlen, sowas ähnliches habe ich mal bei videos über nsdap-treffen gesehen.

AHHAAAAAAAAAAA. Ich weiss jetzt wer hinter alle dem steckt. Späte, böse Rache.
 

Attachments

  • 1234.jpg
    1234.jpg
    69.4 KB · Views: 3
Naja, aber Son Gohan hat absolut Recht. Das ist halt so eine schwachsinnige Argumentation! "Sonnenstrahlen hab ich auch irgendwo mal in NS-Symbolik gesehen". Sorry, aber geht es noch beliebiger? Die Nazis hatten auch rechteckige Flaggen und die Tische auf Illuminatentreffen sind rechteckig! Wer den Zusammenhang nicht sieht, ist von "den Medien" kontrolliert und ein Zombie der sein selbstbestimmtes Denken aufgegeben hat.
Diese Beliebigkeit in den Argumentationsstrukturen und diese lächerlichen Querverweise, die sich zu Beweisen aufschwingen wollen, darauf basiert diese ganze Verschwörungskacke doch. Es ist ein tolles Spiel, wo sich manche Leute als große Detektive aufspielen können, Schlüsse ziehen können und vor allem Alleinstellungsmerkmal erhalten. Leider sind diese Argumentationsstrukturen auf einer Metaebene schon so dermaßen verquer, dass sie auch wenig gewinnbringend sind, wenn sie dann mit jeweiligem Verschwörungsmüll inhaltlich gefüllt werden...

edit:...Sonnenstrahlen..ernsthaft...
edit2: so hart muss man erstmal einen am Helm haben.
edit3: Warum sind Hitlers Reden gesperrt? Sind sie gar nicht. Und selbst wenn: Youtube ist nun wirklich keine Referenz. Wende dich halt an (National)biblotheken, Mediatheken von Universitäten etc. Dann kriegst du auch das Material. So ein hanebüchener Gehirnkäse.

wie erklärst du dir die vielen zeichen/zahlen/symbole über 9 / 11 in den hollywoodfilmen, die vor dem 'anschlag' in den videos zu finden sind ? zufällig, die sind absichtlich gelegt worden
aus dem unteren video:

4 h 39 min (matrix: 9/11 hinweis)
4h 53 min 9 sec (the big lebowski zeigt auf die 11 , dann blick auf den schrank sieht aus wie worldtradecenter und pyramide danach gibt er die schuhe in der größe 13 , 13 steht für den teufel = lüge täuschung!)
4h 59 min 17 sec(fight club: hinweis 9/11 danach flugzeug)
5h 16 sec (sowie noch krasser := 2 einstürzende türme)
5h 4min 5 sec 9 / 11
5h 11 min 22 sec ( spiderman; das war wohl zu krass, die szene wurde rausgenommen)
5h 13 min 38 sec (terminator (von 1991!) : caution 9 11)
und und und noch weitere

ich muss voll einen an den helm haben, schliesslich wirkt die konditionierung nicht so gut wie bei dir...
aber määäääh määhhh geh wieder in deinen stall

ich würde mir mehr mut zur wahrheit und gerechtigkeit wünschen in der welt !

gibt noch viel schlimmeres aufzudecken, aber dafür wohne ich leider im falschen land.
hier gibt es ja verbote.


http://www.youtube.com/watch?v=8SQKVmUx3bM

in dem video sieht man die ganze wahrheit
 
Dark_Fox, bitte guck' dir du mal folgendes Video an.

http://www.youtube.com/watch?v=5h8YDe_e8LU

Dann denke nochmal darüber nach, ob das wirklich alles "Verschwörung" ist, von dem du im Internet immer liest - oder einfach nur Panikmache von Leuten die glauben, sie hätten voll den Durchblick.
 
Back
Top Bottom