Verlasse niemals deine Freundin...

Was, sie hat nen Betakey? Ich nehm sie! :D
 


Frauen Oo

naja, ich hät die Bekloppte prompt angezeigt. Nen 1A Geständnis hat sie ja abgelegt --> email account "eingebrochen" und pw gewechselt ^^

 
Dachte eigentlich das wäre einer von Lauras Witzen ala "Verlasse nie deine Freundin, warte bis sie es selber tut.".
 
das ist doch Standard ..

hmm die Alte ist nicht sonderlich süß oder attraktiv, die hätte ich auch verlassen

btw ich hab glaube ich immer noch meiner Ex ihr ICQ-Passwort :D
 


hübsch ist die echt nich :D

und die Stimme, uah....

Btw, sieht man den Key nicht in seinem Battlenet Account ?
von daher bringt die ganze Aktion ja nix in dem Sinne :D

 
na hässlon ist sie jedenfalls nicht,und meine olle würde ich auch nich wegen nem blizzard game abballern

(obwohl fürn generals 2 würd ich sie schon mal die treppe runterpurzeln lassen:o)
 
So siehts aus, das Spiel taucht auch einfach in deimen B-net account auf. Man muss es nur anklicken runterladen und sich dann mit seinen B-Net Daten im Game einloggen.

Nen Key gibt man da nicht ein :)

Der Exfreund sollte nen Video machen wo er sie verarscht und gemütlich Sc2 daddelt ^^
 
Hilfe ich habe Glubscherkrebs Hilfe!
 
So siehts aus, das Spiel taucht auch einfach in deimen B-net account auf. Man muss es nur anklicken runterladen und sich dann mit seinen B-Net Daten im Game einloggen.

Nen Key gibt man da nicht ein :)

Der Exfreund sollte nen Video machen wo er sie verarscht und gemütlich Sc2 daddelt ^^
Es war auch möglich eine Email mit Einladung zu erhalten ;)
 
wenn sie beim ficken auch so abgeht, ich würde nicht 'nein' sagen
 
Last edited by a moderator:
Der arme arme kerl, wenn dass ein friend invite war würde ich ma nachschauen ob ich noch weiss wo ihr haus wohnt und sie verhauen :P aber ich hab ja gottseidank nen key xD
 
Meine Freundinnen lasse ich sowieso grundsätzlich nicht an meinen PC. Aber nicht wegen Passwörtern sondern anderen Dingen die sie nicht sehen sollte... :D
 
Back
Top Bottom