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Findet ihr das Kräfteverhätniss von Bodenunits zu Lufteinheiten so wie es im moment ist richtig ?
 
Beispiele:
Sov Mirror ---> ein Twinblade killt einen Bullfrog (eigentlich die konterunit gegen air und ansonsten völig wehrlos und unnütz), in der gruppe (5 vs 5 usw) sieht es noch schlimmer aus, zumal man man einzelne angeschlagene twinblades locker nach hinten rausretten kann, bullfrogs nicht
noch dazu sind bullfrogs viel zu slow
 
Eigentlich ist man im Sov Mirror game echt der depp wenn man seinen schwerpunkt auf tanks legt und nicht auf air
 
Sov/Allied ---> Gute Allied machen ja jetzt alle den air rush, und da kann es doch net angehen das selbst wenn der sov eigentlich alles richtig macht und zB 2 bullfrogs schön in der fluglinie der beiden angreifenden vindicators hat und er sie nonstop beschißt keiner down geht, sondern sie ihr ziel vernichten und sich dann zurück retten können
 
vom absolut lächerlichen momentanen Allied Mirror will ich gar nicht erst anfangen ^^
 
Und mass Rocket Angels (wenn man mal soweit kommt) sind ja sowieso, wenn man sie bissl gekonnt einsetzt, quasi ein freewin
 
gibts noch mehr beispiele...
 
 
Nicht das man mich falsch versteht; Finde das Game relativ gut balanced und soll auch kein whine thread sein nur finde ich das verhältniss Air/Boden nicht ganz stimmig oder wie seht ihr das ?
				
			Beispiele:
Sov Mirror ---> ein Twinblade killt einen Bullfrog (eigentlich die konterunit gegen air und ansonsten völig wehrlos und unnütz), in der gruppe (5 vs 5 usw) sieht es noch schlimmer aus, zumal man man einzelne angeschlagene twinblades locker nach hinten rausretten kann, bullfrogs nicht
noch dazu sind bullfrogs viel zu slow
Eigentlich ist man im Sov Mirror game echt der depp wenn man seinen schwerpunkt auf tanks legt und nicht auf air
Sov/Allied ---> Gute Allied machen ja jetzt alle den air rush, und da kann es doch net angehen das selbst wenn der sov eigentlich alles richtig macht und zB 2 bullfrogs schön in der fluglinie der beiden angreifenden vindicators hat und er sie nonstop beschißt keiner down geht, sondern sie ihr ziel vernichten und sich dann zurück retten können
vom absolut lächerlichen momentanen Allied Mirror will ich gar nicht erst anfangen ^^
Und mass Rocket Angels (wenn man mal soweit kommt) sind ja sowieso, wenn man sie bissl gekonnt einsetzt, quasi ein freewin
gibts noch mehr beispiele...
Nicht das man mich falsch versteht; Finde das Game relativ gut balanced und soll auch kein whine thread sein nur finde ich das verhältniss Air/Boden nicht ganz stimmig oder wie seht ihr das ?
	




