Verhältnis Boden- Luftstreitkräfte korrekt ?

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Findet ihr das Kräfteverhätniss von Bodenunits zu Lufteinheiten so wie es im moment ist richtig ?

Beispiele:
Sov Mirror ---> ein Twinblade killt einen Bullfrog (eigentlich die konterunit gegen air und ansonsten völig wehrlos und unnütz), in der gruppe (5 vs 5 usw) sieht es noch schlimmer aus, zumal man man einzelne angeschlagene twinblades locker nach hinten rausretten kann, bullfrogs nicht
noch dazu sind bullfrogs viel zu slow

Eigentlich ist man im Sov Mirror game echt der depp wenn man seinen schwerpunkt auf tanks legt und nicht auf air

Sov/Allied ---> Gute Allied machen ja jetzt alle den air rush, und da kann es doch net angehen das selbst wenn der sov eigentlich alles richtig macht und zB 2 bullfrogs schön in der fluglinie der beiden angreifenden vindicators hat und er sie nonstop beschißt keiner down geht, sondern sie ihr ziel vernichten und sich dann zurück retten können

vom absolut lächerlichen momentanen Allied Mirror will ich gar nicht erst anfangen ^^

Und mass Rocket Angels (wenn man mal soweit kommt) sind ja sowieso, wenn man sie bissl gekonnt einsetzt, quasi ein freewin

gibts noch mehr beispiele...


Nicht das man mich falsch versteht; Finde das Game relativ gut balanced und soll auch kein whine thread sein nur finde ich das verhältniss Air/Boden nicht ganz stimmig oder wie seht ihr das ?
 
Wenn man sich die Preise ansieht habe ich damit kein Problem

Mass Rocketangel, naja kommt drauf an wie viel Mass, die Patriot z.b. macht AE schaden und hohlt gleich mal 5 Stück auf einmal runter.
Die Mig ist ebenfalls im Preis Leistungsverhältnis überlegen.

Ansonten vergleiche ich auch immer mit den Einheitenpreisen, das ein Twinblade für 1200 Credits leicht stärker ist als ein Bullfrog für 900 finde ich daher akzeptabel.
 
Ansonten vergleiche ich auch immer mit den Einheitenpreisen, das ein Twinblade für 1200 Credits leicht stärker ist als ein Bullfrog für 900 finde ich daher akzeptabel.
der Bullfrog ist eine reine anti air unit d.h. direkte konterunit zum twinblade und er ist nur dazu da lufteinheiten anzugreifen und ansonsten völlig nutz- bzw wehrlos

im gegensatz dazu ist der twinblade universell einsetzbar um schnell und überall auf der map sammler, panzer, infanterie, drohnen, gebäude ect. zu vernichten

das is in etwa so wie wenn früher in ra2 ein rocketeer gegen einen flaklaster im 1vs1 gewinnen würde - passt einfach ned
 
der Bullfrog ist eine reine anti air unit d.h. direkte konterunit zum twinblade und er ist nur dazu da lufteinheiten anzugreifen und ansonsten völlig nutz- bzw wehrlos
der bullfrog dient auch als transporter er kann inf. rausschießen
weißt du das denn net :p
 
Der Bullfrog sogar Terrordrohnen wusstest du das nicht? :p
 
yuriko omega hatte vor ra3 schon ein auftritt bei kill bill mit einem morgenstern schon gewusst :p













:anime
 
Ich finde es ist momentan einfach nur beschissen hässlich balanced. Ernsthaft, AIr und inf viel zu stark, Tanks komplett nutzlos. Echt beschissen momentan. Es hat absolut KEINEN Sinn Bodenunits zu bauen. Einfach inf/air und tower=99% win. Das Spiel ist ein schlechter Witz.
 
Ich finde es ist momentan einfach nur beschissen hässlich balanced. Ernsthaft, AIr und inf viel zu stark, Tanks komplett nutzlos. Echt beschissen momentan. Es hat absolut KEINEN Sinn Bodenunits zu bauen. Einfach inf/air und tower=99% win. Das Spiel ist ein schlechter Witz.

hmmz sei vorsichtig was du sagst, hier glauben immer noch viele "Top-Alli" Spieler das man mit Sov gewinnen kann und das game gut gebalancd ist, aber ich gebe dir recht, warten auf den Patch....
 
Ich habe heute das erste Mal online Ally gespielt. Ich ging natuerlich auf Air. Mein Gegner, der mich eigentlich normalerweise schlaegt, hatte keinen Hauch einer Chance. Mit Allies bringt man sogar bessere zu Fall! Das ist voll unfair, Allies muessen genervt werden.

MfG
 
im zentrum des spiels sollten einheiten aus der waffenfabrik stehen. alles andere ist schmuh. inf und air sollten supporteinheiten sein, welche wenn sie in massen gebaut werden kosteneffektiv auskonterbar sind und nur in kleinen stückzahlen ihre berechtigung haben.
 
Dynamic, Wilko und co haben neulich bei einer diskussion behaupten ja bis heute immernoch das der air rush so easy zu kontern ist....aber selber immer den airrush zocken... zu denen sag ich nur noch eins "lächerlich"...
 
Dynamic, Wilko und co haben neulich bei einer diskussion behaupten ja bis heute immernoch das der air rush so easy zu kontern ist....aber selber immer den airrush zocken... zu denen sag ich nur noch eins "lächerlich"...

ein alli spieler der nur auf air geht kann man kontern nur ein alli spieler mit inf und air kann man kaum kontern ausser der alli spieler macht fehler. Mit zwei inf waffs und air kannst als sov gg schreiben. Das selbe wird dir Wilko auch sagen, frag ihn mal warum er in den patch nur noch alli spielt bei wichtigen spielen..... :P

Ich habs gemacht und als antwort kam nur von Wilko "alli ist mit der inf, air, und bausystem einfach OP in den Patch"
 
mitgedacht verschiesen selbst pros ab und an ausversehen alle rakteten der twinblades ab.
dasn stirbt ein bullfrog und die twinblades habe nur noch MG.
ab da sind die twinblades unterlegen .

so die theorie.

quantität statt qualität :(
 
also das mit den rocket angel hab ich leider nicht so ganz verstanden aber sonst stimm ich dir da voll un ganz zu obwohl man mit den russen doch etwas besser da steht als zb ich mit jap. die schon alleine 30 rockets brauchen fün apollo (mit up versteht sich)
 
also das mit den rocket angel hab ich leider nicht so ganz verstanden
hast du zB als soviet schonmal gegen einer größere gruppe Rocket angels gekämpft ? :)

hat zwar für höherwertige 1-1s oder 2-2s kaum eine bedeutung, da es kaum soweit kommt, aber is trotzdem imba

ich finde halt das allg. verhältniss luft/boden/inf is einfach net stimmig im moment, wie ich schon oben sagte
 
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