Vergessenen-Angriffe ab 5.3.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Bald gibt es die erste Beta Welt die Vergessenen-Angriffe beinhaltet!

Hier sind die wichtigsten Fragen und Antworten zusammengefasst (Englisch) von Vitalbullet:
http://forum.alliances.commandandconquer.com/showthread.php?tid=29409

Deutsche Version (F: Frage, A: Antwort):

F: Wann kommen die Vergessenen-Angriffe denn endlich?
A: Nach einer aktuellen Schätzung ist die erste Welt mit Vergessenen-Angriffen am 5. März am Start. In den kommenden Tagen wird es noch genaueres dazu geben!

F: Erste Welt? Werden die Angriffe nicht auf allen Welten hinzugefügt?
A: Nein! Eine so große Sache muss erstmal überwacht und richtig eingestellt werden. Auf den bisherigen Welten könnte ein derartiges Feature einen so großen Einfluss haben und die derzeitige Entwicklung so stark beeinflussen dass wir das für unklug halten würden.

F: Wird diese erste Welt mit den Vergessenen-Angriffen eine normale Welt sein wie jede andere?
A: Nicht wirklich. Es wird eine Beta-Welt sein. Daher ist es wichtig zu wissen dass wir dort viele Änderungen machen werden und die Vergessenen-Angriffe auch oft ändern werden damit sie bereit sind auf anderen Welten veröffentlicht zu werden. Ansonsten wird die Welt aber normal funktionieren. Ihr könnt natülich Funds kaufen und die Festung zerstören wie sonst auch.

F: Was ist mit zukünftigen Welten? Gibt es dort die Angriffe?
A: Ja, wir planen sie auf allen zukünftigen Welten einzuführen.

F: So wie werden diese Angriffe aussehen?
A: Stellen Sie bitte detailiertere Fragen.

F: Wie oft werde ich angegriffen?

A: Mindestens einmal alle 16 Stunden. Da die Vergessenen ziemlich hartnäckig sind ist das nicht unbedingt nur ein einziger Angriff. Sie können Dich auch mehrmals angreifen.

F: Welche Vergessenen Basen werden mich angreifen?
A: Jede Vergessenen-Siedlung in deiner Nähe kann Dich angreifen mit Ausnahme der Vergessenen-Festung in der Mitte.

F: Was muss ich über die Angriffe selbst wissen?

A: Die Vergessenen sind nicht die Heilsarmee, das heißt ihre Angriffe werden weh tun! Sie haben auch die bisherigen Nod und GDI Angriffe studiert und werden sich Angriffsformationen überlegen die effektiv sind und nicht nur Kanonenfutter darstellen. Die Vergessenen haben das Potential deine Basen zu zerstören wenn Du dich nicht um sie kümmerst, sei also bereit Dich zu verteidigen und Löcher in deiner Abwehr zu stopfen bevor es zu spät ist!


Zum Abschluss hier noch ein Bluepost zu den Angriffen auf den bisher bestehenden Welten:
EA_TheBlackOne said:
As I said before: This is a very very tough decision. I can understand everybody who wants that new feature on old worlds, totally. On the other hand I can understand everybody who does no want to get wiped because Forgotten attack his unprepared bases. Yes, you can communicate beforehand, but there will still be players getting caught unprepared.
Also, there are technical issues to overcome to add it to old worlds. Those are not impossible to overcome, but add to the situation.
Personally, I do not think that it is set in stone that it won't come on old worlds yet. But, that's only a personal opinion, I am not the person to decide this.
 
hier noch eine grobe Übersetzung des Posts von TheBlackOne:

Das ist eine schwierige Entscheidung. Wir können jeden verstehen, der das Feature auch auf den alten Welten haben will. Wir können aber auch jeden verstehen, der auf den alten Welten in Ruhe und geschützt vor den Angriffen spielen will, weil seine Basen nicht darauf vorbereitet sind. Man kann dies zwar vorher kommunizieren, aber es wird sicher trotzdem Spieler geben, die dies überraschen würde. Außerdem gibt es technische Hürden, die die Implementierung auf alten Welten schwierig macht, auch wenn diese nicht unmöglich ist. Alles in allem ist die finale Entscheidung diesbezüglich aber noch nicht getroffen.
 
Hallo.

Die Vergessenenattacke ist auch auf alten Welten möglich. Es gibt dort viele inaktive Spieler, die nur die Server zusätzlich belasten.

Vorschlag:
Beamt alle aktiven Spieler (bzw. Allianzen) and den Rand auf neue Welten entsprechend ihren Basis-Level. So werden Serverkapazitäten frei, Spieler bze. Allianzen werden wieder zusammengefasst und alle neuen Änderungen können implementiert werden.
 
Eine Idee, die schon so alt ist wie das Spiel selbst. Gute Idee, aber ich denke das ist EA zu viel Arbeit. An den alten Welten noch was zu tun.
In jedem Spiel wird dein Acc inaktive setzt oder gelöscht, wenn man in einem bestimmten Rahmen nicht online war oder ist. Naja hier ist das anders.

Wenn dann die Welt von den Vergessenden zu zurück erobert werden, würden die alte Welten auch wieder aktiver werden und Spieler mehr Funds ausgeben.

Neu anzufangen auf den alten Welten sehe ich als sinnlos, da bei mir auf der Welt2 viele schon in jeder Nebenbasis über 50 in der def sind.
 
Last edited:
Wer wird denn am Mittwoch mit auf dem Beta Server am Start sein um ein wenig zu testen? Wir können uns da gerne vereinigen.

Wann es genau anfängt wird übrigens noch angekündigt werden. Die Angriffe geben euch Ress aber keine RP.
 
Um aber den Spielfluss aufrecht zu erhalten, sollten ähnlich wie Lager oder Vorposten aus den Tunnel auch Vergessenenbasen spawnen.

Ansonsten werden nach sehr kurzer Zeit die Vergessenenbasen zerstört sein und der gewünschte Effekt ist verpufft.
 
Hast Du nicht gelesen was oben steht? Auch Camps und VP werden Dich hart angreifen. Ohne Rücksicht auf Verluste.
 
Es gibt kein Sammelbegriff. EA Spricht von "Lager" aber meint damit die Lager, Vorposten und Basen der Vergessenen. Evtl. können die vergessenen auch durch die Buble angreifen. Das wird man ja hoffentlich morgen dann schon sehen :D
 
its was quite hard & on next 1 hour the "beta" will launch...
 
Ich spawne jetzt unten links.
 
Die Vergessenen haben soeben zugeschlagen.

Sie ignorieren einfach meinen Schild. :D

Ein Level 3 Camp hat zwei Level 4 Infanterie-Trupps geschickt.
 

Attachments

  • ForgottenAttack.jpg
    ForgottenAttack.jpg
    894.8 KB · Views: 38
Scheinbar wird man ziemlich schnell angegriffen. Es gibt eine Quest in der man seine off auf lvl 5 bringen soll (das oben rechts) und kurz danach kommt schon der erste Angriff. Mal sehen ob die Spieler die mit Ihren lvl 7 Basen schon an die FB Grenze gesprungen geklatscht werden ^^

Edit: http://forum.alliances.commandandconquer.com/showthread.php?tid=29257&pid=149761#pid149761

Nochmal ganz klar: Der eine Angriff kommt wenn man die Qust "Verteidigungslevel auf 5 bringen" fertig hat. Die Forgotten greifen dieses eine Mal durch den Schild an, damit jeder darauf vorbereitet ist.

Danach werden keine weiteren Angriffe kommen solange der Schild oben ist!
 
Last edited:
Das ist hochgradig kontraintuitiv.
Man kann doch nicht im Tutorial sagen "es könnte jederzeit jemand angreifen, auch durch den Schild hindurch" wenn das am Ende garnicht stimmt.

Naja jetzt herrscht auf dem Server erstmal eine Woche Langeweile. :D
 
Info Beta

hy zusammen .

Ich kann euch ein wenig info geben zur BETA .ist mein erster Thema hier auf der seite .

1. im Tutorial greifen die vergessen nur ein mal an um zu zeigen was kommt .

2. insel bauen so wie immer geht nicht mehr . weil so mehr basen um ein herum stehen, um so langer die angriffe von 1 bis 3( hinter ein nander) .

3. bei den angiffen muss man immer verdoppel .greift ein 16 er basis dich an laufen die mit ein 17 - 18 off durch dein deff .

4.wen ein 16 er lager oder vp ,basis angreift solte man minimu ein 15 - 16 deff habe ,eine 18 er basis /vp ,lager kann man da mit auch aus alten aber nur bei einen angriff (fake angriffe).

5. jeder kennt das mit den Tanks, die werden auch hier jetzt wichtig um das gibt aufrecht zu halten.

6. basen die 3 mal hinter ein nader angriffen werden haben ungefähr 16 stunden ruhe von mehren angriffen ,die 1 angiffe kommen ofter sry noch kein akutelle zeit .

7. wen du plat gemacht wurdest, hast du wie im pvp angiff sperre fur pvp ,pve geht noch + das in der zeit du kein allianc bonus bekommst .

mfg woreas :nodlogo
 
Mal ein kurzes Update zum Beta Server für alle Interessenten, das Wesentliche hat woreas allerdings schon zusammengefasst.

Es gibt öfter mal Bugs mit den Angriffen. So gibt es zum Beispiel Spieler die für längere Zeiträume überhaupt nicht angegriffen werden. Mir ging das auch mal 1-2 Wochen so. Man kann sich in der Zeit enorm vorne ins Gebiet der Vergessenen reinballern und wie üblich die hohen POI holen. Wenn der Bug dann allerdings gefixt wird ist man auch relativ schnell wieder weg. :D

Ein anderer, etwas weitreichenderer Bug besteht allerdings weiterhin seit Beginn des Servers. Man bekommt nämlich dafür dass man angegriffen wird, selbst wenn man komplett erfolgreich verteidigt, entweder überhaupt keine Rohstoffe oder nur sehr sehr wenig. Dadurch hat man eigentlich nur Nachteile davon wenn man sich vorne an die Front stellt, selbst mit ausreichender Verteidigung.
Die Ursachen für diesen Bug sind angeblich schon länger bekannt, seine Behebung scheint sich allerdings als sehr schwierig zu erweisen da in der Richtung bisher noch überhaupt nichts passiert ist.

Ansonsten ist es eigentlich ganz cool mit den Attacks zu spielen. PVP ist ziemlich in den Hintergrund gerückt. Kann aber auch an meiner friedliebenden Allianz und dem Charme des Beta-Servers liegen. :)
 
Back
Top Bottom