- Reaction score
- 0
verdammt man hab fs auch drauf und da geht nix... brauch immer noch das update verdammt jedesmal steht drann verbindung... dann suche seite.... und dann verbindung überprüfen lol ich bin im netz ich bin schon den ganzen tag drinne und es gibt nur ein update zum dl und das is der ts203de was gibts den da noch alter? habs schon 18903465734 5neuinstalliert verdammtnochmal geht mir das aufn sack alter was soll ich nur tun damn und der server geht ja auch ....

weisste doch mensch lol mich stresst das nur das ww suckt ich brauch 2 min bis ich in der lobby bin und mal jemand labern höre so lange dauert das mitm laden dann ins spiel rein nochmal 5 min lol wenn es dann modmap ist dauert es 3 min wenn ich auf abbrechen gehe bis lobby wieder geladen ist so langsam reichts glaub ich wieder mit ts lol dann ich geh fs weil ich einfach nur gamen will wtf 20 leute inner lobby kein game offen alle afk keiner sagt ein wort hahahahah man diese scheiss fs newbz gehen mir auf den sack und ww baut nur mist alter