Verbesserungsvorschläge für EA

Superwaffen sollte man schon ausstellen können. Zumindest in Ra2, wo man die Atombombe bzw das Gewittersturmsystem nicht zu 100% steuern konnte und es sozusagen den Glücksfaktor nur ein erhöht hat, war die Option sie auszustellen schon verdammt wichtig. Es war ja sozusagen "nur" eine Option welche eine Möglichkeit mehr gab, also wieso sollte man den Spielern nicht mehr Möglichkeiten bieten? Denjenigen die es für einen Teil des Spiels halten bleibt es ja offen wie sie sich Entscheiden.

Was die Lobby angeht, ich hab sie zwar noch nicht gesehn, aber den Screens und Erzählungen nach gibts da echt noch einige Probleme. Aaaaaaaaaaaaber es stimmt nicht dass die TS Lobby die schönste war! Die Yuri Lobby war eindeutig am schönsten. Zumindest solang der Server noch funktionierte und die Ränge richtig angezeigt wurden.

Was das Cheaten angeht wäre es wirklich eine gute Idee diesmal härter durchzugreifen in Form von permanenten Bans.

allein das große chatfenster macht die ts-lobby schon zur besten

was keiner von euch erwähnt hat is die scroll-leiste. die is ja voll abgefuckt......

geht immer wieder nach oben wenn man nach unten scrollt.

ich seh da dauernt gegen cheater lobby
oh mann das spiel is erstens neu
2. das spiuel is gut wie es ist ihr müsst es ja nicht online spielen
3. es wird sicher fürs onlinegame daran gearbeitet
4. willst verbesserungsvorschläge an die schicken oder was ?:kek

Original geschrieben von daNorBerT
ich seh da dauernt gegen cheater lobby
oh mann das spiel is erstens neu
2. das spiuel is gut wie es ist ihr müsst es ja nicht online spielen
3. es wird sicher fürs onlinegame daran gearbeitet
4. willst verbesserungsvorschläge an die schicken oder was ?:kek

ah jo, du sagst also der gähn singelplayer mode mit seiner, ich nehns mal großzügig kampagne is also der kern von so nem rts ;)

wenn ich mir nen rts kaufe will ich ja wohl auch online spielen, ich kauf mir doch kein spiel fürs wochenende um mal eben den story mode durchzuspielen ... mal abgesehen davon zivilisten im großen style abschlachten um in die nächste mission zu kommen is irgendwie auch nicht ganz geschmacksneutral ... wäre nicht überrascht wenns das erste rts wird das aufm index landet ...

hm also ich würde mir nur wünschen dass man dass mit den superwaffen deaktiviert ! weil danne machen die Noobs basecamp und was willst du acmhen wenn tausend geschütz da sind kannst du dir mal ein drehen man !

Wie wäre es mit mapcontroll sichern, ressourcen sichern und dann schlicht und ergreifend überrennen ;)

ja apo hat recht
die superwaffen gehören halt dazu , is doc eh cool kann mir dann keiner verbieten :pp
außerdem kannst du die auch machen
und wenn der kein geld hat wird er wol nicht so schnell bauen können weil er sich keine bagger bauen kann

Original geschrieben von daNorBerT
ja apo hat recht
die superwaffen gehören halt dazu , is doc eh cool kann mir dann keiner verbieten :pp
außerdem kannst du die auch machen
und wenn der kein geld hat wird er wol nicht so schnell bauen können weil er sich keine bagger bauen kann

naja ob ich wirklich recht hab weiß ich nicht, das is mal das was man machen sollte, nur ob das mit dem überrennen immer klappt bei gleich guten gegnern ... kann schon sein das bunkern etwas zu stark ist, und dann is einbunkern und auf superwaffen gehen natürlich extrem stark, wenn du viel viel mehr res brauchst um den aus seinem loch rauszubomben ... und wenn du natürlich selbst auf superwaffen gehst kommen deine später als seine, und mit ein wenig glück kann er deine dann ausschalten ... ausserdem verlierst du den map controll vorteil wenn du selbst genausoviel res in sw stecks

aber prinzipiel es map controll sichern und dann einfach mehr und schneller res abbauen das einzige was du da sinnvoll machen kannst ... obs immer reicht in generals ... noch nicht ganz raus.

übrigens muss du dabei auch noch höllisch auf hacker, blackmarket, etc aufpassen ... die darf er einfach nicht lange haben, sonst kannst du ihn nicht aushungern und verlierst im schlimmsten fall auch noch den ressourcenvorteil

einbunkern ja das haben schon einige versucht

242654787 migs gebaut paar nukleargeschütze plus nen haufen overlords und sein bunker war nimmer da^^

die leuten meinen sie könnten sich mit bunkern und gatlings oder halt anderen sachen einbunkern und können dann nichtmal artillerie ausschalten

ich wäre mal für nen rechtsschreibkurs für anfänger für das united forum..
wie schreibe ich texte so, dass sie ein normal denkender mensch ohne größere mühe entziffern kann.

zum spiel....
hmmm ich bin positiv überrusht ,-)
balance ist natürlich ein heikles thema aber daran wird sicher noch was getan. das haben sie bei TS auch so gemacht.
was mit noch nicht so gefällt, ist dass man überall auf der map baun kann... man könnte eventuell mal darüber nachdenken, ob man nicht wie bei allen anderen spielen ne begrenzung macht..

türme sind meiner meinung zu billig und fallen noch zu tief ins gewicht.

naja optisch ... muss man die lobby ändern. technisch sicher auch noch.
ärgerlich ist die sache mit dem sortierungsverfahren, das nicht wirklich zur übersicht beiträgt. dass die games mit leerzeichen z.b. ganz oben stehn führt nur zu mehr chaos.
man sollte außerdem besser pagen können und "clanrufen". aber dazu müsste es erstmal clans geben, was ein weiteres manko ist.

also da gibts noch viel zu tun glaub ich.
am gameplay ist allerding vieles i.o. ich

naja paar sachen sind geschmackssache aber bei den punkten hier stimmt sicher fast jeder zu.

is nen geiles spiel.
holt euch alle mal neue grafikkarten und zockts online steffi :-)

kili du spielst auch?

lass mal zusammen zocken -_-
matze hat gestern erst nen pc bestellt... und max zockts z.z. mit mir zusammen..

ciao,
phil
PS: kennt noch jemand nen paar alte zocker, die jetzt wieder cncG spielen?

Ich bin für eine Option um endlich diese verdammte schlacht im hintergrund abschalten zu können! Die geht mir so langsam derbe aufn sack...:flame :flame :flame :flame :flame

Und dass man gegen CPUs win-punkte abholen kann is au ein BISSCHEN arm :nono

Back