Verarsche oder einfach nur zu blöd

Abzocke oder zu doof ?

• Abzocke :D

Votes: 8 53.3%
  • zu doof :anime

Votes: 6 40.0%
  • Enthalten

Votes: 1 6.7%

• Total voters
    15
meiner meinung nach sind die ganzen nachtquizzes eh totale abzocke :>

LOL wie geil ist das denn :D

Irgendwie schaut das so aus, als ob die Moderatorin das absichtlich macht und die Zuschauer verarschen will, kann ja wohl nicht sein, dass die zufällig auch noch so super Sprüche wie "gemischt sind die 1a" loslässt -.-

jo kannte das schon^^

aber so blöd kann man normal nit sein :o

Naja das 9live bescheißt ist Fakt... Aber RTL? Hmmm die soll aufgeregt gewesen sein? Der ihre Kommentare lassen aber vermuten, dass sie das ganz bewusst so durchzieht lol. Ihre Betonung, wenn sie sagt "ach hab ich heut wieder ein Glück" lol herrlich ^^

Freezy said:
Naja das 9live bescheißt ist Fakt.

Dafür habe ich nen geiles Beispiel..

habe das mit nem Kumpel zufällig im zappen gesehen und dann sehen wir gerade die Auflösung..

Das wort war Fußball - .... und man sollte ein passendes Wort finden

z.B. Spieler dann wäre das Fußballspieler ;)

Das geilste Beispiel bei der Auflösung war: Fußball-Hämatom

Hämatom = medizinischer Ausdruch für blauer Fleck :D

geilo oder ? :D

am besten bei 9live sind immernoch die rechenaufgaben

es kommt 100% das ergebnis raus aber es ist IMMER falsch :o

Jo dazu gibt's doch nen clip. Wo Experten die Aufgaben nachrechnen und keiner auf die 9live Lösung kommt. Die beschreiben ja auch nie den Rechenweg. Da muss man z.B. bei Zählspielen versteckte römische Ziffern (Buchstaben) mitlesen oder manche Wörter werden doppelt gelesen oder man muss rückwärts/diagonal lesen loool... Naja 9live sagt, dass sie halt ein Quiz Sender sind und man auf sowas kommen muss, da man nich einfach so simple Aufgaben stellt :ugly

es ist ja alles rechtlich, weil sie müssen die spielregeln aj nciht genau erklären ;) aber das es immer noch so viel leute gibt die da anrufen ist viel ärmer :D ^^

Freezy said:
Jo dazu gibt's doch nen clip. Wo Experten die Aufgaben nachrechnen und keiner auf die 9live Lösung kommt. Die beschreiben ja auch nie den Rechenweg. Da muss man z.B. bei Zählspielen versteckte römische Ziffern (Buchstaben) mitlesen oder manche Wörter werden doppelt gelesen oder man muss rückwärts/diagonal lesen loool... Naja 9live sagt, dass sie halt ein Quiz Sender sind und man auf sowas kommen muss, da man nich einfach so simple Aufgaben stellt :ugly

davon hab ich gehört. die würde ich gerne mal sehen wollen, die sendung

Back