Vector TD X

logen reichen die beide....ich mach dirn screen junge ^^

Attachments

• 2.JPG
    2.JPG
    64.2 KB · Views: 18
Last edited:
lvl 10 green -.- hat dezi doch geschrieben hans wurstibert ^^
lvl 9 green würde auch reichen denk ich

Jo, werd auch ma mit Red testen. Aber Blue 1 bau ich immer tonnenweise. Der Slow sorgt dafür das man an DPS sparen kann :D

lvl 33 is schluss.....kann man doch vergessen diese damnscheisse hier

Hmm jo bin bei 1,6 die werden später vieeeeeel zu imba, hab da schon 4 rot level 3 zu stehen und die kloppen wie die Bekloppten aber das Viechzeug kommt trotzdem noch durch.

An irgendeinem Punkt muss man einfach sien ganzes Geld verballern weil mans sonst nicht mehr aufhält und dann hilft einem der ganze Interest auch nix mehr ......

Ich kack am öftesten bei den orangenen ab und den gelben... weils einfach keine waffen die extrem stark gegen die sind -.-

View attachment 23072

Last edited:
bau mal slow tower blue 1!! seh ich da gar nicht bei dir

Also meine anfangs BO ist green1 lvl2 dann blau1 lvl1 und wenn die orangenen kommen noch einen blue1 lvl1
dabei kommt in der Speedwelle immer ein einziger durch aber das verkrafte ich ^^

ich baue so

1 level green : Upgrade bis level 10, dann 1 blauen dann sparen... dann großer lilane dann großer rote dann blau verkaufen und für die großen roten sparen und noch 3 bauen...

Soa ich schieb mich mal weit in Front :D

unbenanntkp8.jpg

sehr sehr stark :)
dachte mir schon dasses irgendwann wer schafft ^^ hast diesmal nich mit slow gespart wie man sieht ^^

1,5 mio , dann kamen grüne und ihc hatte nur 2 rote lvl 3 türme^^

LOL und im Hintergrund noch das youtube Video dazu offen :ugly

edit:
ich komm damit auch nur auf 1.6 :eek
Wie zur Hölle bekommt man die orangen REGENER in Lvl 33 oder 34 PLATT????

Jo stef ich hab mal bei youtube geguggt wieso auch net, aber so wie der da baut klappt das bei mir nie oO Da kommen immer welche durch die bei dem verrecken (kA ob der ne gehackte Version oder so hat).

Ich machs aktuell so.
Grün Lvl1 auf 10.
Bei 2ter gelber Welle einen Blauen Lvl1 dazu.
Dann einmal Lila 2.
Später den Grünen verkaufen und zwischendrin immer an guten Posis mehr Blau Lvl1 adden (der Rest lohnt alles nicht). Rot usw suckt leider auch ... Ich bin soweit gekommen mit mehreren Lila Lvl2 auf Stufe 10 ... aber der Sprung von 36 auf 37 sind je Vieh 30k+ HP ... das ist mehr als zu krank ... wo soll man das Geld hernehmen?

ich habs im screen gesehen dachte aber es wären lvl 3 lila gewesen...da die noch stunnen

Back