• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

v=s/t Buildorder mit Rising Sun auf Cabana Republik by aX.KittyRawR

Joined
Apr 6, 2007
Messages
1,490
Points
270
Lieblings C&C



uf_premium_strat.jpg


Die bisherigen BOs für das Empire wurden nicht richtig effizient durchgeführt:

Und zwar muss man wie folgt bauen:

1.
emppwr.png


Sobald dieses Gebäude raus ist F-taste drücken

und Bauhof in Fahrzeug verwandeln und Kraftwerk gleichzeitig mit F-taste Aufbauplatz zuweisen. Am Besten wenn es rauskommt auf der Stelle, da der Bauhof schrumpft und somit freien Platz zulässt

Während das Kraftwerk aufgebaut wird,
sollte man den Bauhof drehen in Richtung der Erzraffinerien, so dass der Raffineriecore nen kürzeren Weg macht, anstatt um den Bauhof rumzufahren. Bauhof direkt vor Raffinerie setzen (Blockade)

Man muss darauf achten, dass der Bauhof wieder stationär ist und zwar genau dann, wenn das Kraftwerk fertig ist!!! ansonsten bringt es keine Zeitvorteile.

2.
empref.png


3.
emprax.png
Libelle = SCOUT per Wegpunkt zur gegnerischen Base, dann per Alt-Taste Weg zu den Öltürmen scouten| vor der Raffinerie bauen, damit die gegnerischen Einheiten nicht an den Sammler können

4.
empref.png


5.
emppwr.png
sowie zum Schutz der Sammler an der Raffinerie aufbauen

6.
empwarf.png
(nun könnt ihr frei wählen: Tengu Harrassment, Engitransporterrush, Fast-T2...)
Wenn der Waffenfabrikcore rauskommt, Bauhof zusammenklappen und Waffenfabrik auf der Stelle aufbauen!



Wenn man mich verstanden hat und das Micro hat, kann man so noch schneller Tanks bauen und techen...

am Besten ihr macht wie bei mir die F-taste auf eure Maus:

Für nen guten Empirespieler umumgänglich, wegen

-Platzzuweisung der Gebäude sowie Zusammenklappen des Bauhofs,
-Sekundärfähigkeiten der Einheiten

Diese BO ist wichtig, weil

(-Ölfelder nicht mehr so wichtig am Anfang sind)
-beschleunigt eure Buildorder
-man schneller rushen kann / Man den Gegner früher unter Druck setzt

Übung macht den Meister:

Die BOs muss man richtig timen und man sollte schon vorher wissen,
wo welches Gebäude hinkommt.




Einfach Replay angucken, dann weiss man, was ich meine
happy.gif
 
Das Gebäude baut weiter während der MCV zu einem Fahrzeug mutiert ist? Das ist in der Tat Mutaling und ziemlich krass! Wusste ich garnicht :I
 
Ist ein wenig kritisch ohne Kaserne zu spielen am Anfang.
 
nein
ist es net;
ein öldingens gibt nur 500 am anfang dann 15:
engi kostet 500 +
dogs bären infs =
zeit, die du den einheiten geben musst wege etc...
scouten kannste auch später per libelle
infrushes sind mit japan leicht abwehrbar entweder standardinf 2nd fähigkeit oder mit gebäudeeggs inf überfahren oder defensetower
mit japan gegen nen guten allie oder soviet ists fast unmöglich den kampf um öldinger zu gewinnen wegen dackels und gummibären.
und anstatt zu viel geld/zeit/aufmerksamkeit zu verlieren wegen kasernen bauen... nada
irgendjemand hat bei ra3 von schachzug am anfang geredet e2 auf e3
istn guter standardzug
man kann auch mit kaserne spielen; allerdings dann den bauhof nur nach den 2 raffinerien gut versetzen
vielleicht nach der kaserne den bauhof nur wenden?
 
mit e3 beginnt man normalerweise kein Schachspiel, ich muss dich enttäuschen^^
wurde was an der Stromversorgung geändert?
man kann mit einem KW 2 raff und eine Waff betreiben? ohne Energiemangel?
wenn ich nicht vorher nen riesigen patch runterladen müsste, würde ichs ja testen
 
mit e3 beginnt man normalerweise kein Schachspiel, ich muss dich enttäuschen^^
wurde was an der Stromversorgung geändert?
man kann mit einem KW 2 raff und eine Waff betreiben? ohne Energiemangel?
wenn ich nicht vorher nen riesigen patch runterladen müsste, würde ichs ja testen
Ja, kann man
winkie.gif

passt genau, nur wenn du ne rax hast, dann is zu viel
grntongue.gif
 
Das Gebäude baut weiter während der MCV zu einem Fahrzeug mutiert ist? Das ist in der Tat Mutaling und ziemlich krass! Wusste ich garnicht :I
warum sollte es nicht? es ist ja schon voll bezahlt und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden wie bei den sovs und den allies.

aber ob das soviel bringt das gebäude zu drehen? man verliert ja auch zeit, weil man in der zeit kein weiteres gebäude nachschieben kann. bzw verliert man die gewonnene zeit spätestens, dann wenn man das 2. kraftwerk bauen muss. das baut man bei der standard-bo ja eigentlich in der zeit, wo man eh warten muss bis die raf gebaut werden kann. ok..soweit die theorie...ich werds aber auch mal probieren
happy.gif
 
warum sollte es nicht? es ist ja schon voll bezahlt und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden wie bei den sovs und den allies.
aber ob das soviel bringt das gebäude zu drehen? man verliert ja auch zeit, weil man in der zeit kein weiteres gebäude nachschieben kann. bzw verliert man die gewonnene zeit spätestens, dann wenn man das 2. kraftwerk bauen muss. das baut man bei der standard-bo ja eigentlich in der zeit, wo man eh warten muss bis die raf gebaut werden kann. ok..soweit die theorie...ich werds aber auch mal probieren
happy.gif
nein man verliert keine zeit
hast es net verstanden
 
ich find die BO gut... allerdings würd ich das 2. Kraftwerk direkt nach den Raffs bauen... Hatte früher auch immer das 2. Kraftwerk nach der WF gebaut. Aber da kam's sehr oft vor, dass ich es vergessen hab
grin.gif
--> CPU Stimme: "Low Power"; Ich: "Verdammt, nicht schon wieder..."
 
Ja, sowas innovatives gibt natürlich einen Strategiepunkt für den Erfinder!

Dark_Fox
1.png
 
Naja ist halt schwer umzusetzen denke ich. Also mit viel Übung. Wäre vielleicht nett zu testen was passiert, wenn der gegner nur eine Raff baut und gleich auf Stingrays geht. Denn da müsstn ja die ersten schon in deiner Base stehn und dich bei dem Aufbau stören können. Und dann wirds glaub ich erst richtig schwer.
 
Naja ist halt schwer umzusetzen denke ich. Also mit viel Übung. Wäre vielleicht nett zu testen was passiert, wenn der gegner nur eine Raff baut und gleich auf Stingrays geht. Denn da müsstn ja die ersten schon in deiner Base stehn und dich bei dem Aufbau stören können. Und dann wirds glaub ich erst richtig schwer.
häh?
man baut so wesentlich schneller als nen normalbruttojapanspieler,
der ne ganz gewöhnliche bo spielt
mit dieser bo hat man schneller tanks und kann direkt auf t2 techen,
t2 kostet übrigens 750 beim japanspieler
winkie.gif
also fast gar nix
wenn man sieht der gegner geht auf stingrays pumpe ich tsunami tanks^^
 
Is das echt soooo viel schneller? Kann ich mir i. wie nicht vorstelln .... Denn mit dem verlegen vom Bauhof verlierst du ja auch Zeit
 
Is das echt soooo viel schneller? Kann ich mir i. wie nicht vorstelln .... Denn mit dem verlegen vom Bauhof verlierst du ja auch Zeit
nein
*lach*
wenn du keine fehler machst, biste definitiv schneller
glaub mir
 
es is schneller 100% hab es selber schon getestet! was ich mich frag is wie mach ich das mit dem oil tower:/ denn die transporter rushes sind easy zu deffen und denn sollte man schon schauen das man das game nicht an irgend welche anderen rushes verliert sondern ins late bringt!

ich habs bis jetzt immer mit nem transporter gemacht und fix beide tower geholt! weiß ned vieleicht habt ihr ne bessere idee
happy.gif
 
Back
Top Bottom