v=s/t Buildorder mit Rising Sun auf Cabana Republik by aX.KittyRawR

So wie er die Kaserne spielt im Japan Mirror, war das auch ein Fehler. Man baut sie direkt in der Base 2x libellen,
zum einen zu schauen welches Öl zu holen ist zum anderen die Sammler lahmzulegen. Du hast dagegen keine Gegenwehr, bekommst weniger Geld. Er sieht zeitgleich auch was du vorhast und dann kann er contern.
Was ein Ally dagegen machen kann, frägste am besten DAI.
 
Mar 31, 2006
1,500
6
245
37
@dark
Wieso machst du nur auf einer Seite der Raff ne Mauer?
Du kannst die Pfeiler auch da ansetzen wo grade Raff und Erzdepot anfangen, und das auf beiden Seiten, der Sammler kann sich trotzdem dort rausbewegen.
Andere Einheiten können da nicht reinfahren/laufen.
Nur ein Tengu schafft es im Flug sich genau in die Mitte zuplatzieren und abzusetzen, wäre aber im 1vs1 gegen die 2.Ability des Sammlers im Nachteil da Sammler stärker ist.
 
Feb 17, 2008
696
0
0
Stralsund
so ich hab mit kitten grad mal was bequatscht... und inner uni hatte ich was getestet


man kann den MCV direkt nach dem 1. pp so hinstellen das er schon bei der 1. raff blockt und der weg fuer das egg is auch der kuerzeste!

schauts euch mal an

note: ich weiß is jetzt nicht optimal gespielt und der gegner war auch nicht der ober bringer geht halt nur um die idee und das es noch ausbaufaehig ist!

/edit:

so gegen Alph wars jetzt besser gespielt
zwar noch nicht optimal aber trotzdem der speed vorteil is schon massiv zu erkennen
 
Apr 6, 2007
1,489
3
220
34
Goch
www.facebook.com
so ich hab mit kitten grad mal was bequatscht... und inner uni hatte ich was getestet

man kann den MCV direkt nach dem 1. pp so hinstellen das er schon bei der 1. raff blockt und der weg fuer das egg is auch der kuerzeste!
schauts euch mal an
note: ich weiß is jetzt nicht optimal gespielt und der gegner war auch nicht der ober bringer geht halt nur um die idee und das es noch ausbaufaehig ist!
/edit:
so gegen Alph wars jetzt besser gespielt
zwar noch nicht optimal aber trotzdem der speed vorteil is schon massiv zu erkennen
sehr schön auf cabana muss sich das empire vor sowjet und allies net fürchten.
habe neue schöne BO-module im kopp auch für temple prime^^
muss noch testen
 
Feb 6, 2005
3,897
0
0
so ich hab mit kitten grad mal was bequatscht... und inner uni hatte ich was getestet


man kann den MCV direkt nach dem 1. pp so hinstellen das er schon bei der 1. raff blockt und der weg fuer das egg is auch der kuerzeste!
das ist schon echt gut wie ihr das perfektioniert habt. Doch Oktron|Alph hat ehrlich gesagt nicht wirklich gut gespielt aber das ist mir schon bei einem anderen replay aufgefallen ^^
 
Jul 21, 2008
491
0
0
Aber ich glaube, dass man da sehr geübt sein muss um ds gut hinzukriegen, oder??
weil da muss man schon schnell sein
Terrordrohnen haben dann keien chance mehr aber flugzeuge leider schon

greetc
 
Feb 17, 2008
696
0
0
Stralsund
Aber ich glaube, dass man da sehr geübt sein muss um ds gut hinzukriegen, oder??
weil da muss man schon schnell sein
Terrordrohnen haben dann keien chance mehr aber flugzeuge leider schon

greetc
aber dafuer hast du ja die tengus als empire
das sollte im early kein problem sein!
 

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Dec 17, 2001
22,860
0
330
32
Chemnitz
player.esl.eu
Gibt's wahrscheinlich nicht mehr, falls es das jemals gab. ;) Er hat hier lediglich beschrieben, wie man mit Empire hier ein paar Sekunden schneller aufbauen kann. Nichts also, was man sich nicht auch ohne Replay ungefähr vorstellen könnte. :)