UWT am 6.11. 16Uhr

warum sollte man sich da anmelden da wird mit aceton gezokkt das entweder nit geht oder es laggt erbärmlich

Che]2KK2[eR said:
warum sollte man sich da anmelden da wird mit aceton gezokkt das entweder nit geht oder es laggt erbärmlich

Stimmt nicht, ich habe damals zur EPS4ZH mit Aceton sicher 100 spiele gemacht und da haben vielleicht 10 gelaggt aber es kann viele ursachen haben, gegner hat lahmen Pc, lahme Connection, nät immer alles auf Aceton schieben...

Das jawohl nicht euer ernst! meldet euch an! es sind erst 2 leute angemeldet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

co0l d0wN plz...werden sich schon noch genug anmeldeN.

@CheKKeR stfu plz wenn man keine Ahnung hat.

@Lotti ooh wieder positive rennomme? .^0^

Ihr müsst verstehen, ohne Aceton kann man nicht cheaten und das passt einigen nicht. Die Frage sollte lauten warum man sich überhaupt irgendwo anmeldet oder besser wieso man überhaupt ZH spielt?

Wird es denn wieder Preise geben?

Wenn Aceton nicht geht, redet mit den Entwicklern, ist das denn so schwer...

Ich finde bei allen Turnierern, Ligen, Laddern sollte nur mit Aceton gespielt werden, es geht ja um was und so kann man sich zumindest sicherer sein, das man nicht zu tote gecheatet wird

Sollte es Probleme geben diese auch ansprechen, die Entwickler riechen das ja nicht ihr müsst euere Probleme schildern dann kann euch auch geholfen werden

jo genau talla ich hab heute mal dick werbung gemacht per icq werde heute noch paar mal diese message spammen damit bissle leute zusammen kommen! macht alle mit =P

Am Sonntag den 6. November ab 16Uhr großes Command& Generals Zero Hour Turnier! Mit Preisen und Shoutcast! www.uw-t.de ! schaut vorbei und meldet euch an, es lohnt sich!

np raven ich spiele selbst gern mit ! btw preise sind eben angekommen =) nochmal thx! also ich werd weiter versuchen leute zu finden^^

wäre das nicht mal ne idee den amis auf Gamereplays zu zeigen das Aceton gut funktioniert, können sie auch gleich an einem turnier teilnehmen, mal was anderes zum tristen cw.cc alltag

Okay......ich würde gerne CW-Leute da sehen, gerade weil sie auch für Aceton sind und das Prog so mal testen können.

Leider ist das Verschicken der Preise das Problem - die Sprache nicht, zudem aber dennoch die Zeit.

Anyone ideas ?

Weil ich viiiiiieeeeeel für die FH mnachen muss - zocke schon 3 Tage kein CW mehr und werde dazu auch spätestens Mitte nächster Woche erst zu kommen.

nickel wird demnächst casten aber nicht morgen ^^
so viel ich weiß zumindest .

Back