UWT am 20.11.

OneOrTwo said:
lol? was haben denn maps mit den armeen zu tun monty? da haste was falsch verstanden maps wurdne gestrichen weil spots unfair sind... das hatte rein gar nichts mit den armies zu tun;)

passt trotzdem :p

wie wärs eigentlich mal wenn man ein Turnier mit Gamereplays veranstaltet, halt mit 2 Castern, 1 english und 1 deutsch, mit Screen, preise würds halt keine geben weil die das mit dem versenden bissel zu teuer wird, aber dann kämen sicher 32 zusammen :)

dann musste die site auch auf english machen und so das passt lass das so^^

Naja, die paar Worte wären schnell übersetzt.
Und ne englische News wäre auch schnell verfasst, daran würde es nicht scheitern ^^

naja ich denk nur man müsste die paar leute die noch Zh zocken mehr zussammenführen, und da cw.cc jetzt auch mit aceton spielt wäre das kein problem mehr

wäre doch mal was ein grosses turnier, mit 32 leuten

Das war schon alles mal in English !

Und das ist sicher nicht schwer, solang man klare Linien hat.

Man kann es - wie schon erwähnt - so machen, dass die Ami's (Länder zu tenen den Versandt sehr teuer würde) selber ihre Kosten tragen.

Nichts leichter als das !

Zudem ist das immer ein guter Test für Aceton und man hat paar neue Leute im UWT, die das Ganze spannender machen.

Ich würde, wenn ich mich dafür echt intreressieren würde, alles sofort veranlassen.

Last edited:
ich sagte doch man brauch nicht immer um preise spielen, man sollte froh sein das es für ZH noch sowas wie ein turnier gibt

Früher auf cncreplays gab es auch jeden Samstag ein Turnier, da war auch immer viel los obwohl es keine Preise gab.

Dort gab es lediglich eine Rangliste, je nachdem wie weit man in einem Turnier kommt werden Punkte verteilt und immer zusammengerechnet.

cw.cc gibt es auch keine Preise und trotzdem spielen genügend Spieler.

Ka$$aD said:
Früher auf cncreplays gab es auch jeden Samstag ein Turnier, da war auch immer viel los obwohl es keine Preise gab.

Dort gab es lediglich eine Rangliste, je nachdem wie weit man in einem Turnier kommt werden Punkte verteilt und immer zusammengerechnet.

cw.cc gibt es auch keine Preise und trotzdem spielen genügend Spieler.

eben man sollte einfach mal mit denen reden, das müsste halt ein uw-t offizieller machen, denke es ist im sinne aller...

naja also ich bin nicht so scharf drauf mit ammis zu spielen außer ihr wollt ich dauerspamm + beleidigungen am stück geben das ist auch aufs mirc bezogen muss jeder selbst wissen! wäre eher dagegen

ja anbieten könnte man es, da zumindest ACETON jetzt kein Hinderniss mehr sein sollte. Allerdings rechne ich mit wenig Resonanz, da der Modus den wenigsten zusagen wird. Ich spiele gern ab und an aus Spaß mit, aber bei den Modi des UWT gewinnt nicht der beste Spieler, sondern der beste 1v1-Allrounder.

oder auch der mit dem meisten luck :D

ja aber das ist auch richtig, dass der beste allrounder gewinnt, denn meiner meinung ist es keine kunst mit einer armee gut zu sein, sondern man sollte alle armeen beherrschen, um von sich behaupten zu können, dass man in diesem spiel wirklich klasse ist

Back