Da muss ich dir widersprechen ; ) Schau mal in die bekanntesten RTS-Games, die eine EPS haben: WC3 und SC. Da wirst du es kaum erleben, dass das jeder alle Armies auf gleichhohem Niveau kann - die sind alle spezialisiert ; ) Sicher können die alle alle Armies bis zu einem bestimmten Grad, aber ich wette mTw.Tak3r würde mit HU genausowenig reißen wie SK.miou als ORC : )OneOrTwo said:ja aber das ist auch richtig, dass der beste allrounder gewinnt, denn meiner meinung ist es keine kunst mit einer armee gut zu sein, sondern man sollte alle armeen beherrschen, um von sich behaupten zu können, dass man in diesem spiel wirklich klasse ist
R4v3n said:Btw : Wenn Jemand Random zockt spielt Mr. Tanx ja auch ungern gg ihn
Ich habe bisher in CW immer gegen random gespielt, außer es war rank 4390434 mit maßig Punkten zu verlieren : O
und um Random zu können braucht man mehr Skill.
gj. So eine Aussage ist gerade von dir R4v3n, der sich extrem für balancing einsetzt, doch irgendwie unglaubwürdig ; ) Aber was solls, Hauptsache gegen andere Leute geflamed, der Inhalt spielt keine Roll, gell ? ; )Nickel said:rnd mehr skill is eigentlich schwachsinn...
Man muss natürlich jede army können um da erfolgreich sein zu können aber wenn man ne schwächere Army hat dann hatte man einfach nur pech mit der army und der Gegner is schlechter als man selber und deshalb gewinnt man. Wenn 2 Gleichstarke gegeneinander spielen dann gewinnt zu 90% der mit der besseren army. 10% luck sind dann noch dabei wo der andere nen dummen Fehler macht.
Freu mich schoin aufs Turnier.
Ich habe nicht geflamed, für mich stehts fest, wer alle Armeen kann ist besser als Jemand, der nicht alle kann.Aber was solls, Hauptsache gegen andere Leute geflamed, der Inhalt spielt keine Roll, gell ? ; )
Ich denke 2 jahren ist genug zeit um andre armeen/maps zu lernen in ccgTanXpoWeR said:Da muss ich dir widersprechen ; ) Schau mal in die bekanntesten RTS-Games, die eine EPS haben: WC3 und SC. Da wirst du es kaum erleben, dass das jeder alle Armies auf gleichhohem Niveau kann - die sind alle spezialisiert ; ) Sicher können die alle alle Armies bis zu einem bestimmten Grad, aber ich wette mTw.Tak3r würde mit HU genausowenig reißen wie SK.miou als ORC : )
Man muss allerdings unterscheiden, dass WC3 viel spezieller ist. Bei ZH braucht man eigentlich nur eins, um alle Armies gut bzw perfekt zu beherrschen: jede Menge Zeit : )Ich habe bisher in CW immer gegen random gespielt, außer es war rank 4390434 mit maßig Punkten zu verlieren : Ogj. So eine Aussage ist gerade von dir R4v3n, der sich extrem für balancing einsetzt, doch irgendwie unglaubwürdig ; ) Aber was solls, Hauptsache gegen andere Leute geflamed, der Inhalt spielt keine Roll, gell ? ; )

TanXpoWeR said:Ich spiele gern ab und an aus Spaß mit, aber bei den Modi des UWT gewinnt nicht der beste Spieler, sondern der beste 1v1-Allrounder.
TaLLa2XLC said:hm das hat was mit dem FTP zu tun der ist nicht so schnell, vielleicht solltet ihr das mal mit dem von Agent versuchen, allerdings hat das mit der aktualisiereung was mit dem tool zu tun
[NNB]Osbes said:es geht eher darum, das wenn ich ein jpg im inet aufrufe ich erst ein neues sehe, wenn ICh die seite aktualliesiere. aber mit html kann man ganz simpel einstellen, das der browser den link zum bild zb alle 5 sec aufruft und sollte sich das bild geändert haben sieht man ohne als betrachter was zu machen ein neues und wenn nicht, dann halt wie gehabt das alte.
Nickel said:Unsere games waren eh die Besten @ Zotti ^^ Besonders das USA mirror![]()