UWT am 20.11.

Reaction score
0
damit ihr Sonnatgs auch was zu tun habt, gibts natürlich wieder ein UWT ;)

Da das Mirror-System so gut bei euch ankommt, spielen wir dies mal wieder damit. Allerdings gibt es ein paar Änderungen die Ghost glaub ich mal irgendwo angesprochen hatte.

Damit es für alle Teilnehmer fair bleibt wird die first-map nicht mehr von uns vorgegeben.
Der im Grid oben stehende Spieler legt die erste map fest - sein Kontrahent hingegen das match-up.

Danach läuft es genau umgedreht und sollte es 1:1 stehen, ist die Mirror-Regel wieder aufgehoben und ihr spielt auf einer von uns vorgegeben Map.

Casten werde dies mal wieder ich :p und es ist das vorerst letzte Turnier mit Preisen!

visit www.uw-t.de

hm also wenn ich das richte verstehe, darf zb ich die map auswählen wärenddessen der andere player zb sagen kann du nimmst demo, ich nehm nuke ? hm komisches system

nicht ganz ^^

Sagen wir du wählst die Map, dann darf dein Gegner das Mirror-match-up bestimmen ... also air-mirror, tox-mirror, rdm-mirror was auch immer.

achso, und gibts den wieder Tipspiel usw ? habt ihr neue preise bekommen ?

monty lass mal beim turnier mal quatschen bzw sei mal in next time in icq online. und das mein gegner das matchup bestimmt und ich die map dazu sage ich mal nix^^

Sind eigentlich alle Maps erlaubt oder dürfen ein paar nicht gewählt werden ?

Sry falls das irgendwo steht, ist nur schon lange her, dass ich beim UWT mitgespielt habe ^^

Die maps welche auch im esl map-pool wegen unfairness gesperrt sind werden nicht zugelassen.

Das sind imho:
Gefecht am Strand
Harter Winter
Heartland Shield
Seaside Mutiny
Schreiendes Land

englische und deutsche Version sind bei mir irgendwie gemixed o.O ka

Die maps die noch fair sidn sind da gesperrt und die unfairen wie Bombardment Beach oder Flash Fire bleiben -.-

heartland ist net unfair zumindestes net wirklich und bitter winter? oh man ich lach mich schlapp^^

die deutschen namen hören sich lustig an, mach doch einfach TD only :D

lol td only bestimmt nicht dass ist die letzte map die sollte deleted werden weil sie imba ist....

das die Disskusion jetzt losgeht war ja klar ^^

Nickel Bombardment Beach = Gefecht am Strand ;)

Ich find Bitter Winter schon extrem gla-lastig und Heartlandshield finde ich für china vs usa/gla auch extrem hart.

Seaside ist die mit den 3 oils rechts am Strand und auf Schreiendes Land ^^ waren die Supplys unfair verteilt.

passt schon alles imho

ich find mirror geil, da bin ich richtig weit gekommen :D

bin bestimmt dabei ;)

lol? was haben denn maps mit den armeen zu tun monty? da haste was falsch verstanden maps wurdne gestrichen weil spots unfair sind... das hatte rein gar nichts mit den armies zu tun;)

ja hätte EA mal, die damals gefixten maps übernommen....

Back