Uservorstellungen vorhandener User

Sollte sich jeder nochmal vorstellen bzw. würdet ihr es machen?

• ja

Votes: 26 49.1%
  • nein

Votes: 9 17.0%
  • mir egal

Votes: 18 34.0%

• Total voters
    53
  • Poll closed .
vielleicht so ne galerie wie bei ebay .. so dass man sagen wir 7 kleine und 1 grosses biuld hat und die kleinen in das main pic areal laden kann ..

jajajaja will mich profilieren und allen zeigen, wie toll ich bin °_°

Ok bei dieser überragenden Mehrheit könntet ihr ja eigentlich gleich loslegen.

Benutzt am besten diesen Link:
http://www.united-forum.de/newthread.php?do=newthread&f=624
und nennt das Topic "Vorstellung $Username" damit es übersichtlich bleibt ^^

Manche haben ja schon eins das könnte ich mal raustrennen aus dem von Pl@ya.

Also viel Spaß ;)

ich kann variablen direkt ansprechen ?? das wäre ja geil ^^ ( jedenfalls aus meiner sicht, ich frag mal die pw variable des sql servers ab ^^ :> )

Hehe du weisst schon wie ichs mein, du musst die Variable natürlich selbst übersetzen ^^

Du weisst ja deinen $username

solange es nicht mein echter name ist schon :p

in deiner übersicht fehlen die sonderzeichen.
also ich müsste das topic dann Vorstellung $$martey Delux nennen oder??

M&M wäre auch ok :> ^^ :p

in der programmierung ( zumindest in einigen sprachen ) leitet man damit variabeln ein ;)

@M&M
falsch .. steffi will nur sagen das ihr net username hinschreiben sollt sondern natürlich EUREN username ;)

So werden u.a. in PHP Variablen deklariert. Ersetze einfach $name mit deinem reelen oder virtuellen Namen.

@Topic
Wer will, solls machen :p

Osbes said:
@M&M
falsch .. steffi will nur sagen das ihr net username hinschreiben sollt sondern natürlich EUREN username ;)

k dann war das en missverständnis sry für meine unwissenheit, hab halt noch net soviel ahnung von der materie... wennsch ma richtig fett zeit wieder hab muss ich ma gucken in dem buch weiterzukommen

Sonderzeichen in Nicknames existieren nicht, du heisst in der Übersicht natürlich Smartey :kek

Naja mit fiel grad auf dasses relativ wayne ist wies heisst aber das halt der optimale Titel wäre da man es da auch über die alphabetische Sortierung der Themen erreichen würde aber da es ja ne Liste gibt :wub

ohoh jetzt hab ich das nur mit username erstellt...dachte ich machs so wie die meisten und hab hier gar nich alles gelesen ;p

Back