USAF-Dug vs. Cashflow

Kann ich mir nicht vorstellen. Lassen wir sie doch ein BO9-Duell veranstalten, damit es erst gar nicht zu weiteren Flamereien kommen kann, falls beide Interesse haben. :D
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Lassen wir sie doch ein BO9-Duell veranstalten, damit es erst gar nicht zu weiteren Flamereien kommen kann, falls beide Interesse haben

Sowas und

das schreit doch nach einem schwanzvergleich!

sowas will ich haben! :)

Ohne geflame oder sonstigem - danach is Ruhe und ihr wisst es für euch.

Ich stimme den beiden Aussagen oben voll und ganz zu!
 
als timmey aktiv war, hätte ich so ne aussage von belo belächelt ;)
aber eigentlich halte ich belo für kompetent und dadurch, dass timmey rusty ist, bin ich auch mal gespannt was da rauskommt.
 
jo gerne ab nächster woche hab ich zeit dich zu zerlegen falls du nicht rumdodgest herlix :)
 
Was musst du fürn kleiner Wixxer sein, wenn du hier wie der größte trottel rumflamest????????????????????
 
herlix lol , junge ich hab dich in meiner richtig aktiven zeit jawohl in 90 % aller games gebasht. egc noob. mehr brauch ich wohl nicht sagen. und selbst jetzt bist du nochn noob.

alter das is ein spiel :D

immer locker durchen schlüpfer atmen sag ich da mal. und was hast du eigentlich gegen egc? warst selbst mal member
 
meiner meinung nach bin ich besser als beide zusammen... so erledigt sich die sache. zum replay: das replay is gaga... 18 kb oder wieviel auch immer von meiner wertvollen lebenszeit verschwendet...
tim ist gut, herlix schlecht --> tim hat den größeren
 
Speedy@R-A;2279373 --> tim hat den größeren[/QUOTE said:
...Dachschaden!?

Beleidigungen dieser Art werden hier glaub ich nicht so gern gesehen Meiner..also reiße dich
 
meiner meinung nach bin ich besser als ihr drei zusammen :P
herlix is doch übelst der hacker oder täusch ich mich da?
 
war klar, schwanzvergleich mit ner pussy is ja eh recht sinnlos :)

dodger sollte man sofort sperren finde ich

Was musst du fürn kleiner Wixxer sein, wenn du hier wie der größte trottel rumflamest????????????????????

Verwarnung an beide!

Laßt sowas einfach sein. Wäre schön gewesen aber wenn einer nicht will ist das kein Grund beleidigend zu werden! Und Dug, du solltest auch nicht so reagieren.


Da du neu hier bist stelle ich es hier für dich einmalig klar, dass sowas als Spam angesehen wird und man dafür auch eine Verwarnung bekommt! Also wenn du nichts zum Thema beizutragen hast unterlasse so etwas zukünftig.

herlix is doch übelst der hacker oder täusch ich mich da?

Solche Aussagen will ich hier auch nicht haben. Bitte halte dich daran zukünftig!

Und zu Speedy: Mit seiner Aussage zu Tim´s "größerem" kann ich nichts schlimmes finden, wenn er es aus erster Hand weiß is ja gut! :kek

So und nun bleibt mal alle locker ansonsten mach ich hier dicht wenn nichts sinnvolles mehr kommen sollte!
 
na das game war ja echt mal lahm kamm mir vor alls würde [F] laggen ...( denke auch das dug besser ist, um noch mal bisschen das feuer zu schüren :D )
 
Back
Top Bottom