USAF-Dug vs. Cashflow

Ja unser Neo hat auch schon den einen oder anderen flotten Spruch auf Lager... :D :lach

ja judith!!!!!!!!!!...ich würd gern mal wieder ne runde 2v2 zocken...vorallem den drecks polaken...

love, ich bin auch nicht immer der beste verlierer, aber schön langsam ist es genug......

love, ich bin auch nicht immer der beste verlierer, aber schön langsam ist es genug......

Gandalf reib nicht in der wunde ...

@ Chris. ich auch ! Ich hab nur soviel zu tun zurzeit, das ich nicht wirklich zeit finde! meine raumpflegerin bedarf ja auch einer gewissen aufmerksamkeit - Im September bin ich wieder fully back - freu mich schon!

Gandalf reib nicht in der wunde ...

Wieso? Ich finde Gandalf hat eindeutig Recht. Dass Love bodyslam als "drecks polaken" beschimpft, geht eindeutig zu weit. Sowas hat hier im Forum nichts zu suchen.

Ja, am Anfang konnte man noch darüber hinwegsehen, kurz nach dem Spiel aber nun is genug Love - vor allem mit deiner, in dem Fall, rassistischen Äußerung. Bitte halte dich ab sofot daran!

... jeder andere wäre erstmal suspendiert... aber nee ..love is gone darft tun und lassen was er will.. guuuut!

... jeder andere wäre erstmal suspendiert... aber nee ..love is gone darft tun und lassen was er will.. guuuut!

Falsche Aussage!

Love is Gone is einer der sich hier gut aufzuführen weiß und danach gehe ich auch als erstes mal! Ich habe ihn darauf hingewiesen, er hat es eingesehen, sich entschuldigt und auch nicht weitergemacht. Suspendiert wird man auch noch lange nicht sofern man auch nicht dementsprechend vorbelastet ist! Also mal ganz langsam. Und von einer weiteren Diskussion darüber bitte ich nun abstand zu halten denn es trägt auch nichts zu diesem Thread bei.

Dass hier nicht jeder machen kann, egal wer, sollte man schon gesehen haben - und ich gehe da nicht nach Sympathie für einen einzelnen, auch wenn das viele meinen aber das is überall so, gibt immer beschwerden. :)

Back