*UPDATE* - DL aktiv - P2 bald ;)

Status
Not open for further replies.
blizz is trotzdem bissl auf geld aus das merkt man daran wie sie die preise von ihren spielen einfach um 10€ erhöhen statt 50€ wird sc2 60€ kosten so wie bei mw2 hoffe nur das da net so überteuerte dlcs für kommen werden
 
Was erwartest du denn bitte??
Die ganze Welt ist Kommerz, wieso ist denn wohl Krieg in Afghanistan?

Wohl kaum wegen dem Terror, die wollen die Ölreserven...
Und Amerika sowie Deutschland verkaufen den Taliban auch noch die Waffen, das ist sinnlos!!
Ich hoffe aber, dass Amerika verliert! (auch wenns nie passiert =/ )
 
naja faire preise sollten schon dasein hab ja eig nix gegen die 60€ wenn das spiel top is aber ich will net solche DLCs die irgendwie 15€ kosten wie das map pack bei codmw2 das grad ma glaub 5 neue karten enthält
 
Glaube kaum das es bei SC2 DLC geben wird der wichtig ist. Wenn überhaupt zahlste für Funmaps und dann nur wenn der Ersteller keine Comm will oder diese so sau beliebt ist das se den Euro wert ist.
 
Und wie die Vergangenheit zeigt sind Blizzardspiele auf einem anderen Qualitäts Level, außerdem ist der Service normalerweise (!!!) auch erstklassig im gegensatz zu andern Entwicklern (man siehe nur EA) ;)
 
und geht sie oder wirds heut doch nichts mit zocken?
 
I'll fix the Google translation, even if it's actually pretty good :)

Basically, we heard several different dates regarding Phase Two. We went from June 27th to July 1st and tomorrow we'll probably have a new one.
Just remember that all these dates are just speculations without an official confirmation from Blizzard.

We have no reason to hide our plans, you all know that Phase Two is coming anyway, we'll be more than happy to share with you the official date as soon as it will be available, don't worry!
I just don't want to create false expectations, I saw a lot of you being turned down after the "Phase Two in June!" rumor and I don't want that to happen again :)

http://forums.battle.net/thread.html?topicId=25626345360&sid=3000
Ich werte das als Dementi ;)
 
Gnaaa, den ganzen Monat ohne Beta. :O

Denke sie warten die Fussball-WM ab und dann gehts los.
 
Gnaaa, den ganzen Monat ohne Beta. :O

Denke sie warten die Fussball-WM ab und dann gehts los.
Sie warten ab bis Deutschland raus ist. In den restlichen Ländern ham die doch eh keine PCs :ugly
 
kommt das spiel net schon am 27igsten ?? wenn ja müsste die beta doch in den nächsten tagen kommen sonst lohnt es sich ja kaum noch eine beta zum laufen zu bringen nochma
 
Sie werden sowieso nur noch die größeren Spielmodis testen, und wenn die gut laufen dann werden sie es Releasen, die Balance patchen können sie immernoch solange die Battlenet Server laufen.
 
kommt das spiel net schon am 27igsten ?? wenn ja müsste die beta doch in den nächsten tagen kommen sonst lohnt es sich ja kaum noch eine beta zum laufen zu bringen nochma

Es könnte durschaus sein, dass die nächste Beta nur noch ne Woche oder so dauert. Aber ganz klar in den nächsten Tagen, sollte es los gehen.

blizz is trotzdem bissl auf geld aus das merkt man daran wie sie die preise von ihren spielen einfach um 10€ erhöhen statt 50€ wird sc2 60€ kosten so wie bei mw2 hoffe nur das da net so überteuerte dlcs für kommen werden

Natürlich wollen sie Gewinn maximieren.

Tiberium Sun hat damalas ja auch 10 Mark mehr gekostet.
 
als ich heute in sc2 rein ging kam die meldung "ungültige version"
weiß jmd bescheid?
un als ich ins bnet wollte, musste man neuen vertragsbedienungen zustimmen.
un das sc2 logo sieht anders aus.
wieß jmd was? evtl neuer client loaden? (was ich aber beweifle)
 
ya das mit den vertragsbedingungen war auch schon gestern aber die würden doch was sagen wenn man nen neuen clienten brauch. die können ja net einfach beta zum laufen bringen und nirgends steht was. das mit der spielversion war aber gestern noch net da vll gibts die beta ja schon am wochenende :)
 
Last edited:
musste auch den neuen Lizenzvereinbarungen zustimmen, allerdings funktioniert es nicht!!!
der "Weiter" Button bleibt grau obwohl ich schon auf zustimmen geklickt habe :?
Das Problem ist dass es kein Kästchen zum Ankreuzen für "Online-Gesprächsvereinbarung" gibt!!
 
Haste auch nach unten gescrollt den Textblock? Musst 2 Sachen ankreuzen!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom