Unterschiedliche Profile - wie geht das ?

Joined
Mar 15, 2009
Messages
8
Reaction score
0
Hi !

Ich und mein Bruder würden gerne mit unterschiedlichen Spielernamen AR3 Spielen.

Ich habe 2 Profile angemeldet. Es wird auch bei AKTIVES PROFIL Spieler B angezeigt aber im Spiel selbst steht immer SPIELER A.

Was muss man da machen ?
 
Hi !

Gibt es hier wirklich niemanden der mit mehr als einem Namen dieses Spiel spielt ?

Kann mir keiner helfen ???????
 
Den gewünschten Namen eingeben und wenn er nicht schon vergeben ist, einfach drauf los spielen. Mehr ist das doch nicht. Man muss sich dafür noch net mal neu bei EA anmelden.
 
Hi !

Ganz so einfach, wie es sein sollte, scheint es aber nicht zu sein. Warum steht dann bei mir Spieler A wenn ich online spielen will obwohl ich Spieler B in der Profilverwaltung ausgesucht habe. Es steht auch bei beiden Spielern der gleiche Rang.
 
Also ich hab mir auch nen 2. Nick geholt.. einfach nen neuen Namen bei der Anmeldung eingeben und halt schauen das du beim nächten mal anmelden wieder den gewünschten nick eingibst! auf der CnC HP werden dir dann alle nick angezeigt mit dme jeweiligen rang!

Bin mit meinem ersten Nick auf Platz 6500 und dem 2. auf 3700! das geht also schon ..

greez
 
Ich muss das noch mal versuchen.

Wechselst du deinen Nick nicht über die Profilverwaltung ???

Habe da noch eine Frage. Habe mit den Alliierten gespielt und die 2 Erweiterungen des Hauptgebäudes gebaut. Alle anderen Hauptgebäude hatte ich auch aber trotzdem konnte ich keine Flugzeugträger bauen.

Woran kann das liegen ?
 
Du musst hier unterscheiden zwischen Online und Offline Profil. Was Du in der Profilverwaltung einstellst ist dein Offline Profil, in dem deine Skirmish Statistiken protokolliert werden. Beim Online Profil ist es so, dass man EIN EA Konto benötigt, unter dem man MEHRERE Nicks haben kann. Man muss bei der Anmeldung nur einen anderen Nick eingeben und dann ist man unter dem Online...
 
Wenn du keine Flugzeugträger bauen konntest, dann dürfte dein Hafen nicht in Reichweite des ausgebauten Bauhofs liegen. Wenn du den Bauhof (nachdem er ausgebaut ist) anklickst, sollte jeweils eine Verbindung zu produzierenden Gebäuden wie Kaserne, Waffenfabrik, Flugfeld und auch Hafen dargestellt sein, die Reichweite ist aber wie gesagt begrenzt.
Dies wird aber auch im Tuturial erklärt, bzw. auch hier in der Spielerschule behandelt. ;)
 
Danke für eure Hilfe !

Beide Probleme sind gelöst !

Kommen bestimmt bald noch mehr Fragen :)
 
Back
Top