unsere HOMEPAGE

Joined
Jul 30, 2001
Messages
226
Points
0
die BL00D - homepage ist in arbeit und wird wohl mitte januar an den start gehen, noch sind wir am überlegen welche addy wir nehmen, da ja die domain " BL00D.de " schon belegt ist :(

aber das ist gar nicht schlimm :D , wir können sie zum beispiel auch BL00D-clan.de nennen ;)

also wartet voller spannung unsere arbeit ab, soll nix popliges werden :rollin

gruss euer
 
k sag dann mal wenn sie im netz ist.... damit ich was zu bestaunen hab;-)
 
Hi Lord,

also das hört sich ja gut an :D

Ich werd auf jeden fall mal vorbei schaun :)

Und ich bin schon total gespannt wies aussieht :D



:rollin :rollin :rollin

Ciao
 
ja

ich bin auch sehr gespannt, mir schwebt da einiges vor, ausserdem ist sowas ja immer ausbaufähig !

mal ein bisl feuer machen :lol: , damit ich net nur grosse töne spucke , aber jetzt kommt ja ersma :santa: und da wird viel :zzz: gemacht , ausserdem bin ich gerade :sick: , aber das wird schon :) , muss mir nur ne warme :stan: aufsetzten, damit das net mehr passiert, gell :eye: ??

ich feu mich auf euren besuch und wer nicht kommt : :fu: , ha ha !!

also männers , dann wollen wir mal sehen :kek:

gruss und imma cool bleiben, euer :
 
gute besserung lord und ich komme hihi



gruß tak
 
Last edited:
re

danke, bin wieder gesund !

sieh mal mein bildchen unter dem namen, ein kleiner vorgeschmack, es wird ein wenig abgefahren- gruselig auf der HP, so wie man sich eben WAR / HELL-hammer vorstellt :knife: , he he !!

gruss
 
hehe gut lord mal was anderes gut das de wieder heile bist

gruß tak
 
Also ich komme auf jeden fall :D

Und nich ein aus diesen hier :fu: :D

Ciao
 
re

danke CELL !!

ich freu mich auch schon, es nimmt immer mehr gestalt an, dauert aber noch ne weile , weil es nur an wochenenden geht :(

leider musste ich den einen eintrag von dir woanders hin tuen, nicht verärgert sein, hatte vergessen, das topic : " welcome back " zu schliessen ! :eek:

also hau rein :eye:
 
hiho.....
Solange die Page schön düster ist könnt ihr auf mich zählen......
Bin leider auch :sick: und mir hilft keine :stan: also hoffe ich es wird sich schnell legen bis dahin .....

Ciaoi
Und schöne feiertage:santa:
 
re

:scared: ohhhhhhhh du armer kranker !!

ich wünsch dir gute besserung , damit du pünktlich zum weihnachtsmann killen :knife: wieder fit bist :lol:

gruss
 
es geht weiter

so, habe die homepage doch bei " einsweb " angemeldet, da gibts mehr angebote zwecks gästebuch usw. !


wieder ein ganzes stück voran gekommen, juhuu !
 
lord önntest du mir bei meine hp mal helfen mit dem rein setzten ins internet??
 
habe ich gemacht antwort bekommen und null anung was er meint lolz mt sever ...
 
Das liegt nicht bei mir geh mal mit mehr verstand an die sache und mit mehr lust und streng dich mal an werde creativ ...


Cu
Gruß St0Rm
 
Back
Top Bottom