Unreal Tournament 2007

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Unreal Tournament 2007 Edit: + Hinergrundinfos

Hiho ... wollte mal wissen was ihr so von UT2007 haltet und ob ihr es euch besorgen wollt... die Screenshots sehn mal richtig gut aus die inna Gamestar waren aber ich denke für das Spiel brauch ich nen neuen Rechner ... hoffe auch,dass wieder so geile Spiele wie das BallGame oder Onslaught dabei sind ... die haben am meisten Fun gemacht und waren ne gute Abwechselung zu DM,TDM,CTF & Domination
 
Last edited:
unreal tournament ist tod, es lebe unreal tournament 3 :)

ich werds bestimmt nur so nen bissle spielen, wie die vorgänger... so als lan version. mehr wohl nicht, vorallem werd ich starke hardwareprobleme bekommen, befürchte ich :S
 
Werds mir mit 99 %iger Sicherheit zulegen.
Hab UT 03/04 schon mit begeisterung gezockt.

Hauptsache es gibt wieder genug Zoom Instagib Server. :fight
 
Hauptsache es gibt wieder genug Zoom Instagib Server. :fight

wer zoomt braucht zu lange beim zielen und stibt, so gehts mir immer.... ich liebe die ut insta-gib duelle mit meinem kumpel....
 
Jo Insta Gib is geil ^^... Aber ich glaub nicht, dass ich es mir holen werde. Der UT Hype ist irgendwie vorbei :p. Und kein Bock meinen Rechner aufzurüsten :)
 


also mir gefällt die UT3 Engine so wie sie in UT genutzt wird überhaupt nicht.
Auch die Gameplayvids sind nicht gerade so berauschend.

Irgendwie hat man versucht alles auf cool zu trimmen.
Wieder etwas näher am schnelleren Gameplay von UT1 aber dann so übelst fett gepanzerte Marines die auch aus Gears of War stammen könnten und viel zu große Wummen und Hover-Skateboards (hallo ? O_o).... naja und alles sieht nach Plastik aus :D

mir gefällts nicht, kein Stück. Die Engine ist beeindruckend, geb ich ohne zögern zu, aber UT3 überzeugt mich kein Stück bis jetzt *shrug*
 
genau so gings mir bei 2004 und denn hab ich die erste runde dm gezockt und schon wars mit mir passiert.... ut ist einfach das lanparty spiel überhaupt 5 kumpels und denn ab auf ne kleine map und denn nurnoch das flamen genießen :)
 
jo^^ also atm spiel ich gerne UT 2004 MultiPlayer Demo ... das Spielen noch sau viele :D ... CTF Face Classic FTW!
 
Das Game scheint ja mal ultra schnell geworden zu sein, anzocken werde ich es mal aufjedenfall :)
 
Allso ich werde es mir auf jedenfall zulegen da mir Unreal T.03 und 04 schon richtig spass gemacht haben und der neue Teil ja an diese anknüpft. Auch die Viedeos und Bilder lassen auf viel Spass hoffen.
 
Ich finds bissl langsam. Also die anderen teile ließen sich deutlich schneller spielen ;D
 
BOAH!!! einfach nur geil das Spiel :D ... richtig geile Effekte und macht laune ... nervt bloss etwas, dass wenn man hüpft man nicht direkt weiterlaufen kann sonder kurz stehn bleibt aber ich denke das wir schon mit ein bischen Eingewöhnung :D
 
Hat mich irgendwie gar nicht angesprochen.Ich bin dann wohl doch kein Fan von dieser Art Shooter!
 
Back
Top Bottom