Unreal Tournament 2007

Das einzige Problem warum ich aktuell am Kauf zweifel... der grottigste Ingame Browser seit jahrhunderten ( Filter ? Ja.. aber was für billige lol.. das sieht nach der PS3 oder xbox scheisse aus aber nicht nach nem vernünftigen Browser... ) sowie gayspy -.-

Dafür 50€ ausgeben.. ich glaube atm nicht, auch wenns game auf Lans sicher fetzt.
 
boah !! CTF macht so viel Bock mit den Haverboards und den neuen Möglichkeiten^^ das is richtig geil wenn man die vom Haverboard runter ballern :D
 
Das Game sieht ja mal echt Hammer aus! Nicht schlecht! Ich werds mir sicher holen, wenn die Demo schon soviel Spaß macht:D
Nun könnten die Spieleentwickler eigentlich stehenbleiben und nur noch Games auf U3- oder Tech5-Engine herausbringen. Mehr Details brauchts ja nun wirklich nicht mehr...
 
Jo UT3 macht schon richtig spaß. Sehr dynamisch und aktionreich und viele taktische möglichkeiten (bsp. flagge holen und sich an verbündetes flugzeug heften das dich zu deiner base bringt*extrem geil*)! Da ist Quake Wars ne witzfigur hoch 10 *g*

Apropo Grafik, momentan die beste grafik die ich bisher gesehen habe. überall Unglaubliche Details!

aber Entaro.. in 5 Jahren ist die Grafik billig ^^ ! Wie es zuvor bei UT und UT2k4 auch war, wirs bei UT3 auch sein.
 
Söö, habs mir doch mal geladen, die Größe war ja recht human.

Muss sagen, dass ich es sehr spassig finde, bekomme zwar eigentlich hauptsächlich voll auf den Sack, allerdings bringts trotzdem fun.
Die Grafik ist auch recht geil, sogar auf 800x600 siehts schon genial aus, aber auf max kann ich es auch zocken, sehr gut :D
 
hab mir die demo auch gezogen...

is ja ne beta demo - konkret heißt das, dass die "high" und "ultra" details bei der grafik fehlen....

Hab mal alles aufs maximum geschraubt was halt bei der demo geht... und es sieht echt verdammt geil aus... will ned wissen, wie das nachher auf "ultra" aussieht (nicht davon zu reden ob meine relativ neue kiste das auch noch packt ^^)

Zum Gameplay kann man nur eins sagen: Es ist UT... es feühlt sich an wie UT, es verhällt sich wie UT, es sieht aus wie UT... es IST UT... und das ist genau das was ich erwartet habe ... wird wieder ein geniales lan-game :D
 
Bin auch sehr zufrieden mit der Demo.
Hab bis jetzt nur Deathmatch gespielt. Is wie erwartet geil schnell
das Spielund ieu mich auf InstaGib und Onslaught.

Haben will. SOFORT. :)
 
Ok, zugegeben UT2003 und 2004 haben seinerzeit sehr gut ausgesehen und sind kein Vergleich mehr zu UT3. Ich muss mir mal nen DX10 vergleich suchen.
Wahrscheinlich ist da der Schatten noch dynamischer und das Wasser noch welliger;)

Jedoch sehen die beiden Vorgänger heute auch noch immer sehr gut aus, ebenso wie ein FarCry, Thief 3, Prey, Doom3 oder auch Quake4, um nur einpaar zu nennen, sie sind grafisch jedoch nicht mehr der Standard.
Der nächste Grafik Toptitel wird in meinen Augen wahrscheinlich RAGE von id Software.
Wers nicht kennt:
[YT]ovAM8gXrFvU[/YT]
 
hab die demo nach ner stunde wieder erfolgreich gelöscht.

die grafik von dem spiel is einfach genial, da kann man nix sagen. dafür vereint das game jetzt alles was ich an den meisten neuen shooter hasse.

- ohne fahrzeug is man ein opfer, wie zb bei bf
- zuviel grafik! ja denn man sieht das wesentliche bei dem spiel nich mehr. die gegner gehen bei zu hohen details einfach unter.

fazit: das alte ut war und is der beste teil für mich. alles was danach kam is doch nur fürs auge und darauf lege ich keinen wert.
 
- ohne fahrzeug is man ein opfer, wie zb bei bf

QUOTE]

1. dem kann ich nicht wirklich zustimmen .... (zielsuchende Raketen/Flakcanonen/Haverboard einfach über die Fahrzeuge drüberspringen/Wasser abtauchen/Teamplay :) )
2. dann spiel doch DM ;)
3. ich denke das es in der Vollversion auch normales CTF geben wird wenn ich mir irren sollte bitte verbessern
 
1. dem kann ich nicht wirklich zustimmen .... (zielsuchende Raketen/Flakcanonen/Haverboard einfach über die Fahrzeuge drüberspringen/Wasser abtauchen/Teamplay :) )
2. dann spiel doch DM ;)
3. ich denke das es in der Vollversion auch normales CTF geben wird wenn ich mir irren sollte bitte verbessern

1. In nem Fahrzeug ist man sogar ein leichteres Ziel als zufuß, denn alle ballern dann erst auf das Gefährt...so wars bisher in der Demo;)

Was glaubst du wievele sich beschweren würden, wenn das Game nicht so hohe Details hätte...jedes UT war als es herauskam die obere Spitze an der Detailfülle...
Die Charaktere erkennt man eigentlich gut aus der Umgebung heraus, besonders bei Teammatches.

UT3 vereint meiner Ansicht nach den 1. Teil mit UT 2003/2004.
Es gibt sogar wieder die "Tod vorteuschen" Funktion wieder aus Teil 1;)
Die Standard Waffe beim respawn ähnelt auch stark der Wumme aus Teil 1, ebenso wie die Shockrifle und die Sniper, nur als Bsp. Dass alle Knarren einen etwas besseren look bekommen wär doch zu hoffen:D

Die klassischen Levels gibts sicherlich Teilweise von Haus aus als Remake, oder werden von fleissigen Mappern nachgebaut. Obwohl ich lieber mal ein paar neue hätte als ständig Deck 16, Morpheus, Overlord, Phobos, Gothic, Barricade, Pressure, Face, Codex, Pyramid, Galleon, Oblivion, Cryptic, Cordon, Peak oder wie die alle nochmal heissen...;)
Die aus der Demo sind schon geil:D
Sogar im Menü ist die Mukke aus Teil 1, was will man denn noch mehr?!:D

UT3 hat den richtigen Weg eingeschlagen, das steht fest.
 
ich versteh auch net warum im InUreal Forum soviel über das Menü gemeckert wird ... also wenn sie den Browser zum Spiele aussuchen meinen dann stimmt das ... der is total fürn arsch aber das normale Menü das find ich richtig geil
 
action shooter ftw und so, aber wenn das genre zu fifa verkommt muss ich die spiele echt nicht mehr haben

ut2003 war gut, hatte viel neues, mit ut2004 hat man wieder angefangen richtung ut99 zu rudern und nun ist man mit 3 fast wieder ganz bei den wurzeln, mag ja vielen gefallen ist aber das geld ganz klar nicht wert

und dann auch noch diese verlangsamungsvernooboong, ich meine ich verstehe es ja, der markt wächst nunmal und das ganz deutlich richtung mainstream und diesen leuten muss man nunmal leichte kost vorlegen, aber gott doch nicht in dem action shooter genre, die sind entweder gut und schnell, oder langsam und zum tode verdammt(weil man damit eben trotz allem bremsen bei weitem keine cs spieler ansprechen wird)

ähnliches bei q4, war ja schon fast eine beleidigung für die gesammte q3 szene

die sollen mal etwas bringen was besser als der alte kram ist, dann zocke ich es auch, ansonsten tut es auch ut03 und q3ra perfekt
 
Hmm, willst du uns damit sagen Ut3 sei langsam? weiß gott das seh ich nicht so ^^
 
Tri-Tra-Trullala, die USK war wieder da:D:ugly
Klick4cut
UT3 wird also zensiert sein in DE...war ja eigentlich klar:(
Naja, ich finde Zensur in Games sowieso Banane, aber wenn einige hohe Rösser das anders sehen,
kann man nichts machen...
 
Hmm, willst du uns damit sagen Ut3 sei langsam? weiß gott das seh ich nicht so ^^

verglichen mit q3 und ut03 ja!

wobei der speed ansich ja gescmacksache ist und es trotzdem noch ein kaufenswertes spiel hätte werden können, häte es darüberhinaus nich auch noch diesen fifa effekt
 
verglichen mit q3 und ut03 ja!

wobei der speed ansich ja gescmacksache ist und es trotzdem noch ein kaufenswertes spiel hätte werden können, häte es darüberhinaus nich auch noch diesen fifa effekt

hab keine Tore gesehn^^
 
Back
Top Bottom