Uno-Umfrage

Reaction score
0
Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt. Die Frage war:" Geben Sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur Lösung der Nahrungs-Knappheit im Rest der Welt."
Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus. In Afrika wussten die Teilnehmer nicht, was Nahrung ist, Osteuropa wusste nicht, was "ehrlich" heißt. Westeuropa kannte das Wort "Knappheit" nicht. Die Chinesen wussten nicht, was "Meinung" ist. Der Nahe Osten fragte nach, was denn "Lösung" bedeute. Südamerika kannte die Bedeutung von "bitte" nicht. Und in den USA wusste niemand, was "der Rest der Welt" ist.

LOL der war gut :angel

Das mit Amerika stimmt sogar O______________________o

Original geschrieben von MZNINJA
Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt. Die Frage war:" Geben Sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur Lösung der Nahrungs-Knappheit im Rest der Welt."
Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus. In Afrika wussten die Teilnehmer nicht, was Nahrung ist, Osteuropa wusste nicht, was "ehrlich" heißt. Westeuropa kannte das Wort "Knappheit" nicht. Die Chinesen wussten nicht, was "Meinung" ist. Der Nahe Osten fragte nach, was denn "Lösung" bedeute. Südamerika kannte die Bedeutung von "bitte" nicht. Und in den USA wusste niemand, was "der Rest der Welt" ist.
lööölzily ... ! :D

omg,wie geil,wie geil,ich drucks ma aus. Ich echt Hammer

...
Die USA wussten nicht, was "der Rest der Welt" ist....:lol :lol

Original geschrieben von akira223
omg,wie geil,wie geil,ich drucks ma aus. Ich echt Hammer

...
Die USA wussten nicht, was "der Rest der Welt" ist....:lol :lol
hat doch was wahres ... ! :kek

lol die amis sind eh behindert^^

und das is gut hehe

Last edited:
hehehe :) jo wobei mir als westeuropäer schon bekannt is was knappheit is als wenn ich keinen bh und keine war und keine kasserne und keinen flughafen mehr hab dann wirds kanpp :)

Original geschrieben von c0mtesse
Ist überall was Wahres dran:o
da hast du auch wieder recht, wenn auch nicht bissel Wahrheit dran wäre wäre die Umfrage sicher auch nicht entstanden ... !

Ich glaube ja eher die Amis wußten net wer die UNO ist...

Gruß ZiviChef :hat

lol alle hier voll ami feindlich!nono
Wie kommt das?
Macht euch der Krieg was aus?
Wenn wir net angreifen greifen die an.
Aber krieg kommt!
Egal wie:nono

Original geschrieben von ZiviChef
Ich glaube ja eher die Amis wußten net wer die UNO ist...

Glaub ich auch! .lol

Wenn vor Gericht einer sagen würde, ich musste die (2, 3, 4, 5, 6, 7, etc.) Personen töten, weil sie sonst mich getötet hätten, was würde dann das Gericht entscheiden? Notwehr oder Totschlag? Jetzt zieht halt mal `ne Parallele zu dieser Kriegspolitik, welche die Amis atm betreiben:o

Original geschrieben von Hannibal_Smith
lol alle hier voll ami feindlich!nono
Wie kommt das?
Macht euch der Krieg was aus?
Wenn wir net angreifen greifen die an.
Aber krieg kommt!
Egal wie:nono

und nur weil der krieg so oder so kommt darf man nicht dagegen sein oder wie? wo is denn da die logik?

ich glaube eher wenn die amis net angreifen würde es keiner tun....

kommt imemr auf den standpunkt drauf an...

ich bin gegen krieg, denn er bringt nur unheil und verderben. die leutz wissen garnit, was sie dadurch den menschen antun (egal um welchen krieg es nun geht, is allgemein gemeint).
und jeder der für den krieg ist, sollte nit auf seiner couch hocken bleiben und von dort aus die berichte im tv sehn, sondern sich direkt an die front stellen, damit er alles mitbekommt und diese schrecken nie vergisst!!!
ich glaube, wer einmal im krieg kämpfen musste, möchte so schnell keinen weiteren...

ich habe noch nie nen krieg hautnah miterlebt und möchte es auch nicht!

Ich bin vor allem gegen einen "Angriffskrieg", und genau das ist es was die "tollen" Amis vorhaben.

Nochdazu greifen sie jemanden an der sowieso schon am Boden liegt. Sie sagen dauernd sie haben "Beweise" für MAssenvernichtungswaffen im Irak, warum sagen die das den Inspektoren net, damit die da hinfahren und die vernichten. Is doch viel einfacher und kostengünstiger als deswegen mit 300.000 Soldaten einzumaschieren.

Wobei mich Europa mit seiner Haltung auch sehr enttäuscht hat, bin jetzt ncht merh so stolz Europäer zu sein. Und die totale AnitKriegs Haltung von Schröder hat mich auch net ganz überzeugt. Man alles scheisse ich gründe mein eigenes Land...

Naja man darf einen Krieg nie ganz ausschliessen sonst ist man in der unterlegenen Siatuation .

Aber einfach nur wegen Rohstoffen bzw. Öl is net in Ordnung wies die amis machen ...

Der Bevölkerung im Irak gehts auch beschissen!
Seid ihr mehr für den Saddam der seine Bevölkerung unterdrückt und das Geld fürs Öl für Waffen einsetzt statt für Nahrung!
Und 90% (glaub ich) der Bevölkerung sind für einen Krieg wo sie befreit werden können! Seht das auch mal von der Perpektive und holt euch verschidene meinungen ein! von venus bietze hätte ich mehr erwartet!

Back