United-Forum - Usergallery (Teil 6)

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
uf_468_60.jpg

Hier können Bilder für die UF-Usergalerie gepostet werden. Ebenfalls könnt ihr hier posten, wenn euer Bild wieder entfernt werden soll. Wir haben nun wieder die Mittel, um die Galerie zu versorgen.​

Die alten Threads findet ihr hier (Teil 1) und hier (Teil 2), hier (Teil 3) und hier (Teil 4) und hier (Teil 5)


Die Galerie erreicht Ihr wie immer unter diesem Link:
http://www.united-forum.de/misc.php?do=page&template=Mitglieder_Galerie

oder

über United Forum Links -> Community -> Benutzergalerie



Wenn ihr mehrere Bilder postet bitte explizit dazu schreiben welches in die Gallery soll. Mit dem Posten eines Bildes erklärt ihr gleichzeitig, dass ihr gegen keinerlei Persönlichkeitsrechte anderer verstoßt - wenn also weitere Personen auf dem Bild zu sehen sind, dass die Veröffentlichung mit ihrem Einverständnis erfolgt. Im Falle von Verletzungen seid alleine ihr dafür haftbar.


PS: Die Bilder der letzten Seiten aus Thread 5 gelten nicht mehr, da vieles davon veraltet ist und vielleicht gar nichtmehr von denjenigen gewollt ist. Deswegen postet die gewünschen Bilder hier nochmal. Updates erfolgen dann in gewissen Zeitabständen (vermutlich nicht täglich :p).

Sollten sich Fehler einschleichen, meldet euch bitte.
 
Galerie mit einem L freezy
 
Ich will auch in die Galerie!
 

Attachments

  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    573.2 KB · Views: 28
 

Attachments

  • FiX.jpg
    FiX.jpg
    48.5 KB · Views: 34
man könnte glatt denken, du hast es drauf, Gustav :o

so cool auf der Couch sitzen und mit den Fingern gestikulieren :o
 
Puh...aktualisiert mich auch mal...:z
 

Attachments

  • fieserkerl.jpg
    fieserkerl.jpg
    121.1 KB · Views: 30


zwar älter das Bild, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen... der Ausdruck is so gut :D

 

Attachments

  • mikeschnecke.JPG
    mikeschnecke.JPG
    279.4 KB · Views: 38
du hast da noch nutella im gesicht.

nönö das is ein Muttermal.

wuuuuaaaaah Déjà vu! Bei einem meiner ersten "Dates" (Eisessen....nein kein Eis am Stiel) hatte das Ziel meiner Begierde (sie war heisse 11 Jahre, ich knackige 9) ebenfalls ein Muttermal am Bauch. Als ihr rosa Shirt etwas nach oben gerutscht ist offenbarte es einen großen Muttermal und so charmant wie ich bis heute nunmal bin, musste ich ganz kräftig anfangen zu lachen und ihr sagen, dass sie sich mal besser waschen sollte, denn sie hat Nutella aufm Bauch. So nett wie ich nunmal bin habe ich keine Erklärungsversuche von ihr zugelassen und habe weiter kräftig gelacht.

Sie hat nie wieder mit mir geredet, aber ich bin mir sicher: Sie wollte mich!
 
1. Update durch, die folgenden erfolgen dann ca. alle 2 Wochen oder so :). Bei Fehlern bitte bescheid geben.
 
Endlich mal wieder :D

:bravo
 
Back
Top Bottom