United-Forum T-Shirt Sonderaktion

Status
Not open for further replies.
Damit sind dann jetzt vorerst alle T-Shirts weg.

Vielleicht kann man irgendwann mal wieder welche kaufen, aber Einzelbestellungen sind auf unbestimmte Zeit nicht mehr möglich.

Da Hypnotic zawr eine Bestellung aufgegeben hat, aber jetzt anscheinend doch kein Interesse mehr hat ist noch ein Shirt zu haben (bzw eigentlich zwei, aber das letzte wird für irgendeinen besonderen Anlass in ferner Zukunft aufbewart :p).

Man kann (da es ja eigentlich zwei sind) also noch zwischen L und XL wählen.

ok, dann sind jetzt alle weg - hab die die Kontodaten per PM geschickt.

Danke an alle, die hier ein Shirt gekauft und uns damit unterstützt haben.

Wenn weiter Interesse besteht ruhig hier posten, aber vorerst wird's wohl keine Shirts geben (denn es lohnt sich nur Bestellungen in größeren Mengen aufzugeben und dafür fehlt momentan einfach das Geld^^).

Gebts doch zu mit dem Geld geht ihr Admins nun einen trinken :D
Und die User werden nie TShirts sehen :o

^^
quatsch...als ob die sowas tun würden ;)

btw mal son vorschlag -> UF KaffeeTassen währen auch der HiT morgens beim frühstück denkste dir " man ich geh mal ins UF" :D

Jau ich würde mich anbieten ne Komplette UF Aktion-Figur Sammlung der Admins zu basteln...

Hehe das wird ein Spass, so richtig mit Bestrafungstasten wo sie dann Gelbe oder Rote Karten verteilen können.

habe mir das video grad auch reingezogen und ich uss sagen der typ hats echt drauf.... der klickt zwar meist immer das gleiche, aber jeder buchstabe auf seineer tatsatur hat sinn->also hat eine produktionsstelle zugeordnet usw und dannn seine BO beizubehalten und dan auch noch mit diesem reporterteam zu sprechen-... ich finds ja schpon sauschwer beim zogen meiner mutter zu antworten wennse ins zimmer kommt und irgendwas will..

Landser said:
habe mir das video grad auch reingezogen und ich uss sagen der typ hats echt drauf.... der klickt zwar meist immer das gleiche, aber jeder buchstabe auf seineer tatsatur hat sinn->also hat eine produktionsstelle zugeordnet usw und dannn seine BO beizubehalten und dan auch noch mit diesem reporterteam zu sprechen-... ich finds ja schpon sauschwer beim zogen meiner mutter zu antworten wennse ins zimmer kommt und irgendwas will..
Dem stimme ich zu :rofl

btw ich hab kein Shirt gekauft, hab damals eins gewonnen ^^

Ich hatte gehofft, dass du das Geld nach der Bestellung direkt überweisen würdest - das war leider nicht der Fall. Ca. eine Woche nach deiner Bestellungen bin ich dann umgezigen, daher habe ich keine Möglichkeit mehr gehabt Sachen wie Überweisungen vom UF Konto (Online only) zu überprüfen. Wenn das Geld jetzt inzwischen eingegangen ist werde ich das T-Shirt natürlich sofort abschikcne, sobald ich wieder INET habe (das wird hoffentlich diesen Donnerstag sein). Ich hätte dir sonst auch eine PM geschickt, aber ich dachte eigentlich, dass ich nach dem Umzug direkt INET habe - das hat sich leider arg verzögert.

Hab vorhin das Konto gecheckt, hab ja heut wieder INET, Geld ist eingetroffen. Ich schick dein Shirt dann morgen los - das war das letzte, weitere gibt es nicht.

Falls aber noch jmd Interesse an nem Shirt hatm, dann soll er's ruhig hier rein schreiben, dann sehen wir ob mal wieder genug Interessenten für eine Massenbestellung vorhanden sind.

ja ich hatte mal eins bestellt, du meintest, einer hätte eines bestellt, aber noch nich überwiesen ^^
ich nehme an das hat sich hiermit erledigt..

also ich nehm gerne eins, wenn wieder welche gedruckt sind :)

Ja, das war das eine von dem hier die Rede war - wird also leider vorerst nichts..

Ich geb hier bekannt falls wir wieder welche haben, müssen sich nur genug finden, die Interesse hätten.

also ich würd 100%ig auch nochen 2tes nehmen

sind echt geil vone quali her :)

damit wäre mer jetze ööööh, drei leutz ne ? :D

mope7 said:

also ich würd 100%ig auch nochen 2tes nehmen

sind echt geil vone quali her :)

damit wäre mer jetze ööööh, drei leutz ne ? :D
4.

Status
Not open for further replies.
Back