United-Forum T-Shirt Sonderaktion

Status
Not open for further replies.
ich würde gerne auch ein t-shirt kaufen,
nehme zur not auch 2 ist null prob

So, wir wollen jetzt versuchen passend zu der C&C Lan neue T-Shirts zu bestellen. Da die bekannten Onlinedienste wie Spreadshirt jedoch ziemlich teuer sind werden wir wieder versuchen über das Community Team T-Shirts zu guten Konditionen zu bekommen.

Da dabei aber eher eine große Menge geordert werden muss ist eine gewisse Nachfrage unabdinglich - bisher haben sich ja erst 6 Interessenten gefunden, was wohl eindeutig zu wenig wäre. Wir wollen das ganze jetzt hiermit noch mal etwas ankurbeln und vielleicht den ein oder anderen Interessenten hinzugewinnen.

Vom Preis her sind wieder 10€ angepeilt - Design und Farbe wären vermutlich gleich (siehe Eröffnungspost).

me2, wenns hier in Umgebung mal vernünftige Lans gibt, kann man wenigstens was vernünftiges anziehen ;)
Für 10€ bin ich auch dabei

wäre auch dabei wenns für meinen muskulösen körper überhaupt shirt gibt ...

ich hab doch schon 2... die müssen dann aber ganz innovativ sein oder nicks draufhabn °_°

ich würd für die lan auch noch eins nehmen oO

wenn die shirts, wie aufm bild das nächste mal produziert werden hätt ich auch gern eins.
hatte mich zufälligerweise grad vorgestern mit mope über dieses thema unterhalten. wär cool wenn noch en lustiger spruch drauf wäre oder z.b. "tbh"

macht mal hinne :P sonst haben wir zur nächsten GB immernoch keine ^^

Skep said:
ich hab meine 2 tbh :P
Und? Wenn neue T-Shirts da sind hast Du die auch zweimal zu kaufen, is doch klar ;)

Falls das noch aktuell ist, würd ich auch eins nehmen :wub

Status
Not open for further replies.
Back