United-Forum T-Shirt Sonderaktion

Status
Not open for further replies.
Freut mich :)

Hab dir eine PM mit den weiteren Infos geschickt.

Ja, hab obe die Anzeige mal aktualisert - gibt jetzt wieder 5 Stück.

Ich schick dir die Kontodaten per PM - danke für deine Unterstützung :)

schickste mir auchmal pm ?

hät jetzt auch gern doch eins :D

kleine frage noch: fallen die eher groß aus oder klein und gehen die ein beim waschen ? O_o

Also ich habe auch eins( gewonnen :D) und bei mir gibts keine Probleme beim waschen, ich finde die fallen eher klein aus. würde dir XL raten sowie du bei den bildern aussiehst die ich von dir gesehen habe.

ich bin nich fett :D

also in manchen shirts habsch sogar noch m (selten), aber wendne sagst die fallen klein aus denskch mal L wird richtig sein :D

Es gibt eh nur L und XL - wie's auch schon oben steht fallen sie eher klein aus.

Ich selber trage ein XL bei 1,84 nud 70kg - hatte mal ein L probiert, das passt dann eigentlich eher nur als "hautanliegend" Style; ich trags lieber, wenn es etwas lockerer sitzt.

dann brauch ich auch xl... ham ja fast die selben ausmaße wir beiden :D

Hab dir grad noch mal ne PM geschrieben wegen der Größe :D Ich hab den Eindruck mit dem "hauteng" wohl zu einer Zeit bekommen gehabt zu der ich noch paar Kilo mehr hatte >_<

Vielleicht kann ja irgendwer sonst hier noch seine Größeneinschätzung posten, der eins der Shirts hat - ich tu mir grad bissel schwer dabei jetzt einzuschätzen ob L oder XL besser ist :D

2 T-Shirts XL plz

Naja mein Umfang is nicht gerad klein ^^ Also nehm ich mal 2 x XL

Lange nicht gewesen und jetzt gehen sie direkt alle weg - freut mich aber ;)

Danke für eure Unterstützung.

Ich schick dir die Daten per PM Phorky.

Also ich bin 1,90 groß und wiege 78 und für mich ist XL fast schon zu kurz aber es passt noch, ich würde dir XL raten zum 2.mal :D besser bissel zu groß als zu klein, weil sie nach dem waschen vielleicht ein klein bissel kleiner aber nur ganz wenig.

Yep, und deswegen empfehle ich dir auch, dass es entweder in der Waschmaschine oder an deinem Körper ist ^^

Wir ham nur noch 2 ? o_O Hmm die erreichen ja bald Sammlerwert -_-

:(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Sorry, ich war die letzten 2 Wochen nicht da gewesen und hab es daher nicht gesehen.

Ich schicke dir die Kontodaten per PM.

ich schnapp mich denn doch auch mal eins :)
ich warte auf die daten :D

pls XL 4 me :D

Status
Not open for further replies.
Back